+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 178 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #1761
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.666

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hast Du keine Freunde die Dich schuetzen koennen? Ich bewege mich schon seit Jahrzehnten nur in Begleitung guter Freunde im oeffentlichen Raum. Entweder ist mein kleiner Freund oder mein grosser Freund dabei. Manchmal auch beide. Mein kleiner Freund heisst Glock 26 und mein grosser Freund FN High Power MK3.
    Hast du einen waffenschein ? Ich hatte vor Monaten Munition gefunden und steckte eine Patrone ein und habe dann gelesen dass das auch illegal sei und habe die jetzt super gut versteckt.


    Das zweite Modell dass du hier aufgeführt hast ist ja eine Softair Pistole.
    Was das gestern real war weiß ich nicht aber man hat gemerkt eine große Zahl Menschen 30 40 Menschen waren panisch als wenn sie in wenigen Sekunden erschossen werden.
    Geändert von Dr Mittendrin (11.03.2024 um 08:16 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1762
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja ich sage dir mal so das sind ja die Besucher von McDonald's wo ich gestern war fast 50% von oben bis unten in Schwarz gekleidet.
    Wirklich von oben bis unten? Ich würde nochmal genau hinschauen. Weil normalerweise haben die als kontrastreichen Blickfang ja noch weiße Sneaker an.
    Ein Amokläufer mit weißen Sneaker hingegen käme sich als Todgeweihter auf den letzten Metern seines Lebens wohl nicht zu unrecht etwas overdressed, um nicht zu sagen tuntig vor.

  3. #1763
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.666

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Er hat eiskalt noch seinen Burger zuende gegessen, während links und rechts Fäuste und Kugeln flogen.
    Sowas nenne ich mal "die Ruhe weghaben"... Charles Bronson Vibes...
    Chronos wenn hier wäre er würde sagen wieder eine typische Räuberpistolen -Geschichte von ihm.
    Ich habe die ängstlichen Frauen beobachtet und sie haben den Kopf nach unten oder zur Wand hin gedreht und ich dachte mir ich will doch nicht erschossen werden und siehe nicht einmal wo die Schüsse herkommen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1764
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.666

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wirklich von oben bis unten? Ich würde nochmal genau hinschauen. Weil normalerweise haben die als kontrastreichen Blickfang ja noch weiße Sneaker an.
    Ein Amokläufer mit weißen Sneaker hingegen käme sich als Todgeweihter auf den letzten Metern seines Lebens wohl nicht zu unrecht etwas overdressed, um nicht zu sagen tuntig vor.
    Das sowieso weiße Turnschuhe weiße Sneaker das kann auch sein die Schuhe müssen nicht immer komplett schwarz sein.
    Denn so einen Menschen symbolisiert ich bin sportlich ich kann schnell laufen ich kann schnell meine Position ändern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1765
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chronos wenn hier wäre er würde sagen wieder eine typische Räuberpistolen -Geschichte von ihm.
    Ich habe die ängstlichen Frauen beobachtet und sie haben den Kopf nach unten oder zur Wand hin gedreht und ich dachte mir ich will doch nicht erschossen werden und siehe nicht einmal wo die Schüsse herkommen.
    Ich glaube dir das. Ich lese regelmäßg Polizeipresse meiner Stadt und Umgebung und habe selbst in und um den Junkfood-Buden mit die meisten Schlägereien mit fliegenden Stühlen und allem drum und dran gesehen.
    Einmal habe ich bei Burger King sogar gesehen, wie die angestellten Burgerbrater sich hinten gegenseitig boxten und vom kräftigen Schichtleiter auseinandergehalten werden mussten.
    Bei so einem Arbeitsklima wird ein abgerotzter Jelly auf dem Burgerpatty wohl zum Service gehören.

  6. #1766
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das sowieso weiße Turnschuhe weiße Sneaker das kann auch sein die Schuhe müssen nicht immer komplett schwarz sein.
    Denn so einen Menschen symbolisiert ich bin sportlich ich kann schnell laufen ich kann schnell meine Position ändern.
    Doch, bei einem Amokläufer müssen sie schwarz sein. Ebenso ein langer schwarzer Mantel oder zumindest ein schwarzer Hoodie.
    Einen ganz in schwarz gekleideten Amokläufer mit weißen Sneaker könnte ich gar nicht ernst nehmen bis er nicht wirklich loslegt.

  7. #1767
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.850

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was ich aber sagen will mit diesem amerikanischen Lifestyle dass es in keinster Weise bedeutet dass die Russen sich wie die Deutschen devot und unterwürfig den Amerikanern anbiedern würden.
    Sie wurden ja auch nicht zweimal von den Amis in Grund und Boden bombardiert. Die Japaner stehen übrigens auch auf dem US-Lifestyle und haben sogar den Baseball-Hype von den Amis übernommen, trotz der Atombomben, die ihnen von Uncle Sam kredenzt wurden.

  8. #1768
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.202

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du einen waffenschein ? Ich hatte vor Monaten Munition gefunden und steckte eine Patrone ein und habe dann gelesen dass das auch illegal sei und habe die jetzt super gut versteckt.


    Das zweite Modell dass du hier aufgeführt hast ist ja eine Softair Pistole.
    Was das gestern real war weiß ich nicht aber man hat gemerkt eine große Zahl Menschen 30 40 Menschen waren panisch als wenn sie in wenigen Sekunden erschossen werden.
    Die FN High Power MK3 und Baby Glock sind keine Softairpistolen. Ich bin zwar kein besonders
    gefaehrdeter Jude aber darf nach § 56 Abs. 3 WaffG Schusswaffen im oeffentlichen Raum fuehren.

    § 56 WaffG

    [Links nur für registrierte Nutzer][/B]
    Zur Behandlung von Diplomaten und anderen bevorrechtigten Personen in der Bundesrepublik Deutschland – RdSchr. v. 15.9.2015 – 503-90-507.00 –

    ...

    Auszug:

    C. Waffengesetz (WaffG) vom 11. Oktober 2002 (BGBl. 2002 I S. 3970 (4592), 2003 I S. 1957, zuletzt geändert durch Gesetz vom 7. August 2013; BGBl. I S. 3154) Nach § 48 Absatz 2 Nummer 1 i. V. m. § 10 Absatz 1, 4 und 5 WaffG bzw. § 56 WaffG können zum Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition sowie zum Führen von Schusswaffen an Diplomaten, Konsularbeamte und sonstige gleichgestellte bevorrechtigte ausländische Personen, Staatsgäste sowie Personen, die zum Schutz von Staatsgästen aus anderen Staaten in Deutschland eingesetzt sind, folgende Berechtigungen ausgestellt werden:

    An Mitglieder diplomatischer Missionen und berufskonsularischer Vertretungen wird die Erlaubnis zum Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition (durch Waffenbesitzkarte) sowie zu deren Führen (durch Waffenschein) gemäß § 10 Absatz 1, 3 und 4 WaffG auf besonderen Antrag durch das Bundesverwaltungsamt, 50728 Köln, erteilt (Diplomaten beantragen die Waffenbesitzkarte und den Waffenschein über das Auswärtige Amt in Berlin, Angehörige der Generalkonsulate legen ihre Anträge über die Senats- oder Staatskanzlei in dem Bundesland, in dem die konsularische Vertretung ihren Sitz hat, vor).

    An Staatsgäste aus anderen Staaten und Personen, die zu ihrem Schutz eingesetzt sind, wird auf besonderen Antrag eine Bescheinigung nach § 56 WaffG erteilt. Die Erlaubniserteilung nach § 10 sowie die Vorschriften zum Verbringen und zur Mitnahme von Waffen oder Munition in den, durch den oder aus dem Geltungsbereich des Gesetzes (Abschnitt 2 Unterabschnitt 5 WaffG) finden keine Anwendung.

    ...

    Quelle:

    – RdSchr. v. 15.9.2015 – 503-90-507.00 – (PDF)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #1769
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.989

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Was früher in Wildwest die Saloons waren, sind neuerdings wohl die Schlammburgerküchen von McSpei.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #1770
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.947

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    das soll Deutschland sein, wo die SPD regiert, war auch vor 25 Jahren bekannt

    der Partner der Drogen Clans fordert das:
    Der SPD-Antrag für einen Wachschutz an den zwei Grundschulen, an denen junge Kinder auf dem Weg zur Schule über Spritzen und Kondome steigen müssen


    Erstklässler in Gefahr Politiker fordern: Wachschutz für Grundschule!
    Kinder müssen über Junkies, Spritzen und Kondome steigen
    Mit meterhohen Stahltoren schützt sich die Schule in Frankfurt vor der Drogen-Szene des Bahnhofsviertels

    Mit meterhohen Stahltoren schützt sich die Schule in Frankfurt vor der Drogen-Szene des Bahnhofsviertels


    Von: Stefan Schlagenhaufer
    11.03.2024 - 09:49 Uhr

    Was sich zwischen Schulbus-Haltestelle und Pausenhof zweier Grundschulen in Frankfurt am Main jeden Tag abspielt, ist absolut unglaublich: Benutzte drogentriefende Spritzen liegen rum, Kanülen, blutige Taschentücher, zertrümmerte Wodkaflaschen, volle Kondome von Freiern der Prostituierten – und Junkies, die Heroin spritzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 122

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben