+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 399

Thema: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

  1. #41
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Oft wurde gegen Attila Hildmann zu viel Hetze gemacht, weil er sich in die Corona-Hysterie in positioniert hat, aber hier überspannt er wirklich den Bogen. Hitler zu rechtfertigen, gegen Juden zu hetzen, das geht zu weit. Dafür muss bei dem Typen echt mal die Polizei vorbeischauen und ihm mal ein paar Fragen stellen zu dem Strafverfahren, das auf ihn zukommt.

    P.S.
    Ich halte die Variante, dass es sich bei Hildmann um einen V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, ausdrücklich für NICHT ausgeschlossen!
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, wenn Monopole gebrochen werden.
    Werden sie nicht. Keine Chance. Das liegt in der Natur der Sache, daran, wie Youtube usw. funktionieren. Youtube z.B. ist nur so interessant wegen der hohen Reichweite. Deswegen stellen Leute da ihre Filme rein und deswegen rufen wieder so viele Leute Youtube auf. Das wurde irgendwann mit einer bestimmten Nutzerzahl zum Selbstläufer.

    Das selbe gilt für FB. Viele vergessen immer, dass es zu Beginn durchaus Alternativen gab/gibt. Die haben sich aber eben nicht durchgesetzt und wer gefunden und gesehen werden will kommt um FB nicht drumherum.

    Das ist eben der Charakter der sozialen Plattformen. Die Attraktivität steigt mit der Anzahl der Nutzer und wenn da erstmal eine hohe Anzahl erreicht ist, dann läuft das wie von selbst und es ist quasi unmöglich da eine Alternative aufzubauen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Oft wurde gegen Attila Hildmann zu viel Hetze gemacht, weil er sich in die Corona-Hysterie in positioniert hat, aber hier überspannt er wirklich den Bogen. Hitler zu rechtfertigen, gegen Juden zu hetzen, das geht zu weit. Dafür muss bei dem Typen echt mal die Polizei vorbeischauen und ihm mal ein paar Fragen stellen zu dem Strafverfahren, das auf ihn zukommt.
    Volker Beck ist mit dem Zentralrat der Juden gut verbunden, dass du die magst, verwundert mich jetzt.

    Dass sind Ekeljuden, die haben ihn mit ihrem höchsten Preis ausgezeichnet.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Werden sie nicht. Keine Chance. Das liegt in der Natur der Sache, daran, wie Youtube usw. funktionieren. Youtube z.B. ist nur so interessant wegen der hohen Reichweite. Deswegen stellen Leute da ihre Filme rein und deswegen rufen wieder so viele Leute Youtube auf. Das wurde irgendwann mit einer bestimmten Nutzerzahl zum Selbstläufer.

    Das selbe gilt für FB. Viele vergessen immer, dass es zu Beginn durchaus Alternativen gab/gibt. Die haben sich aber eben nicht durchgesetzt und wer gefunden und gesehen werden will kommt um FB nicht drumherum.

    Das ist eben der Charakter der sozialen Plattformen. Die Attraktivität steigt mit der Anzahl der Nutzer und wenn da erstmal eine hohe Anzahl erreicht ist, dann läuft das wie von selbst und es ist quasi unmöglich da eine Alternative aufzubauen.
    Telegram hat aber potential. Solange es zensurfrei bleibt. Das könnte dann immer wichtiger werden.

  5. #45
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Volker Beck ist mit dem Zentralrat der Juden gut verbunden, dass du die magst, verwundert mich jetzt.

    Dass sind Ekeljuden, die haben ihn mit ihrem höchsten Preis ausgezeichnet.
    Wo habe ich gesagt, dass ich den Zentralrat der Juden mag?

    Ich halte Hetze gegen Juden pauschal ebenso falsch wie Hetze gegen Russen, Deutsche, Japaner, Afrikaner, Papua-Neuguienaner oder sonstwen. So wird kein seriöser politischer Diskurs geführt.

    Übrigens steht der Verdacht, dass es sich bei Attila Hildmann um einen schlichten V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, weiterhin im Raum.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gesagt, dass ich den Zentralrat der Juden mag?

    Ich halte Hetze gegen Juden pauschal ebenso falsch wie Hetze gegen Russen, Deutsche, Japaner, Afrikaner, Papua-Neuguienaner oder sonstwen. So wird kein seriöser politischer Diskurs geführt.

    Übrigens steht der Verdacht, dass es sich bei Attila Hildmann um einen schlichten V-Mann der BRD-Staatsmacht handelt, weiterhin im Raum.
    Weiß ich alles, Nikolai Alexander nennt das paranoide Trojanophobie.

    Kann natürlich sein, aber ich denke, solg ist da auf der richtigen Spur. Der will sein Geschäft halten und macht die Methode Berlusconi, Trump und Co.

    Nebenbei, wenn ich lese, Hetze gegen Juden, ist das in 99,9999% der Fälle nur halb so schlimm. Deswegen, oder was hast du?

    Kritik an Soros? Das ist nicht mal für Netanjahu Antisemitismus, da hat er seinen ungarischen Botschafter zurückgepfiffen, als der Orban kritisierte.

  7. #47
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die, die sachlich bleiben, werden ignoriert oder niedergeprügelt.

    Manchmal braucht es einen Vorschlaghammer in der Werkzeugkiste und keinen Dünnbrettbohrer.

    Wobei ich inzwischen glaube, dass in der BRD beide auf verlorenem Posten sind, die "Spinner" und die Vernünftigen, es gibt zu viele Idioten hier, die alles mittragen.
    Der sog. Vorschlaghammer hat sich oft bewehrt. Hildmann und sein Verhalten halte ich allerdings für absolut kontraproduktiv. Von Beginn an gab es valide Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen. Leute wie Hildmann erheben sich selbst zu vermeintlichen Wortführern einer kritischen Masse, maßen sich zudem an, stellvertretend für alle Kritiker zu sprechen. Schlussendlich bindet er die gesamte Aufmerksamkeit, sodass kluge, berechtigte Stimmen untergehen oder zumindest weniger Aufmerksamkeit erhalten, als ihnen zusteht. Viele Menschen assoziieren Kritiker der Corona-Maßnahmen nun mit diesem Clown. Auch das ist sein Verdienst. Weiß nicht, wieso man das gut finden sollte..

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Telegram hat aber potential. Solange es zensurfrei bleibt. Das könnte dann immer wichtiger werden.
    Glaube ich auch nicht ehrlich gesagt. Für zensurfrei oder nicht interessiert sich doch der Otto-Normal gar nicht. Der ist nach wie vor zufrieden wenn er auf Youtube Katzenvideos und Comedy sehen kann und diese dann auf FB mit seinen Kontakten teilen kann. Telegram wird eine Plattform für die (rechte) Blase bleiben.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Der sog. Vorschlaghammer hat sich oft bewehrt. Hildmann und sein Verhalten halte ich allerdings für absolut kontraproduktiv. Von Beginn an gab es valide Kritikpunkte an den Corona-Maßnahmen. Leute wie Hildmann erheben sich selbst zu vermeintlichen Wortführern einer kritischen Masse, maßen sich zudem an, stellvertretend für alle Kritiker zu sprechen. Schlussendlich bindet er die gesamte Aufmerksamkeit, sodass kluge, berechtigte Stimmen untergehen oder zumindest weniger Aufmerksamkeit erhalten, als ihnen zusteht. Viele Menschen assoziieren Kritiker der Corona-Maßnahmen nun mit diesem Clown. Auch das ist sein Verdienst. Weiß nicht, wieso man das gut finden sollte..
    Was meinst du, warum ich niemals demonstrieren gehe?

    Weil diese Demos immer da solche Typen hervorbringen. Mir sind die aber immer noch lieber, als die Verbrecher, die mir eine Maulsperre verpassen wollen. Hildmann hat mein Leben nicht terrorisiert. Lügenpressefritzen und die Regierung schon mit ihren Maulkörben und die Hetze.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Wie kommt man denn von Volker Beck auf Juden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 23:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 06:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben