User in diesem Thread gebannt : nurmalso2.0 and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 376

Thema: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

  1. #351
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es gibt sicherlich auch schwarze Prostituierte. Hat jemand solche schon einmal gesehen?
    Ich kann mir gerade nicht so recht vorstellen, wie westafrikanische Freudenmädchen ausschauen.
    Eine dieser vielen Geschichten über fernöstlichen Weisheiten beschreibt auch die Sehnsucht, einmal auf einen hohen Berg zu steigen. Man trägt sich also lange mit dieser Sehnsucht und hegt da seine Vorstellungen, wie es wohl dort oben sei. War man dann aber schliesslich einmal oben auf diesem Gipfel, schaut man sich um, findet die Aussicht toll, und steigt dann wieder hinab. Oft hat man dann aber keine Sehnsucht mehr, ein zweites Mal auf diesen Gipfel zu steigen.

    Ich war ja schon als Kind immer sehr neugierig und habe ja auch die meiste Zeit als Ingenieur gearbeitet nach dem Motto: "Versuch macht kluch". Zum Jahreswechsel 2016/2017 habe ich mir in einem sog. Massagesalon mit der Option Tantra-Massage gegen Aufpreis plus weiterem Aufpreis ... zweimal die gleiche Negerin ausgesucht. Sie erzählte, 20 Jahre und aus Cartagena in Kolumbien zu sein. Besonders gesprächig war sie nicht und lächelte und grinste immer nur. Als sie auch beim zweiten Mal wieder anfing, es tue ihr etwas weh, stichelte ich dann, ob sie in ihrem Cartagena nicht auch einmal ein paar Neger als Freunde gehabt habe, was sie auch wieder nur mit ihrem Grinsen quittierte. Sie war auch ansonsten eher passiv, um nicht zu sagen faul, für diesen Job. Sie war aber die einzige Negerin dort und ich traf auch sonst keine weitere woanders.

    Nach offizieller Statistik gibt es in Peru nur 3% Neger und Mischlinge aus der Kolonialzeit und im Nachtleben und in der Prostitution sind die irgendwie nicht besonders vertreten, weil die meisten Peruaner nun einmal Indios und Mischlinge sind, und die streben eben nach etwas Hellhäutigem. Das ist in Pakistan und ebenso in Nordengland auch so. Hellhäutige Pakistanis sind Hahn im Korb und Dunkelhäutige will keiner dort.

    Zweiter Versuch war dann Ende 2018, Anfang 2019 mit einer Venezolanerin, die so vielleicht Zweidrittel-Negerin war. Dort wieder das Gleiche. Eher vom Typ wehleidig und zickig. Die habe ich in einer Bar als sog, Animiermädchen kennengelernt. Da gibt es hier je nach Bar verschiedene Kategorien und die diese Bar war also höchstens Tanzen und Bechern mit den Kunden. Mit mir wollte sie dann aber nur ganz selten tanzen, obwohl ich da auch zahlender Kunde war. Als ihr Freund sollte ich da eben auf ihre Befindlichkeit, ihre müden Füsschen, Rücksicht nehmen. In ihrer Freizeit war sie aber auch eher träge, obwohl beinahe vierzig Jahre jünger als ich, und bei mir zuhause das Gleiche.

    Mit den Negern ist das nach meiner Erfahrung auch nicht so, wie sich die meisten Weissen das wohl vorstellen. In der BRD kannte ich Neger nur oberflächlich, im Gegensatz zu Palästinensern, Algeriern und Bangladeshis. Ich habe hier ja einen Bekannten über eine Freundin meiner verstorbenen Ehefrau, der in meiner Nähe wohnt, und aufgrund seiner politischen Einstellung, die ich nicht teile, eher affin zu diesen Venezolanern ist. Ich war da schon häufig auf seinen Partys, wo auch negroide Mischlinge aus Venezuela waren. Und diese erlebte ich als eher träge und tanzfaul. Ich hatte da auch einmal über mein Smartphone und youtube und Bluetooth etwas Rap aus dem spanischsprechendem Äquatorialguinea eingespielt und ich war dann der Einzige, der dort dazu tanzte. Die ganzen Negroiden sassen nur schlapp da und schauten zu. Daran erinnere ich mich noch heute, weil das wirklich ein Bild für die Götter war: Gringo und Negermischlinge im Rollentausch ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwulenhasser sind meist selbst schwul.




    Frage: Bist du evtl schwul?
    Es ist nichts dabei.

    Absolut Richtig!!!!

    das wird bei den meisten Homophoben hierzuforum absolut zutreffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #353
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein schwuler Fredric hat das mit seinem "Gaydar" herausgefunden, also mit seinem Gay radar. Als Schwuler erkenne er andere Schwule sofort.Hast Du auch einen Gaydar?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwulenhasser sind meist selbst schwul. Frage: Bist du evtl schwul ? Es ist nichts dabei.
    Das vornehmlich frauenphobe Schwule zölibatäre Priester werden, ist nahelegend. Warum ausgerechnet die Gay-Community Kirche gegen Schwule hetzt, ist mehr als sonderbar. An sich müssten sie sie ja verteiodigen.

  4. #354
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwie - ja!
    Ich weiß es beispielsweise nicht. Aber es geht mir ähnlich. Deine Ansichten erscheinen mir auch oftmals weltfremd.

  5. #355
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich weiß es beispielsweise nicht. Aber es geht mir ähnlich. Deine Ansichten erscheinen mir auch oftmals weltfremd.
    Du bist sicher nicht weltfremd, allenfalls konservativ. Nur weil einer monogam ist, nicht fremd geht, keinen Sex kauft, abends nicht um die Häüser zieht, sondern auf seiner Frau steht, und zuhause bei Frau und Kinder ist, ist er nicht weltfremd. Im Gegenteil, er ist vermutlich normal er und zufriedener als die Anderen.

  6. #356
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auffällig, wie du dich bei gewissen Themen immer versuchst, dich auffällig dumm und unwissend zu stellen. Von der weiblichen Prostituion willst du die riesen Ahnung haben- vermutlich aus der Wanderhure-Verfilmung- aber von Schwulen weisst du natürlich nix. Nicht nur Schwule erkennen andere Schwule sofort. Sogar meine Mutter hat sie an ihrem affektierten, schwuchteligen, tuntenhaftem und weibischem Getue und Gestik erkannt. Im übrigen hat der heilige Frederic im Vatikan gelebt, und kannte nicht nur den Pädo-und Schwuchtel strich hinterm Vatikan. Der von dir und deiner Gay-Community natürlich nicht verboten werden soll.
    War Alexander schwul? Erzähl doch da mal was darüber.

  7. #357
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dein schwuler Fredric hat das mit seinem "Gaydar" herausgefunden, also mit seinem Gay radar. Als Schwuler erkenne er andere Schwule sofort. Hast Du auch einen Gaydar?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schwulenhasser sind meist selbst schwul.Frage: Bist du evtl schwul? Es ist nichts dabei.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    War Alexander schwul? Erzähl doch da mal was darüber.
    Schlummifix hat dich gefragt, ob du schwul bist, da du und deine klerikale Gay-Community im Vatikan immer gegen Schwule hetzen, obwohl ihr alle keine Frauen habt. Erzähl doch da mal was darüber.

  8. #358
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schlummifix hat dich gefragt, ob du schwul bist ? Erzähl doch da mal was darüber.
    Es ist mir unangenehm, mich mit 2 Opas über Sex zu unterhalten.

  9. #359
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich hab´s mal gegoogelt. Und tatsächlich scheint sich diese reichlich prüde Sexvariante gerade bei Keuschheitsfanatikern größter Beliebtheit zu erfreuen. Begleitet werden solche Fortpflanzungsversuche von ernsten Mienen und getragener Musik in füsch-Moll. Deus los vult...! >x´(

    Fußfetischismus, Fachbegriff Podophilie ([Links nur für registrierte Nutzer] πους pus „Fuß“ und [Links nur für registrierte Nutzer]), beschreibt die sexuelle Vorliebe für [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #360
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es ist mir unangenehm, mich mit 2 Opas über Sex zu unterhalten.
    Deine Beiträge lesen sich wie ein offenes Buch. Schon klar, dir ist es angenehmer, Abtreiberinnen und Hexen zu foltern, quälen und verbrennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 13:44
  2. Der Irrsinn einer verlorenen Gesellschaft
    Von Tavistock im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 03:28
  3. Degeneration einer Gesellschaft
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 03:51
  4. Bankrotterklärung einer gesellschaft
    Von Tanzwut im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 06:18
  5. Tatort am 14.10.Verfall einer Gesellschaft
    Von Fiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben