+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 204

Thema: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

  1. #171
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal nun Neger und Sklaverei nun nicht wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ist. Da dürfte der weisse Nordmann ein wenig mitzuvergewaltigen haben, wenn er sich für die Versklavung seines Volkes rächen möchte. Und wenn man es historisch ganz genau nimmt, dürfen wir vor den Negern Rache nehmen!

    400 Jahre sind doch nun wirklich Pillepalle.
    +700 Jahre das Deutschtum zu pflegen in feindlicher Umgebung zählt heute nich
    Man wird seiner Wurzeln beraubt und niemand kommt auf den Gedanken, dies zu entschädigen.

    Aber wehe, irgendwelche Neger schreien herum.

    Dann sind die BessermenschInnen sofort zur Stelle.

    Komischerweise wird das bei anderen Völkern ganz anders gesehen. Nach 2000 Jahren auf einmal ein Territorium zu beanspruchen, welches mittlerweile von anderen Völkern besiedelt wurde, ist in Ordnung.

  2. #172
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    +700 Jahre das Deutschtum zu pflegen in feindlicher Umgebung zählt heute nich
    Man wird seiner Wurzeln beraubt und niemand kommt auf den Gedanken, dies zu entschädigen.

    Aber wehe, irgendwelche Neger schreien herum.

    Dann sind die BessermenschInnen sofort zur Stelle.

    Komischerweise wird das bei anderen Völkern ganz anders gesehen. Nach 2000 Jahren auf einmal ein Territorium zu beanspruchen, welches mittlerweile von anderen Völkern besiedelt wurde, ist in Ordnung.
    Haste doch gesehen und gehört: Weiße Leben sind einen Scheißdreck wert. So der Tenor in der gesamten Medienlandschaft.

    Haben die Indianer in Nordamerika eigentlich sonen Terz gemacht, wie die Neger grad?! Die hätten wohl auch die älteren Rechte, würde ich keck behaupten!

    Was ist mit Südamerika und wie verhalten sich da so die ehemaligen Sklavenhändler aus Portugal, Spanien, Belgien, England und so...NADA!

    Das sind die Dinge, die man diesen Vollidioten-Innen um die Ohren hauen müsste, die heutzutage Negern die Schuhe küssen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #173
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Arthur Schopenhauer hat bezüglich der meisten Frauen ja sooo recht:
    "[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Dasselbe gilt auch für Neger, bei denen noch etwas ausgeprägter. Mit ein Grund, weswegen nicht wenige unserer Frauen auf Neger stehen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #174
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das "eigentlich" hat mir jetzt gut gefallen. Mein lieber Scholli!
    Na, es gibt halt immer diese Ausnahmefälle, wo ich es verstände, wenn er zurückschlüge. Zum Beispiel wenn so ein 1,65-Männlein von seiner 20cm größeren und doppelt so schweren Frau verprügelt wird.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #175
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auf Haiti wurde vor einigen Jahren, ich glaube das war kurz nachdem ein Hurrikan die Insel verwüstet hatte, eine weiße Frau von einem Schwarzen vergewaltigt, und äußerte anschließend Verständnis für ihren armen Peiniger, weil der als Schwarzer ja sein Leben lang vom weißen Mann unterdrückt wurde, und daher gar nicht anders konnte, als weiße Frauen zu demütigen.

    da siehste mal was der weißen Tussi eingebleut wurde Die Neger auf Haiti unterdrücken sich seit 200 Jahren selber, dass kann die Tussie aber nicht wissen, da Geschichtsunterricht gegen Ideologisierung ausgewechselt wurde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #176
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß Negersklaven so lange halten. Gibt es da ein Rezept für? Meine halten höchsten bis 40, aber doch nicht bis 400
    Gute Pflege ist das A und O.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    BLM..... oder "Der Schwarze Mann ist edel, hilfreich und gut!". Wer wagt es da noch einem marodierenden Blacky in den Arm zu fallen? Man könnte ja als Rassist gelten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Dienstagabend teilte die Bundespolizei mit, dass der Täter, ein polizeibekannter 22-Jähriger, ermittelt sei. Nach Abschluss aller beweissichernden Maßnahmen ordnete die Amtsanwaltschaft Berlin an, den Mann auf freiem Fuß zu belassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #178
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Partygäste in Berlin

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du aber sehr menschenfreundlich. Der hat einfach Schiss gehabt. Wenn eine Flutwelle auf mich zukommt, kann ich sie nicht ignorieren...

    Ganz ehrlich, mein liebes Haspelbein. Die Pfeiffen in dem Video gehören mit dem Pümpel gemassregelt.
    Was macht man, wenn eine Flutwelle kommt... abhauen...

  9. #179
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Im Internet ist jeder ein gut gebauter MMA Fighter, kommen Sie im realen mit solchen Gestalten in Kontakt, verpissen Sie sich schnell..
    Ja, behauptet das wer?

  10. #180
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Das ganze Dilemma / Partygäste / S-Bahn Schläger

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Yascha Mounk - "Historisch einzigartiges Experiment"

    Man kann diese videos nicht oft genug posten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben