+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 134

Thema: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Was würdest du sagen ?
    Wenn eine Ratte im Kuhstall geboren wurde, ist sie dann ein Ratte oder eine Kuh ?

    Ich bin also der Meinung, sie ist nach wie vor Italienerin.
    Also bei Kindern deren Eltern unterschiedlicher Ethnien entstammen sehe ich da keine so klare Zuordnung. Bei Verbindungen zwischen Eltern Zentraleuropäischer Staaten erst recht nicht.

    Der Vater ein Italiener, die Mutter Deutsche. Das Kind ist in D aufgewachsen und wurde hier sozialisiert. Das soll eine Italienerin sein? Mit welcher Begründung?

    Stell dir eine Verbindung zwischen einem Franzosen oder einem Schweden und einer Deutschen vor.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie wäre es, statt Rasse nennen wir doch die Menschen Affe. Back to the roots.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #93
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Also bei Kindern deren Eltern unterschiedlicher Ethnien entstammen sehe ich da keine so klare Zuordnung. Bei Verbindungen zwischen Eltern Zentraleuropäischer Staaten erst recht nicht.

    Der Vater ein Italiener, die Mutter Deutsche. Das Kind ist in D aufgewachsen und wurde hier sozialisiert. Das soll eine Italienerin sein? Mit welcher Begründung?

    Stell dir eine Verbindung zwischen einem Franzosen oder einem Schweden und einer Deutschen vor.

    Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochthon" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochohn" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.
    Richtig. Deswegen wüsste ich nicht, warum sie in Italien leben sollte - da wäre sie das gleiche.

  5. #95
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen wüsste ich nicht, warum sie in Italien leben sollte - da wäre sie das gleiche.

    Man kann aber nicht sagen, sie sei eine Deutsche. Man könnte höchstens sagen, sie ist eine Deutsche mit italienischen Wurzeln.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.627

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    OTE=Lykurg;10286248]Es spielt keine Rolle, wo sie geboren wurde, wenn die Abstammung die Volkszugehörigkeit bestimmt.
    Du wirst sie nach Afrika nicht nach Hause schicken. Sie kennt nur die BRD. Es ist ihr Zuhause.
    Es ist wie immer eine Frage der Machtverhältnisse. Wenn deutschfeindliche ***** wie du an der Macht bleiben, die das deutsche Volk auflösen und zerstören wollen, dann läuft es weiter wie bisher. Wenn sich der Wind dreht, dann wirst du sehen, was alles "möglich" ist.

    Und was diese Frau "kennt", interessiert kein Schwein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.792

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Eingang des Beitrages heisst es sie sei in Dingolfing geboren.

    Am Ende des Beitrages sie solle zurück nach Nigeria gehen. das kriege ich jetzt nicht zusammen.
    Gibt es da einen Unterschied?

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.792

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochthon" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.
    Da hat sie aber Glück, das sie kein Tiger ist. Vor Jahren wurde ein nicht Rassereiner im Zoo Magdeburg getötet.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das die Mutter eine Deutsche war, ging aus dem Text von "autochthon" nicht hervor. Fakt ist italienische Gene liegen hier vor. Fakt ist aber auch, es liegen Gene von der Deutschen Mutter vor. In dem Falle ist es ein Mischling.
    Ja.
    Die Mutter Deutsche. Der Erzeuger Italiener. Der ist nach dem Akt über alle Berge.

    Das Mädchen geboren in Deutschland. Hat natürlich auch italienische Gene, ist aber 100% Deutsch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Afrikanische Antifa - Polizeischülerin weint sich in der "Welt" aus:

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist wie immer eine Frage der Machtverhältnisse. Wenn deutschfeindliche ***** wie du an der Macht bleiben, die das deutsche Volk auflösen und zerstören wollen, dann läuft es weiter wie bisher. Wenn sich der Wind dreht, dann wirst du sehen, was alles "möglich" ist.

    Und was diese Frau "kennt", interessiert kein Schwein.
    Du bist ein armer Irrer. Ein ganz armer Irrer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben