+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

  1. #51
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der scheint nur solche Filme zu machen.
    Völlig irres Machwerk...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das nimmt ja schon groteske Züge an, dieser absurdistanische Heiligenkult um das schmarotzende Schwarzengesockse, das die Welt erlösen soll:

    Der sterbende Jesus, gezeugt vom schwarzen heiligen Geist (Gott ist also Neger) und seine weisse Mutter Maria.

    Also liebe Weiber, jetzt wisst Ihr wie der Nachwuchs aussehen soll wenn gottgleich, wenn Ihrs bis jetzt noch nicht geschnallt habt.

    Dafür gibt es fett Steuergeld, weil die herrschende Staatsideologie legitimierend. Absurdistanische Staatskunst 7/20.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (16.07.2020 um 19:16 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
    Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.
    Ja, die auch. Aber ich ergänze jetzt mal noch ein bisschen.

    Kaum noch eine ÖR-Programmplattform, in der nicht ein Neger oder Negermischling in vorderster Front mitmischt.

    Mitri Sirin, türkisch-syrische Abstammung (Moderator)
    Cherno Jobatay, Negermischling (Freelancer-Moderator)
    Jana Pareigis, Mulattin (Mittagsmagazin-Moderatorin)
    Nelson Müller, adoptierter Neger (Kochsendungen, Ernährung)

    usw.

    Plus diverse Neger und Negerinnen in Statistenrollen in Krimis und Feuilletons, aber in erschreckend zunehmender Tendenz.

    In ein paar Jahren werden weisse Gesichter auf den öffentlich-rechtlichen Bildschirmen nur noch absolute Raritäten sein.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
    Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.
    Die übernehmen gar nix.

    Die spielen nur die Affen, die im Vordergrund den Vortänzer machen.
    Die Kohle machen die Typen, welche ihre eigenen Sendungen produzieren und damit doppelt abkassieren:

    Plasberg, Jauch, Winterscheid, evt auch Maischberger.
    Alles reine "Bio - Deutsche"...

    Glaubt jemand wirklich, wenn der ätzende Winterscheid sich von seinen Millioneneinkünften eine Mietskaserne kauft, dass er da "Flüchtlinge" reinsetzen wird?
    Nein, dann wird er die Leute da reinsetzen, welche solvent sind, also der spießige deutsche Oberstudienrat oder Anwalt...

    Das Gezeter um den "strukturellen Rassismus" wird immer so weiter gehen, weil es am Ende alles nur hohle Phrasen sind und es IMMER ums Geld geht.
    Und in Geldangelegenheiten vertraut man lieber dem Landsmann als dem zwielichtigem syrischen Flüchtling von dem man nichts weiß.

    Diese Leute kompensieren doch mit ihrem ständigen Rassismusgeschrei in Wahrheit nur ihre eigenen Widersprüche.
    Das ist wie ich neulich mal hörte:
    "Ich weiß, ich lebe nicht immer ökologisch vorbildlich, aber ich wähle wenigstens die "Grünen" und leiste damit meinen Beitrag!"

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Normalerweise - aber vielleicht macht hier Corona den Strich durch die Rechnung - gehen Schulklassen, SPD-Ortsvereine, Abteilungen der Diakonie und der Caritas und andere Organisationen zu diesen Filmvorführungen. Das ergibt Zuschauerzahlen....
    Gewerkschaftler, und "bunte Gesichtzeiger" nicht vergessen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die übernehmen gar nix.

    Die spielen nur die Affen, die im Vordergrund den Vortänzer machen.
    Die Kohle machen die Typen, welche ihre eigenen Sendungen produzieren und damit doppelt abkassieren:

    Plasberg, Jauch, Winterscheid, evt auch Maischberger.
    Alles reine "Bio - Deutsche"...

    Glaubt jemand wirklich, wenn der ätzende Winterscheid sich von seinen Millioneneinkünften eine Mietskaserne kauft, dass er da "Flüchtlinge" reinsetzen wird?
    Nein, dann wird er die Leute da reinsetzen, welche solvent sind, also der spießige deutsche Oberstudienrat oder Anwalt...

    Das Gezeter um den "strukturellen Rassismus" wird immer so weiter gehen, weil es am Ende alles nur hohle Phrasen sind und es IMMER ums Geld geht.
    Und in Geldangelegenheiten vertraut man lieber dem Landsmann als dem zwielichtigem syrischen Flüchtling von dem man nichts weiß.

    Diese Leute kompensieren doch mit ihrem ständigen Rassismusgeschrei in Wahrheit nur ihre eigenen Widersprüche.
    Das ist wie ich neulich mal hörte:
    "Ich weiß, ich lebe nicht immer ökologisch vorbildlich, aber ich wähle wenigstens die "Grünen" und leiste damit meinen Beitrag!"

    Kaum einer weiß, was "Rassismus" wirklich bedeutet.
    Wenn ich bspw. als Deutscher, einen deutschen Salafisten (Pierre Vogel) und dessen "Religion" kritisiere, dann ist das für viele bereits "Rassismus"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Der Film liegt noch unterhalb vom Nordkorea Niveau, liebe Filmfreunde die halten euch für Vollidioten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #57
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gute Auflistung! Beim ZDF kannst du noch Dunja Hayali ergänzen.
    Auch ich ärgere mich ständig darüber, dass diese Typen schon die Medien übernehmen.
    off topic:

    Verkehrte Welt!

    Die Schweden sind bereits komplett irre und gehirngewaschen. Während die schwedische Wetter-Fee wie eine Orientalin aussieht und wohl auch eine ist - zieht sich die Moderatorin im Irak jetzt westlich an.



  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Kaum einer weiß, was "Rassismus" wirklich bedeutet.
    Wenn ich bspw. als Deutscher, einen deutschen Salafisten (Pierre Vogel) und dessen "Religion" kritisiere, dann ist das für viele bereits "Rassismus".
    In Stalins Sowjetunion sind viele wegen Trotzkismus hingerichtet worden oder wanderten in die Gulags, fast alle wussten noch nicht mal was Trotzkismus ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Stalins Sowjetunion sind viele wegen Trotzkismus hingerichtet worden oder wanderten in die Gulags, fast alle wussten noch nicht mal was Trotzkismus ist.
    Die meisten hierzulande bemerken noch nicht einmal, dass sie ledigl. einem (medialen) "Hype" folgen...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Flüchtlingsschnulze: Berlin Alexanderplatz

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Na wenn du hier schon alles verrätst, muss ich auch nicht mehr ins Kino gehen. Ein toller Film, trotzdem.
    Nun warte ich auf den zweiten Teil.
    Im 3. Teil wird Drogen-Nazi-Reinhold aus einem Haar geklont und kann wieder als deutscher Todesnazi weitermachen. Es gelingt ihm, mit Hilfe des ebenfalls geklonten Heinrich Himmler und dem natürlich auch geklonten Walter White das ultimative Crystal Meth zu kochen, das alle Konsumenten sofort in Super-Waffen-SS-Soldaten verwandelt. Mit dieser Meth-Armee wollen die drei Nazis die Welt erobern und wieder einmal alles vernichten.

    Allein der anständige Negerflüchtling, der inzwischen auch Kampfsport kann, kann sich der riesigen Meth-SS-Junkie-Armee entgegenstellen. Wird es ihm gelingen, das deutsche Urböse final zu besiegen?

    Oder gibt es noch einen 4. Teil, in dem die Drogen-Nazis einen 3. Todesstern, der noch mächtiger und faschistischer ist als alle anderen zusammen, im Weltraum bauen?

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 08:12
  2. Berlin: Affentheater um Neger auf dem Alexanderplatz
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 08:49
  3. Treffpunkt Berlin Alexanderplatz
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 07:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben