+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 222

Thema: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Das Video ist in keinster Weise glaubwürdig. Es wird gesagt, daß nur sehr wenige Personen Chinas Staatsgeheimnisse erfahren. Weiter wird berichtet, daß diese Kasachin von Sicherheitskräften verschleppt worden sei, um Strafgefangene zu unterrichten.

    Und das soll man allen Ernstes glauben, daß diese Kasachin danach als großes Dankeschön Einsicht in Chinas Staatsgeheimnisse erhalten hat. Das ist lächerlich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das Video ist in keinster Weise glaubwürdig. Es wird gesagt, daß nur sehr wenige Personen Chinas Staatsheimnisse erfahren. Weiter wird berichtet, daß diese Kasachin von Sicherheitskräften verschleppt worden sei, um Strafgefangene zu unterrichten.

    Und das soll man allen Ernstes glauben, daß diese Kasachin als großes Dankeschön Einsicht in Chinas Staatsgeheimnisse. erhalten hat. Das ist lächerlich.
    Das Video zitiert eher ironisch aus der NZZ. Weiß man, wenn man den Kanal ansieht, es steht in der Beschreibung und auch wenn man schon mehr Videos von ihm gesehen hat.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß die Chinesen so drauf sind. Deswegen finde ich die Politik Merkels extrem gefährlich.
    OK, nehmen wir diesen Unsinn mal ernst.
    Chinesen wollen uns ausrotten? Ich meine, die Amis oder Japaner kann ich ja noch verstehen. Aber was haben wir Deutsche denn groß getan? Nicht mal die Opiumkriege sind uns anzulasten, dass waren Franzosen und vor allem Engländer und Juden. Dennoch stehen wir ganz oben auf der Liste der Länder, die ausgerottet werden sollen? Das ist doch alles Humbug.

    So schlimm war der Weltmarschall jetzt auch nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Shahirrim (01.07.2020 um 19:00 Uhr)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine verschleppte kasachische Lehrerin bekommt in einem chinesischen Straflager hochgeheime Dokumente mit Plänen der KPCh zur Eroberung der Welt zu sehen? Ja, ich glaube, das ist ein sehr realistisches Szenario, so muss es gewesen sein. Wo kann ich Kriegsanleihen kaufen?
    Und das alles in einer Nacht. Danach konnte sie, im Gegensatz zu den unfähigen muslimischen Uiguren, weglaufen. Muss an deren islamischen Inkompetenz liegen. Wenn ich das nicht glaube, bin ich dann Nazi oder nur Verschwörungstheoretiker?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht um Wirtschaftsräume.

    Und da konkurriert die BRD zusammen mit dem Rest von Europa gegen China um Absatzmärkte.
    Daher müssen wir wachsen. Und daher kann sich die BRD nicht gesundschrumpfen. Im Gegenteil. Wir stehen unter Druck, wenn wir mithalten wollen.
    Die Seidenstraße ist nur Tarnung. So wie Hitlers Autobahnen!

  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Video zitiert eher ironisch aus der NZZ. Weiß man, wenn man den Kanal ansieht, es steht in der Beschreibung und auch wenn man schon mehr Videos von ihm gesehen hat.


    Also können wir eine erneute Verschwörungstheorie wieder absagen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Also können wir eine erneute Verschwörungstheorie wieder absagen ?
    Die Mainstrem-Medien meinen das allerdings ernst (siehe die Links unter dem Video). Ich wollte aber eine lockere Version hier posten.

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, nehmen wir diesen Unsinn mal ernst.
    Chinesen wollen uns ausrotten? Ich meine, die Amis oder Japaner kann ich ja noch verstehen. Aber was haben wir Deutsche denn groß getan. Nicht mal die Opiumkriege sind uns anzulasten, dass waren Franzosen und vor allem Engländer und Juden. Dennoch stehen wir ganz oben auf der Liste der Länder, die ausgerottet werden sollen? Das ist doch alles Humbug.

    So schlimm war der Weltmarschall jetzt auch nicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung, wieso Du die Chinesen so toll findest. Merkel übernimmt ja gerade stufenweise das System Chinas. Vielleicht solltest Du schonmal in die CDU eintreten und das lange Beifall klatschen üben.

  9. #19
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Meinst Du die balletmarschieren da zum Spaß ? Völlig egal, was da mit der Lehrerin war. Auch jetzt die Maßnahmen in Hongkong zeigen doch, was die Kommunisten wollen.
    Weißt du, die sind schon mal mit extremer zahlenmäßiger und technischer Überlegenheit nach Vietnam balletmarschiert. Sie kamen nur bis zu 40 km weit, wofür sie zehn Tage brauchten. 1969 verliefen sie sich am Ussuri und waren nicht sehr erfolgreich. Chinesen taugen wenig zum Eroberer.
    Und Hongkong? Was soll man denn erwarten? Dass sie sich auf ihrem eigenen Staatsgebiet in die Flinte pinkeln lassen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schon gehört? China will die ganze Welt erobern!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wieso Du die Chinesen so toll findest. Merkel übernimmt ja gerade stufenweise das System Chinas. Vielleicht solltest Du schonmal in die CDU eintreten und das lange Beifall klatschen üben.
    Es geht mir weniger um China, als um solche lächerliche Propaganda GEGEN China.

    Ich meine, Kritik ist OK, aber doch nicht sowas. Wer soll denn sowas ernst nehmen? Selbst du musstest ja die Glaubwürdigkeit der Lehrerin einschränken. Außerdem sind Meldungen wie "die Weltherrschaft an sich reißen" doch eher in Computerspielen oder während eines Weltkrieges zu hören. Haben wir schon wieder Weltkrieg? Oder soll der nächste Weltkrieg gegen China stattfinden? Ich hätte darauf keine Lust. Dazu muss man kein CDU-Mitglied werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die ganze Welt beruht auf Täuschung...
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 14:47
  2. In Urin gekochte Eier erobern China!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 21:04
  3. Die ganze Welt will den Leo2
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 14:23
  4. Wir müssen die ganze Welt neu erfinden
    Von Wolfgang im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 11:53
  5. Blogs erobern die Welt des Internets
    Von Parkwächterin im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben