+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 487

Thema: Hagia Sophia

  1. #51
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Hagia Sophia

    Man müsste das Bauwerk konsequenterweise von Hagia Sophia in Hagia Simplicitas umbenennen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #52
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du hast Respekt vor einer aggressiven Religion und religiösen Fanatikern?

    Das war eine halbe Kriegserklärung. Der Islam macht langsam ernst.
    Dem Islam ist es stets ernst, er wurde fatalerweise vom modernen Abendland viel zu lange nicht ernst genug genommen,
    wir lernen ihn nun aber richtig kennen, eine überaus unangenehme Lektion, wir werden uns von eingetrichterten "historischen Lektionen" konsequent trennen müssen , um als Zivilisation überleben zu können, was einflußreichen "Deutungshoheiten der moralischen Welt" nicht schmecken wird.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #53
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Islam bedeutet Frieden, mehr braucht man nicht zu sagen. Wer dort Urlaub macht gehört nach der Scharia abgeurteilt.
    Ich war schon auf Kos und auf Rhodos. In die Türkei würde ich nie reisen – hätte immer Angst, dass ich da verhaftet würde, wenn ich ein falsches Wort gegen die Regierung sagte.

    Eine geschenkte Türkeireise, würde ich sofort weiter verschenken. Türkei? Nein – Danke!


  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ein Affront gegen Rußland und natürlich gegen Griechenland. Rom kann es egal sein. Und mir ist es auch egal. Ob das ein Museum ist oder eine Moschee, sie ist doch in türkischer Hand. Vielleicht steigert es ja die Spannungen zwischen Türken und Deutschen hier. Dann ist es ja gut.
    Türkische Moscheen hierzulande stehen auch auf deutschem Boden. Darüber sollten sich Erdoğan und seine Freunde im Klaren sein.
    Erdoğan und seine Freunde sollten sich daher nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich war schon auf Kos und auf Rhodos. In die Türkei würde ich nie reisen – hätte immer Angst, dass ich da verhaftet würde, wenn ich ein falsches Wort gegen die Regierung sagte.

    Eine geschenkte Türkeireise, würde ich sofort weiter verschenken. Türkei? Nein – Danke!
    1x und nie wieder.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hagia Sophia

    Eine wirklich unglaubliche Provokation der Türken!

    Sofort alle EU-Zahlungen an die Türkei streichen und ausserdem die zwei oder drei Milliarden Euro, die vor Jahren als EU-Betrittshilfe an die Türkei bezahlt wurden, wieder zurückfordern.

    Urlaubsbuchungen in die Türkei verbieten und Reisebüros, die solche Urlaubsreisen anbieten, schließen.

    Einreise- und Auftrittsverbot in Deutschland für Erdowahn sowie die Wahlen für in Deutschland lebende Türken bei innertürkischen Wahlen untersagen.

    Drecks-Museltürken. Saubande, elende.

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine wirklich unglaubliche Provokation der Türken!

    Sofort alle EU-Zahlungen an die Türkei streichen und ausserdem die zwei oder drei Milliarden Euro, die vor Jahren als EU-Betrittshilfe an die Türkei bezahlt wurden, wieder zurückfordern.

    Urlaubsbuchungen in die Türkei verbieten und Reisebüros, die solche Urlaubsreisen anbieten, schließen.

    Einreise- und Auftrittsverbot in Deutschland für Erdowahn sowie die Wahlen für in Deutschland lebende Türken bei innertürkischen Wahlen untersagen.

    Drecks-Museltürken. Saubande, elende.

    Erdowahn weiß, dass er am längeren Hebel sitzt.
    Auf Details möchte ich verzichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Erdowahn weiß, dass er am längeren Hebel sitzt.
    Auf Details möchte ich verzichten...
    .... aber nur, weil dieser Mistkerl weiss, dass wir uns durch ihn erpressen lassen und wir eine völlig unfähige Kandesbunzlerin haben, die nicht mal in der Lage ist, in Brüssel eine durchgängig konstistente Politik gegenüber der Türkei durchzusetzen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Keine Klugheit von Erdogan - seine Muslime hat er hinter sich , aber sich mit auch gemäßtigen Christen sich zu verscherzen ist eine politische Dummheit
    "Gemäßigte Christen" (wer oder was soll das überhaupt sein?) sind doch allesamt Weicheier, die auch das schlucken werden.
    Es braucht mal wieder einen Barbarossa, der mit dem Schwert in die Türkei fährt.

  9. #59
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .... aber nur, weil dieser Mistkerl weiss, dass wir uns durch ihn erpressen lassen und wir eine völlig unfähige Kandesbunzlerin haben, die nicht mal in der Lage ist, in Brüssel eine durchgängig konstistente Politik gegenüber der Türkei durchzusetzen.


    Konsequent wäre, wenn wir die DITIB-Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld zu einem Museum umfunktionieren würden...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #60
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hagia Sophia

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    "Gemäßigte Christen" (wer oder was soll das überhaupt sein?) sind doch allesamt Weicheier, die auch das schlucken werden.
    Es braucht mal wieder einen Barbarossa, der mit dem Schwert in die Türkei fährt.
    Der Großteil der Christen bewundert alles, was die Musels "unternehmen", man ist schließlich tolernat und weltoffen...

    Übrigens, für mich ist Erdowahn ein IS-Terrorist, zumind. im Geiste !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hagia Sohia vor Übergabe an Griechen?
    Von Nachbar im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 10:11
  2. US Christen wollen eine Messe feiern in der Hagia Sophia!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 22:29
  3. Unterschriftenaktion: Türken sollen die Hagia Sophia zurückgeben
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 11:17
  4. Rückgabe der Hagia Sophia an die Orthodoxen?
    Von WALDSCHRAT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 10:27
  5. Soll die Türkei die Hagia Sophia an die Christen zurückgeben?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben