+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Amtlich festgestellt: Energiewende ist vermurkst

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Amtlich festgestellt: Energiewende ist vermurkst

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Stimmt allerdings. Bus und Bahn fuhren regelmäßig, pünktlich und sie waren billig. Für eine Busfahrt in die Kreisstadt FG (fünf km) haben wir 0,35 Mark der DDR bezahlt.
    Davon abgesehen hatten viele die Arbeitsstelle praktisch nebenan. Meine Eltern hatten einen Arbeitsweg von rund zwei Kilometern. Da brauchst Du nicht mal ein Fahrrad.

    Und: die Panzer und MiGs der NVA waren auch nicht die neuesten Modelle, aber mehrheitlich einsatzfähig. Unser Bildungssystem war top-es gab einige wenige Dinge, bei
    denen die DDR-Sozen keinen Mist gebaut haben (die Familienpolitik war auch nicht schlecht). Nur wird sich das nicht wiederholen. Der Sozialismus2.0 wird alles abholzen.
    Ich weiß. Die Chance, das Gute zu kopieren oder wenigstens in die Nähe zu kommen, wurde von den arroganten Westpolitikern komplett vertan.

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Amtlich festgestellt: Energiewende ist vermurkst

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Die Chance, das Gute zu kopieren oder wenigstens in die Nähe zu kommen, wurde von den arroganten Westpolitikern komplett vertan.
    Raubzug, der Westlichen Politik Experten, mit US Consults. ich halte das Ganze für ein Verbrechen, wenn man von den Unis, Leute holt, für 4.000 DM, diese als Experten verkauft und einsetzt. real waren es Spionage Unternehmen, für die Finanz Mafia, dann Alles Schlecht redet, billig aufkauft, die wertvollen Firmen Teile. Folge: die Ratten nahmen sich dann den Westen vor, den Osten, mit Krieg und Bestechung, Reiner Plünderungs Zug, der Banden war, bis ganz Europa kaputt ist, und viele Länder wurden so zerstört

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weiteren Effekt festgestellt
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 18:18
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 14:25
  3. Wahlfälschungen festgestellt
    Von Fremder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 23:03
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben