+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 192

Thema: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben ein Problem. Hier lesen viele Gäste mit, die uns ohne weiteres die Luft abdrücken können.
    Und es gibt registrierte User, die hier kaum oder gar nicht aktiv präsent sind.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Man könnte es noch wohlwollender ausdrücken, damit es sich unverdächtig liest:

    "Erlebnisorientierte junge Menschen feiern spontan und ungezwungen einen kreativen Event. In den Medien wurde diese Veranstaltung überwiegend positiv aufgenommen. Daher wird für dieses Format ein Franchise entwickelt, um die weitere Verbreitung zu supporten"
    Wenn ich abseits vom HPF schon über die erlebnisorientierte Partyszene lese, wozu dann noch das Forum, wenn hier das Gleiche geschrieben wird und gesagt werden darf?

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich halte jetzt meine Klappe! Ich werde nie wieder etwas kritisches sagen sondern mich fortan innerlich freuen wenn die Stuttgarter Eventszene auf große Deutschland-Tour geht und in jeder Stadt ihr Happening vollzieht!
    Verlangen die auch Eintritt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #54
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da soll noch mal einer behaupten, der Göring wäre dumm gewesen. Der hat sein Potential nur zeitweise von Drogen vernebeln lassen.
    Immer eine Frage, wie man Dummheit definiert.

    Viel interessanter finde ich allerdings die Reden des Senators Byrd. Der hat etliche Kracher losgelassen, die ihresgleichen suchen. Macht wirklich Spaß, sie zu lesen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen? --> "Ich habe nur Befehle befolgt!"
    Aber nein, im Ernst: Ich und meine Frau arbeiten mit Nachdruck daran, diese Freiluftirrenanstalt in absehbarer Zeit zu verlassen. Das wird hier noch schlimmer kommen. Das sollte jeder erwägen, der dazu noch in der Lage ist.
    Das ist auch die einzig sinnvolle Lösung. Eigentlich sollten hier alle politischen Stränge in ein Unterforum "Smalltalk" gepackt werden, da bereits alles wesentliche hunderte Male durchgekauft wurde und die eigentlichen Diskussionen sollten sich sinnvollerweise nur noch um das Thema "wie steige ich aus dem deutschen Volk aus?", also Auswandern und Existenzaufbau/Arbeitssuche im Ausland drehen bzw. für die Leute, die aufgrund mangelnder beruflicher Qualifikationen, Finanzen und/oder zu hohem Alter keine Hoffnung mehr darauf haben eben die Frage, wie man als Verdammter im BRD-Konzentrationslager den kommenden Zusammenbruch mit einem Rest an Menschenwürde überdauern könnte.

    Mit dem ganzen politischen Small Talk hier dreht man sich nur noch im Kreis.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wenn ich abseits vom HPF schon über die erlebnisorientierte Partyszene lese, wozu dann noch das Forum, wenn hier das Gleiche geschrieben wird und gesagt werden darf?
    Bei uns mag es sich gleich lesen, aber wir wissen ja, wie es gemeint ist.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und es gibt registrierte User, die hier kaum oder gar nicht aktiv präsent sind.
    Die würde ich nach einem Monat Inaktivität löschen.

  8. #58
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das ist auch die einzig sinnvolle Lösung. Eigentlich sollten hier alle politischen Stränge in ein Unterforum "Smalltalk" gepackt werden, da bereits alles wesentliche hunderte Male durchgekauft wurde und die eigentlichen Diskussionen sollten sich sinnvollerweise nur noch um das Thema "wie steige ich aus dem deutschen Volk aus?", also Auswandern und Existenzaufbau/Arbeitssuche im Ausland drehen bzw. für die Leute, die aufgrund mangelnder beruflicher Qualifikationen, Finanzen und/oder zu hohem Alter keine Hoffnung mehr darauf haben eben die Frage, wie man als Verdammter im BRD-Konzentrationslager den kommenden Zusammenbruch mit einem Rest an Menschenwürde überdauern könnte.

    Mit dem ganzen politischen Small Talk hier dreht man sich nur noch im Kreis.
    Sehr guter Beitrag! Wobei ich anmerken muss: Trotz meiner mittlerweile vollständigen inneren Emigration zur BRD kann dieser politische Smalltalk eben doch noch dazu beitragen, ein wenig Dampf abzulassen. Das ist ggfs. gut für die Psyche. Man muss sich nur bewusst sein: Es wird sich hier nichts mehr zum Guten ändern, jedenfalls nicht ohne eine vorherige große Katastrophe mit bitterem Elend für alle Insassen der BRD.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Kommt es nur mir so vor, dass die Welt vor die Hunde geht?
    Selbst für einen hartgesottenen "Verschwörungstheoretiker" überschlagen sich die Ereignisse in letzter Zeit. Es werden einem von diesem Drecksstaat alle Rechte genommen. Von der Impfpflicht bis zur Meinungsfreiheit.
    Man soll nur noch seine Fresse halten und buckeln gehen. Mehr ist nicht drin in dieser Freiluftklapse. Erschreckend auch wie viele das alles in meinem Umkreis gutheißen.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Denunziantenstadl oder sind wir denn in China?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag! Wobei ich anmerken muss: Trotz meiner mittlerweile vollständigen inneren Emigration zur BRD kann dieser politische Smalltalk eben doch noch dazu beitragen, ein wenig Dampf abzulassen. Das ist ggfs. gut für die Psyche. Man muss sich nur bewusst sein: Es wird sich hier nichts mehr zum Guten ändern, jedenfalls nicht ohne eine vorherige große Katastrophe mit bitterem Elend für alle Insassen der BRD.
    Dampf ablassen. Genau das ist der Punkt.
    Darum für mich unverständlich wie der Staat jedes noch so kleine Ventil schließen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 03:24
  2. Wo sind sie denn? (türkischstämmige Deutsche)
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 07:34
  3. ja wie denn nun, geht es den USA nun gut oder schlecht ?
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:55
  4. Bitte was sind denn Christen?
    Von Warschau im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 330
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben