User in diesem Thread gebannt : nurmalso2.0 and Blaz


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 376

Thema: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird mehr und mehr in Richtung eines stumpfen Atheismus und Materialismus hin gearbeitet. Der Glaube an eine höherdimensionale Ordnung und ein Leben nach dem Tod soll verschwinden. Stattdessen gibt es dann eine manipulierte "Wissenschaft"

    ....
    Du plapperst wie ein geistig zurückgebliebener Moslem!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du plapperst wie ein geistig zurückgebliebener Moslem!
    Wenn du das als Moslemgeplapper ansiehst, bist höchstens du geistig zurückgeblieben...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn du das als Moslemgeplapper ansiehst, bist höchstens du geistig zurückgeblieben...
    Wieso? Der Satz von dir, "Der Glaube an eine höherdimensionale Ordnung und ein Leben nach dem Tod", kann sowohl von einem Moslem, anderen Religioten und esoterische Spinner stammen. Passt doch!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #134
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Soll uns Blaz doch erzählen welche Menschen das waren. Er hat das Bild ja für wichtig empfunden im Rahmen der Diskussion über Prostitution. Soll er uns erleuchten.

    Der Papst macht sowas öfter. Er ist auch schon in ein Gefängnis für Schwerverbrecher gegangen und hat dort die Fußwaschung vollzogen, teils an Mördern. Er geht jedes Jahr woanders hin, in Therapiezentren und in andere Einrichtungen.

    Er wollte damit sagen, daß Schuld und Sünde uns alle betrifft und wir uns nicht erhöhen sollen über andere, die wir als niedriger betrachten.
    Das ist sehr löblich und sollte uns alle daran erinnern, dass wir niemanden verurteilen sollten.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jesus sagt: "Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden, wer sich aber erniedrigt, der wird erhöht werden". Die Schlaumeier hier, die sich Christen nennen und den Papst satanisch, weil sie meinen, sie hätten Jesus verstanden, denn sie seien ja so bibeltreu, die sollen halt mal die Bibel lesen.
    [...]
    Nach meiner Erfahrung sind die wirklich erfolgreichen Menschen niemals jene, die sich selbst erhöhen. Im Gegenteil. Die Selbsterhöhung ist meist nur Ausdruck tiefer liegender persönlicher Probleme.

  5. #135
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Als ich letztes Jahr im Puff war, meinte die Alte zu mir, dass die meisten Kunden Ehemänner seien.
    Woher weiß sie das?

    Das sind offensichtlich Lügen, die sie sich selbst einredet, um davon abzulenken, dass sie zu 90% mit völligen Versagern und Widerlingen zu tun hat.

  6. #136
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Blaz und nurmalso2.0 verlassen diesen Strang, da sie zu einer sachlichen Auseinandersetzung in diesem Thema offenbar nicht imstande sind.

  7. #137
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Blaz und nurmalso2.0 verlassen diesen Strang, da sie zu einer sachlichen Auseinandersetzung in diesem Thema offenbar nicht imstande sind.
    Das find' ich jetzt nicht nett. Wie soll den Krabat zur Hochform auflaufen, wenn er keinen Zuspruch bekommt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #138
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das find' ich jetzt nicht nett. Wie soll den Krabat zur Hochform auflaufen, wenn er keinen Zuspruch bekommt?
    Da habe ich keine Bedenken. Es sind schließlich noch genug andere übrig.

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Woher weiß sie das?

    Das sind offensichtlich Lügen, die sie sich selbst einredet, um davon abzulenken, dass sie zu 90% mit völligen Versagern und Widerlingen zu tun hat.
    Meiner Erfahrung nach triffst du im Puff die selben Leute, die du auch sonst überall triffst. Vom braven Ehemann mit unerfüllten Wünschen über den Ego-Krüppel mit Komplexen bis hin zum offenen Widerling. Zumindest den Damen des etwas besseren Gewerbes traue ich aber durchaus zu, ihren Kundenkreis ganz gut beurteilen zu können.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.964

    Standard AW: Papst: Prostitution als Ausdruck einer kranken Gesellschaft

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat Christus denn auf sie herabgesehen????? Ich denke gerade nicht.
    Überhaupt nicht. Im Gegenteil, er hatte ein großes Herz für sie. "Sie hat viel geliebt, darum wird ihr viel vergeben werden!" hat er mal über eine Hure gesagt. Ich muss zugeben, ich habe auf Huren herabgesehen. Weil das für mich faule Weiber waren, die nicht einer normalen Arbeit nachgehen wollten. Das hat mich an Huren immer angewidert. Trifft auf manch eine sicher zu, aber ich weiß eben nicht, wie sie darein geraten. Nicht jede hatte sicher ein gutes Elternhaus, was auf sie geachtet hat, so wie ich es hatte.

    Und - Ja. Fange erst gar nicht mit der Hurenfickerei an. Du kommst da nicht mehr raus.
    Weißt du, jeder hat seine eigene Sucht. Der eine trinkt gerne, der andere spielt gerne. Wieder ein anderer ist Raucher, andere sind notorische Lügner, das kann auch zur Sucht werden, wie Drogensucht. Für alle ist es schwer, von der Sucht loszukommen. Wenn man aber will, kann man es schaffen. Man darf sich nicht darin ergeben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 13:44
  2. Der Irrsinn einer verlorenen Gesellschaft
    Von Tavistock im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 03:28
  3. Degeneration einer Gesellschaft
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 03:51
  4. Bankrotterklärung einer gesellschaft
    Von Tanzwut im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 06:18
  5. Tatort am 14.10.Verfall einer Gesellschaft
    Von Fiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben