+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 134

Thema: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

  1. #31
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Warum ist sie bei einem italienischen Vater, den sie nicht kennt, und einer deutschen Mutter, geboren und aufgewachsen in Frankfurt und dabei noch nie in Italien gewesen, Italienerin und keine Deutsche? Und in welche Heimat soll sie zurück, wenn sie noch nie wo anders war und sich auch als Deutsche betrachtet?
    Viele Polen sind heute der Inbegriff von Ruhrpott, die sind deutscher als die meisten.
    Veehrter Genosse Reichsadler, anhand deines Nick geh ich davon aus, dass du Bluts & Passzugehörigkeit zu einem Volk/Staat unterscheiden kannst, da die Dame aber anscheinend fifty fifty Blut hat, wobei wohl der südländische Einschlag eher jenseits des Mittelmeeres liegen dürfte, neige ich zu der Tendenz, dass sie sich das aussuchen dürfte (mit der Angela Davis hat man uns in der Schule regelrecht traktiert mittlerweile sehe ich diese Frisuren wieder direkt vor meiner Haustüre )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:



    Darauf einen Gehoben. Prost!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Veehrter Genosse Reichsadler, anhand deines Nick geh ich davon aus, dass du Bluts & Passzugehörigkeit zu einem Volk/Staat unterscheiden kannst, da die Dame aber anscheinend fifty fifty Blut hat, wobei wohl der südländische Einschlag eher jenseits des Mittelmeeres liegen dürfte, neige ich zu der Tendenz, dass sie sich das aussuchen dürfte (mit der Angela Davis hat man uns in der Schule regelrecht traktiert mittlerweile sehe ich diese Frisuren wieder direkt vor meiner Haustüre )
    Es gings ja nicht um die Schwarze aus dem Eingangsbeitrag, sondern um eine Freundin des Users autochthon. Diese war in ihrem Leben wohl noch nie in Italien und hat bis auf einen italienischen Vater den sie gar nicht kennt, keinen Bezug zu dem Land. Wenn sie sich dann als Deutsche fühlt, ist sie in meinen Augen auch eine. Bei der Schwarzen aus dem Eingangsbeitrag sieht das schon anders aus. Sieht ihr Wurzeln ja ganz klar in Afrika, läuft so rum und definiert sich voll und ganz übers schwarz sein. So jemanden muss ich dann eben auch nicht als Deutschen anerkennen.

  4. #34
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Es gings ja nicht um die Schwarze aus dem Eingangsbeitrag, sondern um eine Freundin des Users autochthon. Diese war in ihrem Leben wohl noch nie in Italien und hat bis auf einen italienischen Vater den sie gar nicht kennt, keinen Bezug zu dem Land. Wenn sie sich dann als Deutsche fühlt, ist sie in meinen Augen auch eine. Bei der Schwarzen aus dem Eingangsbeitrag sieht das schon anders aus. Sieht ihr Wurzeln ja ganz klar in Afrika, läuft so rum und definiert sich voll und ganz übers schwarz sein. So jemanden muss ich dann eben auch nicht als Deutschen anerkennen.
    Genosse Reichsadler, es ging doch um "Angela Davis" und der Eingangsbeitrag war vom Filofax, die betätigt sich als bezahlte Polizeischülerin, die damit ihren Hobby bezahlt vom deutschen Steuerzahler nachgehen darf, als Demonstrantin für die Abschaffung ihres Arbeitgebers/Finanziers ihres Lebensunterhaltes, die Chupze muss man erst mal haben die wäre eigentlich sofort wegen Illoyalität gegen den Dienstherren zu entlassen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #35
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
    Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:






    Ja woran das wohl liegt, Du Schneeflöckchen?
    Provozieren mit deiner Neger - Frisur, aber dann die Beleidigte spielen, wenn mal jemand den niedlichen Wuschelkopf berührt!



    Oh, die deutsche "Top - Snowboardcrosserin"
    Eine Sportart, die in ganz Deutschland vielleicht von 50 Frauen ausgeübt wird. Wenn überhaupt...

    Schauen wir mal, wie erfolgreich sie ist:
    Im März 2018 erreichte sie in Veysonnaz mit dem fünften Platz ihre erste Top-Zehn-Platzierung im Weltcup.
    Seit über 6 Jahren macht sie diese Randsportart nun, ihr mit Abstand bester Platz im Weltcup war der 5. Platz. sonst immer unter Ferner liefen.
    Eine Top - Snowboardcrosserin, die nicht arbeiten braucht aber das volle Gehalt einer Polizeischülerin bekommt.

    Ohne ihren Negerinnen - Bonus wäre dieses Top - Talent schon aus jedem Kader geflogen...



    Oh ja, das ist wirklich grausamster Rassismus.
    Wie ein Preusse der keinen Dialekt spricht, der jetzt in Bayern wohnt, und dann die Frage nach der Herkunft.
    Anstatt sich zu freuen , dass jemand Interesse zeigt an ihrer Person, anstatt STOLZ auf ihre Herkunft zu sein, spielt die dumme Pute die beleidigte Leberwurst und das Rassismus Opfer.



    Schneid Dir einfach die Harre, wenn es Dir nicht passt.
    Als Polizistin so einen Wischmob, bist du eine Gefahr für Bürger und deine Kollegen. Da brauchst nur einmal hängen zu bleiben mit deinem Haarturm, und dann?
    Aber andere sind ja egal, Hauptsache ich selber bekomme auch ein Stück ab als "Rassismus - Opfer", gell?



    In deinen Augen? Wie willst denn du das beurteilen, mit der Schafwolle vor deinem Gesicht blickst du doch gar nicht durch...



    Als "Snowboard - Cross" - Profi muss man ja unendlich viel Zeit haben, oder? Aber auf den Plätzen 22 - 35, wo sie meistens landet, ist die Konkurrenz ja auch nicht so groß...Ab sofort keine Antifa- mehr auslassen Hanna. Bei deinen Kollegen machst Du dich da super beliebt, oder willst du bis zur Rente Snowboard - Crosserin bleiben?



    Oh ja, es ist "sehr bequem", nichts dagegen zu tun.
    Hat man ja an Helene Fischer gesehen, wie bequem das war, jahrelang nichts zu sagen, bis sie dann genötigt wurde, sich einen Hashtag der kriminellen Antifa anzuschließen...



    Oh.
    Unsere Prinzessin auf der Erbse, unser Schneeflöckchen wünscht sich, dass die Leute "kritikfähiger" werden.
    Aber wehe sie wird gefragt, wo sie denn herkommt, ja dann schreit sie Rassismus!



    Vorschlag:
    Geh ins zurück ins schöne Nigeria und fahre da mit deinem Snowboard den Berg herunter und breche Dir alle Knochen...
    Wenn es Dir nicht passt, dass du schwarz bist, beschwere Dich bei deinem Erzeuger, aber ich würde fast wetten dieser Edelmann ist schon längst über alle Berge und Du hast noch 5 Halbgeschwister?
    Würde ein weißer Mann in Afrika mit einer Negerin ein Kind zeugen, ich glaube dieses Kind
    würde in Afrika aufwachsend einen Rassismus erleben gegen den ALLES was dieses dumme Weib
    da jemals erlebt haben mag wirklich GAR NICHTS ist. Was für eine dumme Sau.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #36
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    OMG, ist diese Frau hässlich - wegen ihrer Negerkrause. Eine Nachfarin von Angela Davis, mit dem neuen Afro-Look?
    Wenn man der ins Haar fässt, raschelt es sicher wie in einem Strohballen. Aussrerdem schielt sie, das kann die Brille nicht vertuschen. Und die widerlichen Muttermale, wie bei Chabli, sind auch einfach minderwertig.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn man der ins Haar fässt, raschelt es sicher wie in einem Strohballen. Aussrerdem schielt sie, das kann die Brille nicht vertuschen. Und die widerlichen Muttermale, wie bei Chabli, sind auch einfach minderwertig.
    Halt auch so 'ne linke Negerin, die das System zwar in Anspruch nimmt, aber populistisch in der Öffentlichkeit dann kritisiert. Boaaah - genau mein Humor
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #38
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn man der ins Haar fässt, raschelt es sicher wie in einem Strohballen. Aussrerdem schielt sie, das kann die Brille nicht vertuschen. Und die widerlichen Muttermale, wie bei Chabli, sind auch einfach minderwertig.
    kullert Carola raus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #39
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Halt auch so 'ne linke Negerin, die das System zwar in Anspruch nimmt, aber populistisch in der Öffentlichkeit dann kritisiert. Boaaah - genau mein Humor
    Dein Rassismus geht jetzt aber ein wenig zu weit...


    Übrigens, wer so verkrampft lächelt wie die Negerin, lügt aus psychologischer Sicht oder er schämt sich seiner hässlichen/ Biberzähne.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #40
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kullert Carola raus

    und Greta auch noch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben