User in diesem Thread gebannt : Dr Mittendrin and Veruschka


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 217 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 2170

Thema: Plünderungen in Stuttgart...

  1. #1051
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf HRInfo wird gerade diskutiert, ob es unsensibel war ausgerechnet in Zeiten von Corona Drogenkontrollen durchzuführen!!!!

    Der Sprecher der Polizeigewerkschaft hält es nicht für ausgeschlossen, daß in Zukunft eine Welle der Gewalt über die BRD rollt!!!!
    Es war nur eine religiöse Veranstaltung. Bitte Art. 4 GG beachten.

    Wir haben in Deutschland offenbar die gleichen Verhältnisse wie damals im Libanon, und daher werden wir das gleiche Ergebnis bekommen.

  2. #1052
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben alle versagt, die Kids unzureichend integriert und dann noch der überall vorhandene Rassismus gegen alle Nichtblauäugigen und Nichtblonden. Zeig also Verständnis für die Kids wenn sie mal über die Stränge schlagen ..
    Von mir aus können die "Kids" halb Deutschland abfackeln. Bitte die Nobel-Viertel der Akademiker zuerst. Die wollen ja besonders gern "bereichert" werden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die rechten Recken versuchen schon wieder die Vorgänge zu mißbrauchen. Derweil ist die Sache auch anders zu betrachten:

    "Männliches Imponiergehabe" als mögliches Motiv hinter Stuttgarter Krawallen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pappnase, man weiß mittlerweile genau, welche Sorte "Männer" zu solchen Verhaltensweisen neigt. Wenn Du mit der Wahrheit ein Problem hast, stehst Du auf der falschen Seite.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #1054
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Pappnase, man weiß mittlerweile genau, welche Sorte "Männer" zu solchen Verhaltensweisen neigt. Wenn Du mit der Wahrheit ein Problem hast, stehst Du auf der falschen Seite.
    So ist es! Die Plünderhorden sind nicht "irgendwelche Männer", sondern fast gänzlich "Migranten"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1055
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Die Plünderhorden sind nicht "irgendwelche Männer", sondern fast gänzlich "Migranten"
    In einem Beitrag weiter oben geht es für dich ja in Ordnung, daß sie "halb Deutschland abfackeln".
    Also lehne dich zurück und geniesse die Show.

    (Ich tue es ja auch).
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1056
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So ist es! Die Plünderhorden sind nicht "irgendwelche Männer", sondern fast gänzlich "Migranten"
    Vor allem sind es keine "Männer", da dafür die Zugehörigkeit zu Homo Sapiens notwendig ist. Das Gesindel, was dort am Start war, hat beim Sprung vom Affen zum Menschen zuwenig Anlauf genommen. Deswegen sind sie das Missing Link, das seit Haeckel & Darwin gesucht wird.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die "Kids" halb Deutschland abfackeln. Bitte die Nobel-Viertel der Akademiker zuerst. Die wollen ja besonders gern "bereichert" werden
    Die Security in noblen Villenvierteln besteht zu 80-90% aus Orientalen aus der Unterschicht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #1058
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Security in noblen Villenvierteln besteht zu 80-90% aus Orientalen aus der Unterschicht.
    das sind die Türöffner für ihre Brieder

    der wird wohl auch bald Polizeischutz brauchen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Security in noblen Villenvierteln besteht zu 80-90% aus Orientalen aus der Unterschicht.
    Richtig.
    Überhaupt ist das Securitygewerbe zumindest bei uns in meist afghanischer Hand.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1060
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Plünderungen in Stuttgart...

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Beitrag weiter oben geht es für dich ja in Ordnung, daß sie "halb Deutschland abfackeln".
    Also lehne dich zurück und geniesse die Show.

    (Ich tue es ja auch).
    mögen die Spiele beginnen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:07
  2. Plünderungen in Göteborg
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben