+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 178 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1772

Thema: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Von einem Gaukler, im reinen Mai.
    Sagt mir jetzt nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #792
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da fällt mir eine jüdische Anekdote - aus zugegebenermaßen späteren Jahren - ein.

    »Es gab in Frankfurt eine Zeit, in der eine Reihe von Juden sehr unangenehme Geschäfte machte. Nachtclubs usw. Und die Regierung wagte nicht, etwas dagegen zu tun. Ich sprach damals mit Schröder, als er Innenminister in der Adenauer-Regierung war, sehr lange darüber. Und er sagte mir: „Was sollen wir tun?” Ich antwortete: „Weisen Sie sie aus! Es sind Schädlinge, weisen Sie sie aus!” Er: „Ja, aber man wird schreien: Antisemitismus in Deutschland.” Ich schlug vor: „Ich schreibe Ihnen einen Brief, wenn Sie es tun wollen, als Präsident des Jüdischen Weltkongresses, dass ich das angeregt habe. Schieben Sie die Schuld auf mich!”
    Er hat's nicht getan. Nicht gewagt, es zu tun.«
    Nahum Goldmann, Gründer des Jüdischen Weltkongresses,. "Israel muss umdenken. Die Lage der Juden", 1976 Reinbeck
    Wenn der damalige Gerhard Schroeder der CDU genauso permageil weil war wie der Bundeskanzler
    Willi Brand und Gerhard Schroeder der SPF, hat er nichts getan weil er bei den juedischen Nutten
    als Bundesminister fuer Inneres gelegentlich fuer " lau " rueberrutschen durfte.


    Gerhard Schroeder (CDU)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #793
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    ausl. Fachkräfte zerstören ein geparktes Auto im Bahnhof Viertel Frankfurt. Super Integriert halt, bei eine Kurden Tussi, Kindergarten Chefin, Ehefrau (25 jünger) vom SPD Kaspar, der sich Oberbürgermeister nennt und dem AWO

    Video, Polizei Sprecher

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Frankfurt will drogenpolitisch Vorreiter sein

    17.1.2022
    Die neue Bundesregierung wird Cannabis legalisieren. Was bedeutet das für Frankfurt? Die Drogenhilfe und die Polizei haben unterschiedliche Perspektiven.


    Wenn die kontrollierte Abgabe von Cannabis flächendeckend in Deutschland eingeführt wird, ist Frankfurt eine der ersten Kommunen, die entsprechende Verkaufsstellen einrichten wird. Zumindest wenn es nach den Plänen der Koalition im Römer geht. Die Grünen, die den für die Drogenpolitik zuständigen Gesundheitsdezernenten stellen, fordern eine Freigabe ohnehin seit Jahren. Und auch die neue Sicherheitsdezernentin Annette Rinn (FDP) befürwortet die Legalisierung, weil sie sich davon eine Entspannung auf dem Drogenumschlagplatz Frankfurt erhofft. „Mit der Freigabe von Cannabis in geregelten Mengen wird ein großer Teil des illegalen Rauschmittelhandels wegfallen“, sagt Rinn. „Denn etwa 55 Prozent aller Betäubungsmittelstraftaten betreffen Cannabis.“ Ihrer Ansicht nach würde sich damit auch das Stadtbild in Frankfurt wandeln, mit folgender Konsequenz: „Wenn sich der Handel mit Cannabis erst normalisiert hat, müssen keine heimlichen Geschäfte in dunklen Ecken – wie beispielsweise im Bahnhofsviertel – mehr angebahnt werden.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #795
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.984

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    .......Und auch die neue Sicherheitsdezernentin Annette Rinn (FDP) befürwortet die Legalisierung, weil sie sich davon eine Entspannung auf dem Drogenumschlagplatz Frankfurt erhofft. „Mit der Freigabe von Cannabis in geregelten Mengen wird ein großer Teil des illegalen Rauschmittelhandels wegfallen“, sagt Rinn. „Denn etwa 55 Prozent aller Betäubungsmittelstraftaten betreffen Cannabis.“ Ihrer Ansicht nach würde sich damit auch das Stadtbild in Frankfurt wandeln, mit folgender Konsequenz: „Wenn sich der Handel mit Cannabis erst normalisiert hat, müssen keine heimlichen Geschäfte in dunklen Ecken – wie beispielsweise im Bahnhofsviertel – mehr angebahnt werden.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blöd Frauen, die Alles glauben, wie Mutter Theresa, verbreitet Unfug. Erneut wird man Nichts kontrollieren, kriminelle Strukturen aufbauen

  6. #796
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Was dem Kennedy die Monroe, war wohl dem Kiesinger, Krupp, Quandt und Sachs die Nitribitt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bahnhöfe gibt es überall.

  7. #797
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Was dem Kennedy die Monroe, war wohl dem Kiesinger, Krupp, Quandt und Sachs die Nitribitt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bahnhöfe gibt es überall.
    Sackbahnhöfe aber auch.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... Erneut wird man Nichts kontrollieren, kriminelle Strukturen aufbauen
    So ist es. Jede Regelung ist schwerer zu vollziehen als ein Verbot. Deshalb wird letztlich unterlassen.

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Frankfurt will drogenpolitisch Vorreiter sein

    17.1.2022
    Die neue Bundesregierung wird Cannabis legalisieren. Was bedeutet das für Frankfurt? Die Drogenhilfe und die Polizei haben unterschiedliche Perspektiven.


    Wenn die kontrollierte Abgabe von Cannabis flächendeckend in Deutschland eingeführt wird, ist Frankfurt eine der ersten Kommunen, die entsprechende Verkaufsstellen einrichten wird. Zumindest wenn es nach den Plänen der Koalition im Römer geht. Die Grünen, die den für die Drogenpolitik zuständigen Gesundheitsdezernenten stellen, fordern eine Freigabe ohnehin seit Jahren. Und auch die neue Sicherheitsdezernentin Annette Rinn (FDP) befürwortet die Legalisierung, weil sie sich davon eine Entspannung auf dem Drogenumschlagplatz Frankfurt erhofft. „Mit der Freigabe von Cannabis in geregelten Mengen wird ein großer Teil des illegalen Rauschmittelhandels wegfallen“, sagt Rinn. „Denn etwa 55 Prozent aller Betäubungsmittelstraftaten betreffen Cannabis.“ Ihrer Ansicht nach würde sich damit auch das Stadtbild in Frankfurt wandeln, mit folgender Konsequenz: „Wenn sich der Handel mit Cannabis erst normalisiert hat, müssen keine heimlichen Geschäfte in dunklen Ecken – wie beispielsweise im Bahnhofsviertel – mehr angebahnt werden.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archiv

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die sich nicht da verrechnen?

    Neben dem bürokratischen Prozedere, ich nehme an es wird diese hierzulande zuhauf geben, soll das Gramm ungefähr das doppelte Kosten als beim Dealer Deines Vertrauens. So hat es ich meine Pöbel-Ralle mal anklingen lassen.

    Gut der Preis dürfte für Gelegenheitskonsumenten kein allzu großes Problem darstellen. Und das Stöffchen das dort verkauft wird ist nicht gestreckt oder beinhaltet weitere Stoffe bzw. ist mit anderen Drogen versetzt die den Konsumenten auf an anderer Level hieven.

    Allerdings ob das reine Dingens beim netten Apotheker oder Coffee-Shop um die Ecke die gleiche Wirkung hat und genauso dröhnt wage ich zu bezweifeln?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  10. #800
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn die sich nicht da verrechnen?

    Neben dem bürokratischen Prozedere, ich nehme an es wird diese hierzulande zuhauf geben, soll das Gramm ungefähr das doppelte Kosten als beim Dealer Deines Vertrauens. So hat es ich meine Pöbel-Ralle mal anklingen lassen.

    Gut der Preis dürfte für Gelegenheitskonsumenten kein allzu großes Problem darstellen. Und das Stöffchen das dort verkauft wird ist nicht gestreckt oder beinhaltet weitere Stoffe bzw. ist mit anderen Drogen versetzt die den Konsumenten auf an anderer Level hieven.

    Allerdings ob das reine Dingens beim netten Apotheker oder Coffee-Shop um die Ecke die gleiche Wirkung hat und genauso dröhnt wage ich zu bezweifeln?
    Wurde schon angedacht alle Kiffer aus Frankfurt am Main nach Amsterdam zu deportieren?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschlands Infrastruktur verkommt
    Von Abseits im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 06:48
  2. Israelische Friedenswilligkeit verkommt zur Farce
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 11:41
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben