+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 133

Thema: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

  1. #91
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.333

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte erstmal den Ball flach halten.Auch so kann man tückische Tore erzielen.
    Rutscht dir das eigentlich mal so raus, oder meinst du das auch ernst??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    RT und Sputnik verbreiten russische Fake News, die voller Widersprüche sind. Das Ziel diese Propagandatröten besteht ja lediglich darin, den Westen zu destabilisieren - da unterstützen sie mal die eine, mal die entgegengesetzt andere Seite. Nichts an diesen ganzen Verbindungen zu Putins versoffenem Shithole ist irgendwie "interessant." Dass es immer noch so viele Rechte gibt, die von Putin und der Orthodoxie schwärmen und irgendwelchen deutschsprachigen Russen die Füße küssen ist nur ein Grund mehr, sich von der Rechten abzuwenden. Wenn ich schon diese ganzen orthodoxen Kreuze bei rechten Twitteraccounts sehe, kriege ich das Kotzen. Es ist auch jetzt völlig widersprüchlich, weil Putin die gleiche Corona-Politik macht, die sie hier in Deutschland kritisieren. Wenn es nach mir ginge, würde ich das ganze arrogante Russenpack ebenfalls aus Deutschland rauswerfen.

    Was Elsässer anbelangt: der ist erstmal noch "alte Schule" in dem Sinne, dass er als verbeamteter Lehrer angefangen hat, dann für linke Zeitungen geschrieben hat und dann immer mehr in Richtung Rechtspopulismus abgedriftet ist. Er ist insofern definitiv eine "obskure" Gestalt aber nicht unbedingt in dem Sinne, in dem ich den Begriff benutzt habe. Das Startkapital, das Elsässer zur Verfügung stand, werden künftige Rechte wohl nicht mehr haben. Ob Junge Freiheit oder Compact noch viel Zukunft haben, wird sich zeigen. Ich glaube eher nicht. Das wird langsam auslaufen und es wird immer schwieriger für diese Zeitungen werden, etwa Hallen zu mieten, ihre Zeitungen über Kioske zu verkaufen und online im Internet zu bewerben. Und nach und nach sind sie dann halt doch auf Spenden und Bitcoins angewiesen. Es gibt noch eine handvoll Leute, die sich mit rechtem Journalismus eine bürgerliche Existenz aufbauen konnten. Aber diese Zahl ist nur nicht jetzt schon ausserordentlich klein, sie wird auch immer geringer. Und dann sind wir halt wieder bei dem Problem, dass sich nur diejenigen dafür entscheiden, die ohnehin nichts mehr zu verlieren haben - oder die davon ausgehen, dass eh bald der Bürgerkrieg oder der Weltuntergang kommt. Die Opposition wird dann immer kleiner aber immer radikaler und wahnsinniger. Statt Umsturz kommen nur gelegentliche Amokläufe dabei heraus - die dann von den Wahnsinnigen wiederum als jüdische False Flag Aktionen bezeichnet werden. Es wird in naher Zukunft sicher vermehrt zu Amokläufen von durchgeknallten Rechten ohne Geld und Frau kommen ... und das dann wiederum nur dazu führen, dass die Restopposition noch stärker eingeschränkt wird.

    Wenn man sich schon die Entwicklung der Oppostion - im weitesten Sinne des Wortes - der letzten 19 Jahre seit dem 11. September anguckt. Das ist ja eine einzige Abwärtsspirale in den totalen Wahnsinn.
    Deswegen sage ich als überzeugter CSUler und langjähriger Beobachter der "rechten Szene" den eifrigen Patrioten in diesem Forum immer wieder, daß Deutschland nur mit einer liberal-konservativen Politik eine gute Zukunft hat.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Rutscht dir das eigentlich mal so raus, oder meinst du das auch ernst??
    Locker vom Hocker...das ist mein Prinzip.

  4. #94
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Finde ihn gut, weil er sich von den Regierungs Banden, nichte unterkriegen lässt. habe ihn trotzdem nicht mehr im ABO

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deswegen sage ich als überzeugter CSUler und langjähriger Beobachter der "rechten Szene" den eifrigen Patrioten in diesem Forum immer wieder, daß Deutschland nur mit einer liberal-konservativen Politik eine gute Zukunft hat.
    Darf gelacht werden?
    Das wirtschaftliche Fundament für diese Politik wird immer brüchiger.

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Darf gelacht werden?
    Das wirtschaftliche Fundament für diese Politik wird immer brüchiger.
    Auch Dir muß ich leider sagen, daß Deutschland nicht untergehen wird.Der letzte deutsche Staats-Chef, der Deutschland für nicht würdig hielt, weiter zu existieren, war ein asozialer Österreicher,der per Nerobefehl alles für eine Zukunft Wichtige zerstören lassen wollte.

  7. #97
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kellner...Bachmann...das sind Clowns...politikunfähig...gibt es ein rechtes Dschungelcamp?
    6 Jahre PEGIDA fast 0 Ergebnis oder Veränderungen.

    Was ich gefunden habe.

    Ich finde Oliver Janich um weiten schlimmer. Was der manchmal für einen Schwachsinn raushaut, ist unglaublich.
    RT Deutsch ist ein kommunistischer AgiProp Kanal, genauso wie KenFM.
    Genauso wenig an der Wahrheit interessiert , wie die ganzen anderen Drecksmedien.
    Klickzahlen, Spenden und Einnahmen sind wichtig.

    Meike Büttner und der ritueller Missbrauch- Werden Oliver Janich und RT Deutsch vorgeführt?




  8. #98
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    6 Jahre PEGIDA fast 0 Ergebnis oder Veränderungen.

    Was ich gefunden habe.

    Ich finde Oliver Janich um weiten schlimmer. Was der manchmal für einen Schwachsinn raushaut, ist unglaublich.
    RT Deutsch ist ein kommunistischer AgiProp Kanal, genauso wie KenFM.
    []
    Finde ich gar nicht so schlecht, Hauptsache, die glauben nicht die ständigen Medien Lügen der gekauften Regierungs Mafia

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seine Lamas und Love-Priest-Videos sind einfach nur noch nervig. Einmal war es vielleicht lustig, aber mittlerweile ist das ausgelutscht. Er scheint davon aber ganz gut leben zu können. Paytriot eben!

    Ja, der uebrtreibts ein bisschen mit dem Dhalai-Lhama-Love-Priest kram. Ist wie mit Suessigkeiten, die ersten sind lecker aber irgendwann muss man davon Kotzen.

    Das Finanzierungsproblem fuer patriotische Aktivisten - ein oft diskutiertes Thema - allerdings kommt man durch Diskursethik garantiert nicht weit. Da Spielen zuviel Neid und Missgunst ergo Emotionen in diese Art der Debatten mit rein. Geld scheint bei vielen dann auch noch ein Tabu-Thema zu sein. "Ueber Geld spricht man nicht, Geld hat man", heisst es ja. Sollte man, muss man aber. Wenn das Thema naemlich unangesprochen bleibt, wird das garantiert Probleme verursachen.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Tim Kellner - Hauptsache der Schekel rollt?

    Das hat mit Neid nichts zu tun sondern eher mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Ich z.B. sehe einfach, dass da - nicht nur, aber auch - gutgläubige Menschen ihr Geld abgeben, im Glauben, sie könnten damit etwas verändern.

    Darüber hinaus gibt es noch andere Kritikpunkte. Z.B. wird das Geld anderer Art von Widerstand, der unter Umständen mehr bringt als MSM-Meldungen "rechts-konservativ-national" gefärbt vorzulesen und zu kommentieren, entzogen. Z.B. Flugblätter, Demos, an echte Aktivisten spenden usw.

    Ausserdem stellt sich tatsächlich die Frage am Ende, die sich Sven Liebich gestellt hat. Nehmen wir mal exemplarisch an, jemandem, der mit seinen Videos oder seinem FB Blog 100 000 Menschen erreicht, wird nur von 10% 1 Euro gespendet im Monat, dann sind das mal eben schlappe 10 000 Euro für das Kommentieren von Tagespolitik. Also etwas, was wir hier täglich ganz ohne Bettelei machen....

    Bei diesem Potential darf die Frage erlaubt sein, ob da tatsächlich noch das Interesse nach Änderung besteht.

    Bei einem Bettler der irgendwo in der Fuzo sitzt gehen ganz gewiss nicht am Tag 100 000 Menschen an ihm vorbei...

    Da braucht man sich auch nicht mehr zu wundern warum solche Kanäle wie Pilze aus dem Boden knallen.

    Aber das ist nur meine Meinung. Von mir aus können die alle Millionäre werden. Neidisch bin ich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Kellner weigern sich, deutsch zu sprechen
    Von Abendländer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 10.02.2024, 11:39
  2. In Indonesien servieren Kellner in SS-Uniform
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 17:08
  3. Hauptsache billig !
    Von torun im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:45
  4. Gehaltsliste (100 Berufe)- Krankenhausärzte verdienen nur etwas mehr als Kellner
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben