+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 178 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #1491
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Schlummifix, ich bezweifle, dass Frankfurt oder auch autochthon damit glücklich sind.
    Life's a bitch,
    and then yuden die.

    Leben ist mein Kampf,
    und dann stirbst du.

    Tippelei ist kein Spazierengehen.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #1492
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.883

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Ich denke mal besser nicht darüber nach, welche Art von Touristen von unserem Bahnhofsviertel angezogen werden sollen. ("Angezogen" klingt gerade gut.)

    Oder aber Touristen, die halt das "Besondere sehen / voyeuren wollen; auch wenn es der menschliche Verfall im Bahnhofsviertel ist.(?). Immerhin gibt es tatsächlich ab und an geführte Touren durchs Viertel, Puffs wohl tatsächlich inklusive.

  3. #1493
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich denke mal besser nicht darüber nach, welche Art von Touristen von unserem Bahnhofsviertel angezogen werden sollen. ("Angezogen" klingt gerade gut.)

    Oder aber Touristen, die halt das "Besondere sehen / voyeuren wollen; auch wenn es der menschliche Verfall im Bahnhofsviertel ist.(?). Immerhin gibt es tatsächlich ab und an geführte Touren durchs Viertel, Puffs wohl tatsächlich inklusive.
    Die Jugend und junge Erwachsene entdecken dieses Viertel für sich.
    Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert. In Shisha-bars, Spätis und vor den Eingängen der Bordelle.
    Ferner entwickelt sich gerade ein abartiger Drogentourismus aus dem Umland, angeheizt durch Vollverköstigung verschiedener Initiativen, Nachtaufenthalte für Drogenkonsumenten, Notschlafstellen und Kleiderausgaben.

    Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.

  4. #1494
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.714

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Jugend und junge Erwachsene entdecken dieses Viertel für sich.
    Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert.
    Die Ausbreitung von Chaos, Kriminalität, Verdrängung von Autochthonen und feindliche Übernahme, bezeichnest du als Entdeckung. Drogengeschäfte und Trash bezeichnest du als Anlockung...

    Harter Tobak und wieder ein Beispiel für deine Widerlichkeit.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #1495
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Ausbreitung von Chaos, Kriminalität, Verdrängung von Autochthonen und feindliche Übernahme, bezeichnest du als Entdeckung. Drogengeschäfte und Trash bezeichnest du als Anlockung...

    Harter Tobak und wieder ein Beispiel für deine Widerlichkeit.
    die gehören alle , incl. auto als Betreuer, eingesackt und in ein Entziehungslager gesteckt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Jugend und junge Erwachsene entdecken dieses Viertel für sich.
    Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert. In Shisha-bars, Spätis und vor den Eingängen der Bordelle.
    Ferner entwickelt sich gerade ein abartiger Drogentourismus aus dem Umland, angeheizt durch Vollverköstigung verschiedener Initiativen, Nachtaufenthalte für Drogenkonsumenten, Notschlafstellen und Kleiderausgaben.

    Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.

    Durch diese in der Aussage scheinbar überhöhte Aussage des angeblich Guten könnte man vermuten, daß es gar nicht so gemeint ist. Sein könnte. :-)

  7. #1497
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.714

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Durch diese in der Aussage scheinbar überhöhte Aussage des angeblich Guten könnte man vermuten, daß es gar nicht so gemeint ist. Sein könnte. :-)
    Der Widerling verharmlost was er tut!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #1498
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch.
    Die Stadt Frankfurt wirbt nämlich mit dem Bahnhofsviertel als - halte dich fest: Touristenattraktion !!!

    Das ist in Hamburg ähnlich.
    In Hamburg haben sie mir im 4-Sterne-Hotel an der Rezeption gesagt, ich soll mir unbedingt den Puff anschauen...
    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich denke mal besser nicht darüber nach, welche Art von Touristen von unserem Bahnhofsviertel angezogen werden sollen. ("Angezogen" klingt gerade gut.)

    Oder aber Touristen, die halt das "Besondere sehen / voyeuren wollen; auch wenn es der menschliche Verfall im Bahnhofsviertel ist.(?). Immerhin gibt es tatsächlich ab und an geführte Touren durchs Viertel, Puffs wohl tatsächlich inklusive.
    Vor Jahren war ich mal da, als zufällig im Viertel Tag der offenen Tür war. Da sagte die Reiseführerin den Chinesen, dass das ganze Viertel nicht mehr zeitgemäß wäre, weil man heute nicht mehr heimlich fremdgehen muss. Man könne ja jederzeit poppen, wo und wen man wolle. Da verdrehten die Chinesinnen nur die Augen und gingen angewidert weg.
    Don't ask for sunshine!

  9. #1499
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.
    Du bist doch Teil des Problems. Verteilst da im übertragenen Sinne Rattenfutter statt wirksames Gift, nur damit du als Ungezieferbekämpfer nicht überflüssig wirst. Pfui!
    Don't ask for sunshine!

  10. #1500
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist doch Teil des Problems. Verteilst da unwirksames Gift, nur damit du als Ungezieferbekämpfer nicht überflüssig wirst. Pfui!
    Welches Gift?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 07:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 12:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben