+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 204

Thema: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

  1. #181
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    BLM..... oder "Der Schwarze Mann ist edel, hilfreich und gut!". Wer wagt es da noch einem marodierenden Blacky in den Arm zu fallen? Man könnte ja als Rassist gelten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier gibts das Video kostenlos, ohne Bild + ABO
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #182
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Warum es zu dem Vorfall kam, ist hingegen unklar. Unter dem Facebook-Video hat auch eine Person kommentiert, bei der es sich um das Opfer handeln könnte. Sie schreibt, dass sie dem Mann, der später einschritt, zuvor geholfen und vor dem Angreifer geschützt habe, „weswegen ich dann geschlagen wurde“.
    das war eine Gutmenschin die ihrer Theorie, Probleme mit Worten& Argumenten zu lösen auf den Leim gegangen ist, sie wird sicher auch nichts draus gelernt haben und bei nächsten mal evtl, ein Messeropfer sein

    Am Dienstagabend teilte die Bundespolizei mit, dass der Täter, ein polizeibekannter 22-Jähriger, ermittelt sei. Nach Abschluss aller beweissichernden Maßnahmen ordnete die Amtsanwaltschaft Berlin an, den Mann auf freiem Fuß zu belassen.


    was anders war nicht zu erwarten, war vielleicht ein Carolaopfer, dass man aus dem Knast freigelassen hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #183
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das war eine Gutmenschin die ihrer Theorie, Probleme mit Worten& Argumenten zu lösen auf den Leim gegangen ist, sie wird sicher auch nichts draus gelernt haben und bei nächsten mal evtl, ein Messeropfer sein



    was anders war nicht zu erwarten, war vielleicht ein Carolaopfer, dass man aus dem Knast freigelassen hat
    Nicht nur Carola, auch der stets präsente Alltagsrassismus wird den armen Mann zu dieser Tat bewogen haben. Die AfD hat mitgeprügelt!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #184
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nicht nur Carola, auch der stets präsente Alltagsrassismus wird den armen Mann zu dieser Tat bewogen haben. Die AfD hat mitgeprügelt!
    sorry, hatte ich glatt vergessen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #185
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt auch für Neger, bei denen noch etwas ausgeprägter. Mit ein Grund, weswegen nicht wenige unserer Frauen auf Neger stehen.
    Nur Frauen aus der absoluten geistigen Unterschicht (und oft auch körperlichen Unterschicht) stehen auf Neger. Normale gesunde deutsche Frauen stehen auf männliche Männer, die einen edlen, hochstehenden, ehrhaften Charakter, geistige Reife, Intelligenz und Schöpferkraft besitzen. Also Eigenschaften, die vor allem beim urtümlichen, d.h. unverschwuchtelten, germanischen Mann vorhanden sind.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dürfen aber wählen
    Ja, dieser unhaltbare Zustand gehört abgeschafft. Wählen dürfen sollten nur Leute, die ernsthaft was zu dieser Zivilisation beitragen, also sinnvoller (!) Arbeit nachgehen und Steuern zahlen. Nichtsnutzige Genderstudentinnen, grüne Schwuchtelpolitiker, Araberclans und Drogenneger gehören da nicht dazu.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Normale gesunde deutsche Frauen stehen (..)
    Worauf stehst denn du?

  7. #187
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Worauf stehst denn du?
    Auf männliche Männer, die einen edlen, hochstehenden, ehrhaften Charakter, geistige Reife, Intelligenz und Schöpferkraft besitzen. Also Eigenschaften, die vor allem beim urtümlichen, d.h. unverschwuchtelten, germanischen Mann vorhanden sind.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Auf männliche Männer, die einen edlen, hochstehenden, ehrhaften Charakter, geistige Reife, Intelligenz und Schöpferkraft besitzen. Also Eigenschaften, die vor allem beim urtümlichen, d.h. unverschwuchtelten, germanischen Mann vorhanden sind.
    Klar, Baby, ich weiß, was du meinst. Die Mädels hier nennen mich auch He-Man...

    Sorry, bin heute albern...habe zu wenig gepennt

    Warum es zu dem Vorfall kam, ist hingegen unklar. Unter dem Facebook-Video hat auch eine Person kommentiert, bei der es sich um das Opfer handeln könnte. Sie schreibt, dass sie dem Mann, der später einschritt, zuvor geholfen und vor dem Angreifer geschützt habe, „weswegen ich dann geschlagen wurde“.
    Der Zammelkopp aus dem Video wurde vor dem wütenden Rage-Neger von einer Frau geschützt? Sehr edel. Der wollte wohl gerade einen Anti-AfD-Post mit dem Smartphone schreiben, als ihn die Faust des Negers plötzlich unterbrochen hatte. Sowas aber auch...

    "Der Mann war ziemlich aggressiv", sagte Zammelkopp, der sich noch immer dafür zu entschuldigen versucht, dass er einfach sein weißes Gesicht in die Faustflugkurve des Negers gehalten hat. Ein rassistischer Angriff?

    Ich glaube, wir haben da einen Blitzmerker vor uns...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #189
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haste doch gesehen und gehört: Weiße Leben sind einen Scheißdreck wert. So der Tenor in der gesamten Medienlandschaft.
    Und das ist völlig schizo, weil gleichzeitig von "alle Menschen sind gleich" gelabert wird. Wieso merke(l)n die Leute nicht einmal diese offenkundigen Widersprüche?

    Haben die Indianer in Nordamerika eigentlich sonen Terz gemacht, wie die Neger grad?! Die hätten wohl auch die älteren Rechte, würde ich keck behaupten!

    Was ist mit Südamerika und wie verhalten sich da so die ehemaligen Sklavenhändler aus Portugal, Spanien, Belgien, England und so...NADA!

    Das sind die Dinge, die man diesen Vollidioten-Innen um die Ohren hauen müsste, die heutzutage Negern die Schuhe küssen.
    Diese Dinge erwähne ich stets in entsprechenden Diskussionen. Meist machen die Leute dann sofort dicht oder es gibt interessante Übersprungreaktionen zu beobachten - dann wiederum bedaure ich doch ein wenig, kein Psychiater geworden zu sein, da diesenfalles das Herumärgern mit solchem bunten Irrsinn wenigstens anständig honoriert würde...

  10. #190
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Germanische Sklaven in Rom nicht zu vergessen. Wird Zeit, daß die Italiener dafür Wiedergutmachung zahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben