+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

  1. #31
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.678

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal Österreich raus aus der EU. Dann wird Südtirol wieder zurückgeholt. Daraufhin ein Bündnis mit Ungarn angegangen. Deutschland schließt sich dann Österreich an. Für Gas ein Pakt mit Russland. Weißrussland und die Ukraine gehören eh zu Russland, ebenso Litauen, Estland und Lettland. Polen wird mal wieder aufgeteilt. Nur der Fairness halber. Tschechien wäre dann im Weg, also annektieren. Während die Slowakei zu Ungarn kommt. Slowenien könnte auch noch zu Österreich kommen, die dürfen es sich aussuchen. Ansonsten werden dann die Grenzen dicht gemacht und der Rest kann uns mal!
    Ist doch Quatsch. wir können froh sein das es 2 deutsche Staaten gibt, einen evangelisch, den anderen katholisch geprägt.
    Was ich als sinnvoller ansehe, ist die Regionen /Provincen aufzuwerten.

  2. #32
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Um genauere Karte zu bekommen bitte auf den Link klicken.

    Weil EU nicht funktioniert, und die Verwerfungen immer grösser und ungerechter werden,
    wäre es nicht schlecht über eine neue Möglichkeit der Zukunft Gestaltung nachzudenken.
    Österreich und Deutschland als ein Staat, vielleicht mit einer neuen föderalen Struktur
    mit größeren Bundesländern als heute, wäre eine Möglichkeit die alten verbrauchten,
    unfähigen und korrupten Politiker los zu werden wie Merkel mit ihrer Bagage
    aus CDU,CSU, SPD und Grünen), und dann in einer neuen Wahl den jungen, offenen,
    noch nicht versauten Sebastian Kurz zum Kanzler zu wählen,
    um später der Fehlgeburt EU eine Rote Karte zu zeigen.

    Ich fände so einen Staat gut und sehr interessant. Wir hätten zusammen eine lange, wunderschöne
    Meerküste, netten Streifen aus Mittelgebirgen, wahnsinnig schöne Nord-West-Alpen, traumhafte
    Flusstäler mit Rhein, Donau, Elbe und Main und vieles gemeinsames mehr.
    Wir sprechen alle Deutsch, sind ähnlich produktiv und kulturell.
    Zur Hauptstadt würden wir dann Frankfurt am Main machen, weil Frankfurt hier am Besten
    als Kompromiss zwischen Wien, Berlin, Hamburg oder München taugt.

    Mir ist klar dass die Österreicher hier, zuerst als Verlierer anzusehen sind, aber mit der Zeit
    werden sie dadurch auch viele Vorteile erlangen, natürlich bei einer klug geführten Politik.
    Ich würde in dem Fall, stand heute, sofort Kurz wählen, und ich denke Millionen von Deutschen
    würden es auch tun. Die blöde Merkel oder den Söder würden bestimmt keine Österreicher
    und keine Deutschen nördlich von Bayern wählen.
    Ich habe noch einen Ergänzungsvorschlag. Die Ecke von Berlin bis Frankfurt/Oder kann nach Polen abgeschoben werden.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen Ergänzungsvorschlag. Die Ecke von Berlin bis Frankfurt/Oder kann nach Polen abgeschoben werden.
    Märkisch-Oder-Land, Oder-Spree und Frankfurt/Oder sind AfD-Land - so wie fast alles nordöstlich bis südöstlich von Berlin!

  4. #34
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Märkisch-Oder-Land, Oder-Spree und Frankfurt/Oder sind AfD-Land - so wie fast alles nordöstlich bis südöstlich von Berlin!
    Zumindest sollte Berlin nicht mehr Hauptstadt sein. Das Dreckloch kann meinetwegen an den höchst Bietenden versteigert werden. Für mich ist das Ausland.

  5. #35
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Großösterreich wäre natürlich auch möglich, aber mit den Bundesländern die du aufzählst doch zu klein und unwichtig
    im Weltmaßstab.
    Deutschland + Österreich zusammen würden sich doch noch deutlicher von Frankreich und GB absetzen.
    Hier geht es um Klotzen und nicht um Kleckern.
    Ich gehe in meiner Phantasie noch weiter, und würde statt Verkleinerung eher vergrößen. Um die deutschsprachigen
    Teile der Schweiz. Ja, ist unmöglich, aber das wäre ein Superstaat auf europäischem Boden. Eine wirtschaftspolitische Macht!

    Nun, Kurz ist noch jung und lernt. Ich würde ihn aber niemals mit dem dummen Merkel vergleichen.
    Seien wir mal ehrlich - Österreich hat jetzt eine gute Phase weil es besser regiert wird als D.
    Deutschland hat seit mindestens 12 Jahren Stillstand oder gar Rückentwicklung. Wenn ein guter Politiker wie Kurz
    hier das Sagen hätte, könnte er viel bewirken. Ein Problem wäre es das Ganze den dummen links gehirngewaschenen Massen
    in D zu erklären. Aber vielleicht wird es noch viel schlimmer kommen und dann könnte sich eine neue Möglichkeit öffnen.
    Du weißt aber schon, daß dank Kurz die Grünlinge in der Ostmark mitregieren? Martin Sellner klärt über Kurz auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Offen in beide Richtungen ...
    Asylanten kommen dann von Italien, Deutschland und Frankreich ins Öster-Reich.
    Nur eine Frage der Zeit, dann regiert auch in Wien so ne Type wie das Merkel (nur halt in Lederhosen).
    Ein großer Staat, ein kleines Land oder eine Gegend wird den Europa-Druck niemals lange standhalten können.
    Der "typische" Franzose, Niederländer oder Deutsche will ein Multikulti-Europa.
    Und die paar Rechten - eine Minderheit! - in West- und Mitteleuropa sind sich total uneinig.


    Vielleicht sollten wir als Deutsche auch in Clan-Strukturen denken und uns in Parallelgesellschaften organisieren.
    Nicht verzagen. Ich habe bereits ein tatsächlich realistisches Konzept als Antwort auf die aktuelle Situation entwickelt, mit welchem das Deutsche Volk überleben und seine Staatlichkeit bewahren/zurückerlangen können wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesen Staat können wir durchaus in den nächsten 10-20 Jahren in Mitteldeutschland verwirklichen. Eine Forengruppe zur weiteren Ausarbeitung der Idee wird es auch bald geben.


  7. #37
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, daß dank Kurz die Grünlinge in der Ostmark mitregieren? Martin Sellner klärt über Kurz auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, das weiß ich. Das finde ich auch nicht gut, aber ich kann nichts dafür wenn sich die Rechten
    rum um Strache zum Affen gemacht haben. Und auch die Grünen in Österreich sind nicht so
    links verpeilt wie die bei uns. Dort sind die Grünen realistischer als bei uns die SPD. Aber
    das soll hier keine Rolle spielen - den Kurz habe ich nur angesetzt, weil er momentan der beste
    deutschsprachige Politiker ist und könnte auch in der BRiD mit einer großen Zustimmung rechnen.

    Außerdem könnte die von mir vorgeschlagene Neugründung aus Ö und D sich endlich von der
    Nazikeule lösen und ausschließlich zukunftsorientiert arbeiten.

  8. #38
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal Österreich raus aus der EU. Dann wird Südtirol wieder zurückgeholt. Daraufhin ein Bündnis mit Ungarn angegangen. Deutschland schließt sich dann Österreich an. Für Gas ein Pakt mit Russland. Weißrussland und die Ukraine gehören eh zu Russland, ebenso Litauen, Estland und Lettland. Polen wird mal wieder aufgeteilt. Nur der Fairness halber. Tschechien wäre dann im Weg, also annektieren. Während die Slowakei zu Ungarn kommt. Slowenien könnte auch noch zu Österreich kommen, die dürfen es sich aussuchen. Ansonsten werden dann die Grenzen dicht gemacht und der Rest kann uns mal!
    Du möchtest also Visehrad Länder kastrieren und sie wieder in einer Art
    Österreich-Ungarische Monarchie ohne Monarch integrieren? Wird niemals funktionieren.
    Geschichte ist Geschichte. Es muß was neues, deutschsprachige Menschen Integrierendes erschaffen
    werden. Auch deshalb, damit andere Länder keine Angst bekommen.

    Ja, Südtirol habe ich vergessen. Südtirol müsste natürlich rein in den neuen Staat. Mann könnte es
    von den Itaken einfach kaufen - also keine Hilfe Milliarden geben ohne Rückgabe des Südtirols.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen. Ich habe bereits ein tatsächlich realistisches Konzept als Antwort auf die aktuelle Situation entwickelt, mit welchem das Deutsche Volk überleben und seine Staatlichkeit bewahren/zurückerlangen können wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesen Staat können wir durchaus in den nächsten 10-20 Jahren in Mitteldeutschland verwirklichen. Eine Forengruppe zur weiteren Ausarbeitung der Idee wird es auch bald geben.

    Ich komme vom Niederrhein und bin nicht bereit, meine Heimat kampflos zu verlassen!
    Aber ich möchte euren Phantasien auch nicht im Wege stehen. Viel Glück...

    Nur solltet ihr freien deutschen Volksstaatler nicht das gegenwärtig anwesende Volk dieser Gegend über euren Staat abstimmen lassen - denn wie das Wahlvolk in Mitteldeutschland entscheidet, erleben wir ja seit 30 Jahren.

  10. #40
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Österreich und Deutschland als ein Staat mit Kanzler Kurz.

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nicht verzagen. Ich habe bereits ein tatsächlich realistisches Konzept als Antwort auf die aktuelle Situation entwickelt, mit welchem das Deutsche Volk überleben und seine Staatlichkeit bewahren/zurückerlangen können wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diesen Staat können wir durchaus in den nächsten 10-20 Jahren in Mitteldeutschland verwirklichen. Eine Forengruppe zur weiteren Ausarbeitung der Idee wird es auch bald geben.


    Wenn Bayern von Filz, Korruption und Dummheit befreit ist könnten wir uns ja anschließen. Mit Thüringen und Sachsen haben wir ja eine gemeinsame "Grenze".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2000: Die schwarz-blaue Wende in Österreich - Wolfgang Schüssel wird Kanzler
    Von Leseratte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2018, 11:19
  2. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 14:56
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2018, 01:57
  4. Kann Kurz Kanzler?
    Von Kaktus im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 14:55
  5. Seit wann ist Österreich ein Staat?
    Von jomeier im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben