+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 165

Thema: Habeck der Führer der EU befiehlt

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    AKK diese Trümmertorte,was sabbelt die denn.
    Als die Trulla MP im Saarland war,ist es das einzige Bundesland mit minus im Wachstum gewesen.

    Laschet sollte im Transenvariete auftreten,im Vergleich zu Söder ist er eine Tunte.
    grün: meine Freundin meinte, er wäre nur mit einer Stimme mehr gewählt worden und diese eine Stimme hat er sich selbst gegeben. Wieso darf er sich selbst wählen ?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: meine Freundin meinte, er wäre nur mit einer Stimme mehr gewählt worden und diese eine Stimme hat er sich selbst gegeben. Wieso darf er sich selbst wählen ?
    Da bin ich überfragt.
    Adenauer hat sich allerdings auch selbst gewählt.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin (ots) - Nach tagelangen Verhandlungen haben sich die 27 Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten auf einen EU-Haushalt von 1,074 Billionen Euro und einen Recovery Fund in Höhe von 750 Milliarden Euro verständigt. Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher und Leiter der AfD-Delegation im EU-Parlament, kommentiert dies wie folgt:

    "Willkommen im Schuldensozialismus! Angela Merkel vollendet die Schulden- und Transferunion auf Kosten deutscher Steuerzahler und treibt so unser Land in den Ruin: Für einen überdimensionierten EU-Haushalt in Höhe von fast 1,1 Billionen Euro und einen Recovery Fund im Umfang von 750 Milliarden Euro, den es eigentlich gar nicht geben dürfte, werden deutsche Steuerzahler bluten müssen. Wieder einmal betreibt die deutsche Kanzlerin eine Politik zum Schaden unseres Landes.

    Wir haben schon vor zwei Monaten exakt das vorhergesagt, was nun beschlossen wurde: Allein der Recovery Fund wird Deutschland netto über 133 Milliarden Euro kosten - das ergibt pro Kopf eine Belastung von über 1600 Euro. Und das, obwohl wir die höchsten Steuern und fast die geringsten Rentenniveaus und Median-Vermögen in der gesamten EU haben. Das ist unverantwortliches finanzpolitisches Harakiri. Hier werden grundlegende Prinzipien des Rechts und der Ökonomie mit Füßen getreten, um einen europäischen Schuldensozialismus einzuführen, der fleißige und sparsame Bürger enteignet, um Enteignungsphantasien fauler und teurer Ideologen zu realisieren. Es ist nur noch irre.

    Dass ihre Medienpaladine Angela Merkel auch noch dafür feiern, dass sie 'weitere 500 Millionen für ländliche Entwicklung rausholen' würde, setzt dem Fass die Krone auf: Bei einem gigantischen EU-Haushalt in Höhe von 1,074 Billionen Euro, für den Deutschland mit großem Abstand den höchsten Betrag aufbringt, entfallen davon lächerliche 0,047 Prozent auf deutsche Landwirte. Dies als großen Erfolg zu bezeichnen, ist eine bewusste Irreführung des Volkes, das man offenbar für dumm verkaufen möchte.
    Richtig wäre es, die Mittel für den Mehrjährigen Finanzrahmen drastisch zu reduzieren und den Recovery Fund vollständig zu blockieren, weil es sich bei all dem, wofür er vorgesehen wird, um nationalstaatliche Aufgaben handelt. Stattdessen wird die Corona-Pandemie schamlos dazu ausgenutzt, der EU weitere Kompetenzen und Gelder zuzuschanzen
    Dem Druck des Brüsseler Politbüros haben sich letztlich auch die Niederländer und Österreich gebeugt - für symbolische Nettozahler-Rabatte. Sie hätten standhaft bleiben müssen. Merkel und Macron beschreiten den Weg in eine sozialistische Union. Das wird die EU auf Dauer zerreissen.'

    Pressekontakt:

    Alternative für Deutschland
    Bundesgeschäftsstelle






  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Da bin ich überfragt.
    Adenauer hat sich allerdings auch selbst gewählt.
    grün: aber Adenauer hat noch was für`s deutsche Volk übrig gehabt und mit Tricks die letzten 10 000 Gefangenen aus Rußland geholt - da war die Geschichte mit dem Öl, weil man mit Russen nur mit hochprozentigem anstoßen muß und das hätte der deutsche Magen der deutschen Politiker nicht ausgehalten, also mußte Öl herhalten - damit man es durchhielt - das waren noch Politiker, die weise waren - und heute ?

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin (ots) - Nach tagelangen Verhandlungen haben sich die 27 Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedsstaaten auf einen EU-Haushalt von 1,074 Billionen Euro und einen Recovery Fund in Höhe von 750 Milliarden Euro verständigt. Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD-Bundessprecher und Leiter der AfD-Delegation im EU-Parlament, kommentiert dies wie folgt:

    "Willkommen im Schuldensozialismus! Angela Merkel vollendet die Schulden- und Transferunion auf Kosten deutscher Steuerzahler und treibt so unser Land in den Ruin: Für einen überdimensionierten EU-Haushalt in Höhe von fast 1,1 Billionen Euro und einen Recovery Fund im Umfang von 750 Milliarden Euro, den es eigentlich gar nicht geben dürfte, werden deutsche Steuerzahler bluten müssen. Wieder einmal betreibt die deutsche Kanzlerin eine Politik zum Schaden unseres Landes.

    Wir haben schon vor zwei Monaten exakt das vorhergesagt, was nun beschlossen wurde: Allein der Recovery Fund wird Deutschland netto über 133 Milliarden Euro kosten - das ergibt pro Kopf eine Belastung von über 1600 Euro. Und das, obwohl wir die höchsten Steuern und fast die geringsten Rentenniveaus und Median-Vermögen in der gesamten EU haben. Das ist unverantwortliches finanzpolitisches Harakiri. Hier werden grundlegende Prinzipien des Rechts und der Ökonomie mit Füßen getreten, um einen europäischen Schuldensozialismus einzuführen, der fleißige und sparsame Bürger enteignet, um Enteignungsphantasien fauler und teurer Ideologen zu realisieren. Es ist nur noch irre.

    Dass ihre Medienpaladine Angela Merkel auch noch dafür feiern, dass sie 'weitere 500 Millionen für ländliche Entwicklung rausholen' würde, setzt dem Fass die Krone auf: Bei einem gigantischen EU-Haushalt in Höhe von 1,074 Billionen Euro, für den Deutschland mit großem Abstand den höchsten Betrag aufbringt, entfallen davon lächerliche 0,047 Prozent auf deutsche Landwirte. Dies als großen Erfolg zu bezeichnen, ist eine bewusste Irreführung des Volkes, das man offenbar für dumm verkaufen möchte.


    Dem Druck des Brüsseler Politbüros haben sich letztlich auch die Niederländer und Österreich gebeugt - für symbolische Nettozahler-Rabatte. Sie hätten standhaft bleiben müssen. Merkel und Macron beschreiten den Weg in eine sozialistische Union. Das wird die EU auf Dauer zerreissen.'

    Pressekontakt:

    Alternative für Deutschland
    Bundesgeschäftsstelle





    Naja, Hitler ist nicht gerade ein Vorbild - er war krank und er wurde von den Großmächten aufgebaut - man lese über ihn mal in der Zeitenschrift - er war nicht unabhängig, schon gar nicht mit der Wirtschaft - auch darüber gibt es Artikel - ich wünschte mir aber einen neuen Kanzler, der zeigt, daß er sich nicht von allen herum schupsen läßt und der nur nach Anweisung handelt.

    Gibt es den Überhaupt, in dieser Zeit der vielen Umbrüche in der Welt ?

  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren schimpfen bereits über Kurz und Rutte.

    Da fragt man sich: Wie sehen die Interessen der Mächtigen aus und wer hat das größte Interesse daran, dass Europa untergeht - und wer will Deutschland am meisten schaden?
    Warum hören vernünftige Menschen in Deutschland nicht auf die, die es wirklich gut meinen ?
    Auch die Linken lesen Schriften, wie man das Volk verführen kann, wie alle anderen Leute auch, die mehr lesen als nur die Regenbogenpresse und die Werbeindustrie sowieso - solche Schriften sind wie eine Anleitung dazu, das Volk noch mehr mit dem zu berieseln, wohin man es haben will.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel schau bissig wie Bulldogge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch diese Tussi schaut hingebungsvoll auf Ramlow, so ergeben, als wenn er ein Gott für sie ist - man muß sich mal überlegen, welche Trottel in diesem Staat den Ton angeben.


    Wann kommen die Klugen und Weisen endlich an die Macht ?
    Oder ist in diesem Zyklus die Dummheit mit Macht versehen worden - das kann nur heißen: Dass Deutschland erst mal untergeht, so, wie es ist - dann toben sich die Unsäglichen aus und dann erst wird wieder Vernunft und Verstand einkehren können.
    Na, jedenfalls haben sich die "Südländer" (Spanien, Portugal, Italien, Griechenland) schon mal herzlich bedankt für die weise Entscheidung der EU nach 5 Tagen Verhandlungsmarathon. Und logisch - am meisten zahlt wieder Deutschland (27%)!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (22.07.2020 um 11:43 Uhr)


  7. #47
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung zeigt:
    Einmal Fremdschulden beglichen - immer Fremdschulden begleichend. Corona ist nur der Auftakt - wetten?

    Wer so blöd ist und sich für das gute Leben der Südländer kaputtarbeitet ist selber schuld.

    Wer noch einen Funken Verstand hat, der schaut, daß er sich irgendwie von der buntländer Arbeitsfront drücken kann. Wer sich nicht länger ausbeuten lassen will, der muß vom Zahlblödel-Status in den Kassyrer-Modus umschalten.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #48
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: meine Freundin meinte, er wäre nur mit einer Stimme mehr gewählt worden und diese eine Stimme hat er sich selbst gegeben. Wieso darf er sich selbst wählen ?

    Jedes stimmberechtigte Mitglied eines Parlaments darf sich selbst wählen. Viele enthalten sich aus Anstand und Stilgefühl der Stimme. Das ist mitunter ein Fehler, wenn es knapp wird. Leute ohne Hemmungen, die sich selbst wählen sind da im Vorteil.

    Auch bei der Klassensprecherwahl oder bei der Wahl zum Vorsitzenden des Hühnerzüchtervereins, darf jeder Kandidat sich selbst wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #49
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: aber Adenauer hat noch was für`s deutsche Volk übrig gehabt und mit Tricks die letzten 10 000 Gefangenen aus Rußland geholt - da war die Geschichte mit dem Öl, weil man mit Russen nur mit hochprozentigem anstoßen muß und das hätte der deutsche Magen der deutschen Politiker nicht ausgehalten, also mußte Öl herhalten - damit man es durchhielt - das waren noch Politiker, die weise waren - und heute ?

    Mein Opa kam da aus Sibirien zurück. Meine Mutter hat ihn nicht erkannt und ihre Mutter ängstlich gebeten: "Schick' den fremden Mann weg..."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Opa kam da aus Sibirien zurück. Meine Mutter hat ihn nicht erkannt und ihre Mutter ängstlich gebeten: "Schick' den fremden Mann weg..."
    so etwas ähnliches kenne ich auch, als mein großvater aus rußland kam, erkannte mein onkel den vater nicht und fragte ängstlich: was will der fremde mann da?

    es dauerte dann schon etwas länger, bis der bub den papa akzeptierte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?
    Von nurmalso2.0 im Forum Deutschland
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 09.08.2022, 18:16
  2. Habeck oder Özdemir Kanzler?
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 20:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:13
  4. Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:03
  5. Wer krieg befiehlt, soll ihn auch selbst mal gekostet haben.
    Von Sirius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben