+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 178 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #41
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die beste Bemerkung ist übrigens diese :
    [...]Drogensüchtige in einem Konsumareal zu isolieren sei jedoch unmenschlich
    .. aber mit Corona Infizierte wegsperren ist dagegen legitimen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #42
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die meisten sind wirklich übel dran. Allerdings oft selbst schuld. Keine Lust, keine Disziplin; unfähig, selbst leichteste Arbeiten mal eine Schicht lang durchzuführen. Fazit leider: Niederstes Gesindel!

    So ein Abstieg geht aber nicht von heute auf morgen. Da sind sicher etliche dabei, die versucht haben nicht abzurutschen, oder wieder nach oben zu kommen, aber das verbrecherische brd-System hilft Deutschen eher nicht, sondern tritt sie lieber absichtlich weiter in den Dreck. Andere hingegen kriegen Zucker in den Arsch geblasen, egal wie "dankbar" und "würdig" sie sich erweisen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #43
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Die Stadt" ist Teil des Problems. Glaub es mir. Es gab in den letzten Jahren immer wieder öffentliche Führungen durch das "Milieu", auch auf Englisch, als wäre das asoziale Bahnhofsviertel an sich ein schützenswertes Kulturgut, worauf man stolz sein müsste. Ich habe die fernöstlichen Touristen genau beobachtet, wie sie mit dem Kopf schüttelten.

    Irgendwie scheinst du befangen zu sein, weil du es dir nicht mehr anders vorstellen kannst. "Wenn man einen Teich trockenlegen will, sollte man nicht die Frösche fragen".

    "Die Stadt", jetzt nicht nur auf Frankfurt bezogen ist das Problem.

    Früher habe ich über die grün angehauchten aber nach heutigem Verständnis wohl "rechtsradikalen" Kulturpessimisten gelächelt, die sich so fanatisch, eifernd gegen das Stadtleben im allgemeinen aussprachen und die Zusammenballung von Menschenmassen in städtischen Agglomerationen als zerstörerisch und "naturwidrig" und als Garantie für den Untergang eines Volkes sahen. Heute denke ich: Da ist schon einiges Wahres dran.

    Auch Linke wie Erich Kästner sahen das wunderbare, mondäne Berlin schon 1931 etwas kritischer und lieferten eine Beschreibung der Stadt ab, die man auch heute noch so stehen lassen könnte.

    "Hinsichtlich der Bewohner gleicht sie längst einem Irrenhaus. Im Osten residiert das Verbrechen, im Zentrum die Gaunerei, im Norden das Elend, im Westen die Unzucht und in allen Himmelsrichtungen wohnt der Untergang."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    So ein Abstieg geht aber nicht von heute auf morgen. Da sind sicher etliche dabei, die versucht haben nicht abzurutschen, oder wieder nach oben zu kommen, aber das verbrecherische brd-System hilft Deutschen eher nicht, sondern tritt sie lieber absichtlich weiter in den Dreck. Andere hingegen kriegen Zucker in den Arsch geblasen, egal wie "dankbar" und "würdig" sie sich erweisen.
    Die Typen haben sich - freiwillig - für diesen Weg entschieden. Ist ja zunächst auch bequemer, als jeden Tag früh aufstehen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Es ist schließlich unmenschlich, Drogensüchtige in einem Konsumareal zu isolieren.(s.o.) Es ist menschlicher, wenn sie mit ihren Nadeln auf der Straße im Dreck liegen.
    Die Freiheit des Goldenen Westens. Allerdings bietet das System tatsächlich Hilfe an; Entziehung, Methadon, Ausstieg usw. Nur sind die Leute eben bereits ihr Milieu gewöhnt. So wie wir unser bürgerliches.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...
    Einer der wenigen Obdachlosen hat hier auch wohl etwa zwei Jahre auf einer Bushaltestelle zugebracht, bis sein Platz dann vor ein paar Monaten wohl geräumt wurde.

    Das fing so an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wurde dann zu diesem hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Ich frage mich immer, warum die ein Leben in Großstadtkloaken vorziehen und nicht einfach in die Wildnis gehen (die es dort wohl noch gibt) und von Grund auf mit der Hacke neu anfangen.

    Daran erkennt man eben, dass diese Menschen nicht arm an Geld, sondern arm an Wille und Freiheitsdrang sind.

    Sie leben lieber als schmutzige Kakerlake in der Gosse, statt als freier Mensch in der Natur.
    Kein Mitleid mit diesen Bastarden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Typen haben sich - freiwillig - für diesen Weg entschieden. Ist ja zunächst auch bequemer, als jeden Tag früh aufstehen...
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum die ein Leben in Großstadtkloaken vorziehen und nicht einfach in die Wildnis gehen (die es dort wohl noch gibt) und von Grund auf mit der Hacke neu anfangen.

    Daran erkennt man eben, dass diese Menschen nicht arm an Geld, sondern arm an Wille und Freiheitsdrang sind.

    Sie leben lieber als schmutzige Kakerlake in der Gosse, statt als freier Mensch in der Natur.
    Kein Mitleid mit diesen Bastarden.

    ---
    Das ist so in der Natur nicht vorgesehen. Der überzüchtete und verweichlichte Wohlstandsmensch kann sich kaum wieder zurück zum Bauern ohne technische Hilfsmittel oder gar Jäger und Sammler zurückentwickeln. Das funktioniert ja bei Hausschweinen auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen.
    Don't ask for sunshine!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein interessanter Artikel der hessenschau.

    Drogen und Sucht wird es immer geben. In diesem Artikel werden mehrere Perspektiven beleuchtet. Pflichtlektüre!
    Drogensucht als Massenphänomen, vor allem eine drogenverseuchte Jugend in dem heutigen Ausmaß hat es nicht "schon immer" gegeben und es ist auch nicht normal. Aber Leute wie du pfeifen ja auf die Volksgesundheit, so lange sie selbst ihren dekadenten Egoismus leben können
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #50
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Ich habe Frankfurt bereits in den 80ger Jahren als schmuddelig, dreckig empfunden. Das Bahnhofsviertel war auch damals schon mit Junkies gepflastert. In Frankfurt, Köln + Berlin möchte ich nicht begraben sein und wohnen schon mal gar nicht. Widerlich diese Städte, die mittlerweile mit Asylanten zugeschissen sind.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben