+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 165

Thema: Habeck der Führer der EU befiehlt

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    hatten aber auch viele südeuropäische Länder nicht gemacht - siehe Italien.

    Übrigens: gut zu wissen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Mir selbst sind Verschuldungen privater und gesellschaftlicher Natur nicht angenehm - und ich habe manchmal den Verdacht, daß mit diesen Riesenberg an Schulden nicht nur die Länder abgezockt werden sollen, sondern auch die Bürger und daß es der EU das "Kreuz" brechen könnte.

    Natürlich sind das eure Schulden, oder was glaubst Du wer die bezahlen wird?
    Merke: Staatsschulden sind immer die der Bürger.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das eure Schulden, oder was glaubst Du wer die bezahlen wird?
    Merke: Staatsschulden sind immer die der Bürger.
    MfG
    H.Maier
    Manche, die heute noch ruhig sind, sich belabern lassen, daß es sein muß, wird sich umgucken, wenn es daran geht, für den deutschen Bürger alles zu kürzen, alles zu bezahlen, höheres Rentenalter und noch viel mehr.

    Wenn sie dann aufwachen, wird es zu spät sein.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit den Italienern sollte man das machen was der Stelter vorgeschlagen hat: eine 20% Vermögensabgabe und schon sind deren Staatsschulden bei 30% , da schreien die aber Zeter & Mordio
    grün: Ich hatte ja immer die Vermutung, daß die Mafia bereits in der Regierung in Italien mitmischt - denn diese Leute denken nur an den kurzzeitigen Profit und sie denken weder an das Wesen der Wirtschaft, noch an die Ausbildung für Jugendliche,
    weil sie ungebildet ein williges Opfer der mächtigen Mafia sind - denn: !!! - wenn sie es gewollt hätten, hätten sie es schon längst tun können.

    Sie halten sich die Bevölkerung nur warm, weil sie ungehindert weiter profitieren wollen.

  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Ich hatte ja immer die Vermutung, daß die Mafia bereits in der Regierung in Italien mitmischt - denn diese Leute denken nur an den kurzzeitigen Profit und sie denken weder an das Wesen der Wirtschaft, noch an die Ausbildung für Jugendliche,
    weil sie ungebildet ein williges Opfer der mächtigen Mafia sind - denn: !!! - wenn sie es gewollt hätten, hätten sie es schon längst tun können.

    Sie halten sich die Bevölkerung nur warm, weil sie ungehindert weiter profitieren wollen.
    der Andreotti soll ja direkt von der Mafia gekommen sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nein, denke ich nicht, Söder ist ein Schlitzohr. Man schaue sich an, wie seine Augen verschmitzt drein schauen - ich glaube nicht, daß er sich so leicht vereinnahmen läßt. Er tut so, als ob, aber er weiß, welche Wege er gehen muß, man sollte nicht dem ersten Anschein glauben.

    Dem Markus widern eigentlich die Grünen an.
    Dies ging auch eindeutig aus seinem Kommentar nach dem Treffen mit den Grünen bei der Bayernwahl hervor.

    Natürlich geht er scheinbar auf grüne Themen ein,sonst würde ihn die links-grüne Mainstreampresse versuchen zu steinigen.

    Das Schreckgespenst eines Kanzlerkandidaten Söder geht doch schon lange in deren Redaktionsstuben um.

    Sollte esdazu kommen,werden diese wohl aus allen Rohren gegen ihn schießen und medial rot-rot-grün den roten Tepiich ausrollen

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Dem Markus widern eigentlich die Grünen an.
    Dies ging auch eindeutig aus seinem Kommentar nach dem Treffen mit den Grünen bei der Bayernwahl hervor.

    Natürlich geht er scheinbar auf grüne Themen ein,sonst würde ihn die links-grüne Mainstreampresse versuchen zu steinigen.

    Das Schreckgespenst eines Kanzlerkandidaten Söder geht doch schon lange in deren Redaktionsstuben um.

    Sollte esdazu kommen,werden diese wohl aus allen Rohren gegen ihn schießen und medial rot-rot-grün den roten Tepiich ausrollen
    Selbst der Münchner Merkur hat über sein Leben einiges berichtet, auch von seiner unehelichen Tochter vor der Ehe, als wenn das so lebenwichtig ist.

    Er hat sich geirrt, na und - tun doch viele.

    Nur ist er vorsichtig, weil: die Medien nutzen alles, was man ihm anhängen kann.

    Ich wäre für Söder, meine Freundin auch, erstens mal macht er was her - vom Auftreten, läßt sich von Reportern nicht ständig übern Mund fahren und als Sternzeichen Steinbock weiß er, was er will.

    Deshalb glaube ich, er würde, wenn er kann und da ist, einiges mehr bewirken als Merkel, die doch so sehr ersehnt, daß man sie zurück sehnt und bei Söder bestimmt nicht.

    Er muß sehr aufpassen, denn der Zwerg Laschet will ran und AKK weiß auch, daß sich bei Söder einiges anders drehen würde. Deshalb hat sie gestern gesagt, er würde bei ihr nicht zum Zuge kommen.

    Würde Söder aufgestellt werden als Kanzlerkandidat, dann würde ich die CDU/CSU wählen, trotzdem ich in vielen nicht der CDU zustimmen würde, aber - schaun wir mal, was wird.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Andreotti soll ja direkt von der Mafia gekommen sein
    grün: Es sind schon zu viele Politiker mit der Mafia verwurschtelt - die kommen da nicht mehr raus, weil sie es a. ) nicht wollen und b. ) nicht mehr können, denn dann wären sie gefährdet mit ihrem Leben und das ihrer Familien. Da ist die Mafia knallhart.
    Denken wir an Berlusconi, er kam auch nur über die Mafia ins Amt, und da in den USA noch viele eingewanderte Italiener mit der Mafia verkoppelt sind, weiß man auch da nicht, wer mit wem - auch in der Politik und das ist weiter gewandert, genauso wie die Scientology, die sich bereits, das wissen alle, in die Politik und Wirtschaftszweige begeben hat - denn das hatte Hubbard wohl auch geschrieben: geht gegen Kritiker mit so vielen Prozessen los, daß er am Ende blank dasteht. Macht Geld, macht mehr Geld und seid gnadenlos gegenüber anderen. Das alles haben in seinen Büchern auch das Kapital und die obere Gesellschaftsschicht - gelesen und - wundert man sich denn dann, wie die Welt geworden ist ? Wer die Massen beherrschen will, muß ihre Wesensart kennen und dann danach handeln.

    Die Verhärtung macht sich doch bereits bemerkbar.

    google: wie beherrscht man die massen ?

    Sprecherin:Bis in die Antike reichen die ersten Überlegungen zum sozialen Phänomen "DerMasse" zurück. Die Unberechenbarkeit, die von einer Menschenmenge ausgeht, hatantike Denker wie zum Beispiel Polybios beschäftigt und besorgt. Die Masse sei, soseine negative Beobachtung, immer leicht zu beschwatzen gewesen. Die Massesehnt sich nach einer Führerfigur, nach dem Verführer, dem Beherrscher derungezügelten "Masse" – so sieht es Ende des 19. Jahrhunderts auch Gustave LeBon. Die Politik ist im von Le Bon deklarierten Zeitalter der Massen zu einem Spielverkommen und die rohe, dem Begriff der Teigmasse nachgezeichnete Volksmassespielt dabei eine entscheidende Rolle. In diesem argumentativen Fahrwasser hatman Le Bon immer auch einen Rassisten genannt, weil er dezidiert von der"Rassenseele" spricht – sicher auch wegen seiner obskuren Schädelvermessungen.Die "Psychologie der Massen" wurde denn auch als ein Lehrbuch der Demagogiegebrandmarkt mit praktischen Hinweisen darauf, wie ein skrupelloser Politiker, alleindurch die dämonische Kunst der Rede, eine Masse manipulieren und gefügigmachen kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Früher wurden solche Sachen nur von den Intellektuellen gelesen, aber heute lesen diese Literaturhinweise auch einfache Menschen, die sich dann einiges durch den Kopf gehen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diktatur der Dummen: Wenn die Masse verblödet; Geplanter Verschleiß: Wie uns die Industrie für dumm ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ihre einzige Waffe, welche bei der unaufgeklärten Masse immer noch zieht. Wichtig ist deshalb, dass man mit kritischen Verlautbarungen immer auf ...

  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Vermutlich täuschst du dich da ganz gewaltig.

    Den Söder schätze ich als derart opportunistisch ein, dass der für eine Karriere als Kanzler sogar seine Großmutter verscherbeln würde. Der koaliert notfalls auch mit den Linken, wenn es für ihn nützlich sein sollte.

    Hast du nicht mitbekommen, welche 180°-Kehrtwende der Söder nach seiner Beförderung zum Minipräsi hingelegt hat? Der wurde über Nacht sogar quasi zum grünen Bienenretter. Und den Freie-Wähler-Aiwanger hält er sich als Schoßhund, der gelegentlich auch mal bellen darf.

    Dem Söder tropft der Ehrgeiz doch schon aus dem Hemdkragen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Bild
    Na und - er mag Fasching - wer nicht - man verwandelt sich und man geht wieder aus der Verwandlung - ich sehe daran nichts Schlimmes - macht Laschet auch - es gehört halt dazu.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Habeck der Führer der EU befiehlt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Selbst der Münchner Merkur hat über sein Leben einiges berichtet, auch von seiner unehelichen Tochter vor der Ehe, als wenn das so lebenwichtig ist.

    Er hat sich geirrt, na und - tun doch viele.

    Nur ist er vorsichtig, weil: die Medien nutzen alles, was man ihm anhängen kann.

    Ich wäre für Söder, meine Freundin auch, erstens mal macht er was her - vom Auftreten, läßt sich von Reportern nicht ständig übern Mund fahren und als Sternzeichen Steinbock weiß er, was er will.

    Deshalb glaube ich, er würde, wenn er kann und da ist, einiges mehr bewirken als Merkel, die doch so sehr ersehnt, daß man sie zurück sehnt und bei Söder bestimmt nicht.

    Er muß sehr aufpassen, denn der Zwerg Laschet will ran und AKK weiß auch, daß sich bei Söder einiges anders drehen würde. Deshalb hat sie gestern gesagt, er würde bei ihr nicht zum Zuge kommen.

    Würde Söder aufgestellt werden als Kanzlerkandidat, dann würde ich die CDU/CSU wählen, trotzdem ich in vielen nicht der CDU zustimmen würde, aber - schaun wir mal, was wird.


    AKK diese Trümmertorte,was sabbelt die denn.
    Als die Trulla MP im Saarland war,ist es das einzige Bundesland mit minus im Wachstum gewesen.

    Laschet sollte im Transenvariete auftreten,im Vergleich zu Söder ist er eine Tunte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Habeck, Grüne, der nächste Kanzler?
    Von nurmalso2.0 im Forum Deutschland
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 09.08.2022, 18:16
  2. Habeck oder Özdemir Kanzler?
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 20:30
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:13
  4. Video: Atif Dudakovic befiehlt den Mord an Kriegsgefangenen
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:03
  5. Wer krieg befiehlt, soll ihn auch selbst mal gekostet haben.
    Von Sirius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 46

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben