+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 399

Thema: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

  1. #371
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hausbesuche bei unbequemen Leuten zur "Gefahrenabwehr". Einfach mal so nebenbei.

    Leute ... seht ihr nicht was da auf uns zukommt? So langsam sollte man sich eine Fluchtoption zurechtlegen.
    Erinnert mich an gewisse Zeiten. Da hiess es noch "zur Klärung eines Sachverhalts"! Ist etwas über 30 Jahre her.....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an gewisse Zeiten. Da hiess es noch "zur Klärung eines Sachverhalts"! Ist etwas über 30 Jahre her.....
    Und ich kenn sowas nur aus Geschichtsbüchern. Man kann ja zu dem Hildmann stehen wie man will, aber als sein Anwalt würde ich da mal ein richtig großes Fass aufmachen.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich kenn sowas nur aus Geschichtsbüchern. Man kann ja zu dem Hildmann stehen wie man will, aber als sein Anwalt würde ich da mal ein richtig großes Fass aufmachen.
    Bei einem anderen Systemkritiker aus dem IB-Umfeld, Name ist mir gerade entfallen, ritten sie zum Geburtstag seines Kindes ein und stellten die ganze Wohnung auf den Kopf, drohten mit dem Jugendamt usw.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hausbesuche bei unbequemen Leuten zur "Gefahrenabwehr". Einfach mal so nebenbei.

    Leute ... seht ihr nicht was da auf uns zukommt? So langsam sollte man sich eine Fluchtoption zurechtlegen.
    Ich befürchte, daß heutige Ermächtigungsgesetz wird nur der Anfang einer neuen Diktatur werden, die wesentlich hinterhältiger als die DDR sein wird. Es werden noch weitere Entmündigungsgesetze erbrochen werden und die Volkskammer wird es in ihrer Mehrheit devot abnicken. Und die meisten Klatschaffen begreifen nicht mal ansatzweise, was hier gespielt wird und wählen mit konstanter Blödheit diejenigen, die uns immer weiter in die Scheiße reiten.

  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, daß heutige Ermächtigungsgesetz wird nur der Anfang einer neuen Diktatur werden, die wesentlich hinterhältiger als die DDR sein wird. Es werden noch weitere Entmündigungsgesetze erbrochen werden und die Volkskammer wird es in ihrer Mehrheit devot abnicken. Und die meisten Klatschaffen begreifen nicht mal ansatzweise, was hier gespielt wird und wählen mit konstanter Blödheit diejenigen, die uns immer weiter in die Scheiße reiten.
    Ich denke mir auch, dass es in diese Richtung geht. Das zeichnete sich ja bereits ab mit Sachen wie der 'Hassredenverfolgung', verschiedenen 'Korrektiven' und auch 'Demokratiefoerdergesetzen' - Bislang beschraenkte man sich ja mit so Manangen auf den vermeintlich 'rechten' Rand, aber diesmal geht man aufs Ganze, bis in die intiemsten Details mit dem 'Seuchenschutz'-Argument, Ueberwachungsapps und weiss der Teufel was da noch kommt. Ich koennte mir noch Varianten mit einer "Terrorismus"-Gefahr vorstellen, wo dann polizeiliche Vollmachten ausgeweitet werden. Bei Versorgungsprobleme kann man ja irgendeine Rationierung schalten. Oder wie waere es mit einem BGE? Oh ja, das Bargeld nicht vergessen. Am schlimmsten wird wohl sein, dass der Prozentsatz wirklich intelligenter Zeitgenossen, diese Treiben durchschaut, dann aber nichts dran machen kann, weil 90% der Leute zumindest einen Teil dieser Narrative glauben.

    Ich frage mich gerade, ob hier nicht der Paragraph 81 - oder ein Ebenknie dazu - greift:
    Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Gegen Verschwörungserzähler Attila Hildmann werden derzeit mehr als 1000 Äußerungen einzeln von der Staatsanwaltschaft überprüft. Es geht um Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an gewisse Zeiten. Da hiess es noch "zur Klärung eines Sachverhalts"! Ist etwas über 30 Jahre her.....
    Heutzutage muss ja schon der Staatsschutz gegen einen ermitteln, damit man sich sicher sein kann, auf der Seite des Grundgesetzes zu stehen.
    Es gibt schon Ermittlungen wegen "Beihilfe zur Vermeidung der Ausgangssperre". Vielleicht sogar wegen der Bildung von kriminellen Vereinigungen zur Durchführung von Spaziergängen.

    Das kann man nur verstehen wenn man weiß, dass die Polizisten sich nicht an Drogendealer wagen. Die müssen sich ja abreagieren.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei einem anderen Systemkritiker aus dem IB-Umfeld, Name ist mir gerade entfallen, ritten sie zum Geburtstag seines Kindes ein und stellten die ganze Wohnung auf den Kopf, drohten mit dem Jugendamt usw.

    ---
    Das war Chris Ares. Von ihm hört man auch nichts mehr. Er ist mundtot gemacht worden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Attila Hildmann droht Volker Beck mit dem Tod

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Gegen Verschwörungserzähler Attila Hildmann werden derzeit mehr als 1000 Äußerungen einzeln von der Staatsanwaltschaft überprüft. Es geht um Verdacht auf Volksverhetzung, Beleidigung und Bedrohung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die sind irre. Attila Hildmann ist nicht so ganz mein Fall. Aber das Bild Hildmanns mit einem Banner "Treue um Treue" (verbotener Spruch der Fallschirmjäger) hat mich sehr für ihn eingenommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volker Beck angezeigt!!!
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 10:23
  2. Volker Beck's Ehemann
    Von HGans im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 13:13
  3. Volker Beck augebuht
    Von Kreuzritter2685 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 00:41
  4. Volker Beck ist sauer...
    Von cajadeahorros im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 07:58
  5. Volker Beck im NDR
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 02:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben