+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja und ? Es gibt auch Deutsche, die in Afrika geboren sind.
    die sind dann auch keine Zulu oder Tutsi, sondern haben höchsten den Pass des Landes, das rafft der authi eh nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du bist ein Rassist. Nur weil sie in Deutschland geboren wurde, ist sie keine Deutsche. Sie ist eine Italienierin und das ist auch gut so. Ich beneide die Italiener für ihre Kultur. Sie haben ein sehr schönes Land mit einem reichen kulturellen Erbe ! An ihrer Stelle würde ich sofort in die Heimat zurück gehen. Das gilt für jeden Ausländer hier in D.
    Warum ist sie bei einem italienischen Vater, den sie nicht kennt, und einer deutschen Mutter, geboren und aufgewachsen in Frankfurt und dabei noch nie in Italien gewesen, Italienerin und keine Deutsche? Und in welche Heimat soll sie zurück, wenn sie noch nie wo anders war und sich auch als Deutsche betrachtet?
    Viele Polen sind heute der Inbegriff von Ruhrpott, die sind deutscher als die meisten.

  3. #23
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die sind dann auch keine Zulu oder Tutsi, sondern haben höchsten den Pass des Landes, das rafft der authi eh nicht
    Ja, schon seltsam der auti. Der glaubt wahrscheinlich, daß ein in Nigeria geborener Deutscher, dann ein Neger ist.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, schon seltsam der auti. Der glaubt wahrscheinlich, daß ein in Nigeria geborener Deutscher, dann ein Neger ist.
    Darf sich ein australischer Neger auch Afrikaner nennen?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Warum ist sie bei einem italienischen Vater, den sie nicht kennt, und einer deutschen Mutter, geboren und aufgewachsen in Frankfurt und dabei noch nie in Italien gewesen, Italienerin und keine Deutsche? Und in welche Heimat soll sie zurück, wenn sie noch nie wo anders war und sich auch als Deutsche betrachtet?
    Viele Polen sind heute der Inbegriff von Ruhrpott, die sind deutscher als die meisten.
    Auch wenn der ital Vater angeblich nicht da sein soll, wird er doch bewirken, daß sein Kind sich als Italienerin fühlt. Es ist ja bei der Nigerianerin genau so. Sie schneidet sich ihre Haare ja auch nicht wie eine deutsche Frau, sondern wie eine Nigerianerin. Ich finde es gut und zeigt, daß sie ihre Kultur bewahren wollen. Am besten schafft man das in seinem eigenen Land. Da gibt es viel Aufbauarbeit zu leisten. Nigeria bietet beste Chancen für einen rasanten Aufstieg.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Darf sich ein australischer Neger auch Afrikaner nennen?
    Nein, "Australneger" gehören zu einer Altschichtrasse; also eine Rasse vor der Aufspaltung u.a. in die Negerrasse. Rassenpapst sagt: Nein!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Darf sich ein australischer Neger auch Afrikaner nennen?
    Mir ist es egal wie er sich nennt. Seine natürliche Identität wird er nicht verschleiern können.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. verstehe ich nicht …
    Sie ist in der Sportfördergruppe der bayerischen Polizei.

    Da können Kaderathleten rein. Die werden dann vom Polizeidienst weitgehend freigestellt, und können "trainieren".

    Irgendein "Talent" braucht unser Wuschelkopf dabei nicht zu haben, denn in ganz Deutschland gibt es nur ganz wenige Frauen, welche diesen "Sport" überhaupt betreiben. Bei den Deutschen Meisterschaften 2020 gab es gerade einmal VIER Teilnehmerinnen.

    Sie hat sich eben innerhalb einer Randsportart (Frauen - Snowboard) die Sportart ausgesucht, wo man am wenigsten können muss, die aber am wenigsten Mädels machen, weil die Fahrer sich dort ständig schwer verletzen können, Denn die Fahrer springen sich gegenseitig auch schon mal in den Rücken, was dann auch mal mit einer Querschnittslähmung endet. "Gewinnen" tut dann meistens das Mädel, was nicht gestürzt ist bzw was sich nicht verletzt hat. manchmal stürzen auch alle vier die gleichzeitig auf der Strecke sind, wer dann noch ins Ziel humpeln kann, hat gewonnen!

    Aber das wollen wir unserem Goldstück natürlich nicht wünschen, auch wenn sie sich dann natürlich "doppelt diskriminert" fühlen darf...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Schaut Euch dieses Spezial-Talent an:
    Unsere angehende Polizeimeisterin, die privat an Demos teilnimmt, auf denen man die Abschaffung der Polizei fordert:


    OMG, ist diese Frau hässlich - wegen ihrer Negerkrause. Eine Nachfarin von Angela Davis, mit dem neuen Afro-Look?


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, "Australneger" gehören zu einer Altschichtrasse; also eine Rasse vor der Aufspaltung u.a. in die Negerrasse. Rassenpapst sagt: Nein!
    Bei den Frauen ist die Sportart Slapstick pur.
    Das Video ist so geil, das waren die besten VIER Frauen ei der Olympiade 2006 im finale.

    Bis auf eine Fahrerin sind alle gestürzt, die wollte dann ganz cool sein und hat kurz vor dem Ziel noch mal einen Sprung gemacht.

    Leider ist sie dann dabei auch auf die Fresse gefallen, wodurch dann die zweite, die einen riesigen Rückstand hatte, von hinten wieder ankam und ihr die Goldmedaille weggeschnappt hat.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben