User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 191 von 1054 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 691 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #1901
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ungefragt antworte ich dir: Falls Trump gewinnen sollte, dann war's mit ziemlicher Sicherheit sein letztes Mal.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwar denke ich, dass er das, wofür Gott ihn ausersehen hat, in den nächsten 4 Jahren erfüllen wird, sollte das aber nicht der Fall sein (sehr unwahrscheinlich), dann wird er die Verfassung ändern und ein 3. Mal Präsident werden. Ich will es nur hier mal jetzt schon schreiben, sollte die nächsten 4 Jahre sich nicht wirklich grundlegend was ändern.

    Spielen tut er mit dem Gedanken ja schon länger.

  2. #1902
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Trumps Politik überzeugt viele Amerikaner

    Alles auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ziemlich gewagte Aussage dass die Linke in den USA die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Auf Facebook ist es sogar so dass der Algorithmus linke Top-Empfehlungen weitgehend verhindert. Trump-freundliche Accounts/News/Blogger dagegen werden gepusht mit Top-Empfehlungen.

    Daten des Analysedienstes Crowdtangle zeigen allerdings, dass es einen rechten Überhang auf Facebook gibt, wie "Vice" analysiert. Unter den in den USA am häufigsten abgerufenen Postings des Tages befinden sich aktuell und schon seit Jahren in der Regel fast nur Nachrichten von Fox News, Trump-Wahlkampagnen oder rechten Influencern wie Ben Shapiro.
    (Quelle: Der Standard)

  3. #1903
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Er hat keine Kriege angefangen, ein grosser Erfolg, was er in Nah-Ost gemacht hat, im Balkan sogar. Was willst Du von dem Clinton Gangster: Jo Biden? der hat 30 Jahre nur abgezockt, wie die Clintons, mit der US Mafia Nr. 1: dem Gambino Clans und Geld überall gestohlen und erpresst, was mit Haiti anfängt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hillary Clinton und Giovanni Gambino, Sohn des Super Mafia Bosses: Francesco ‚Ciccio‘ Gambino Cousin von Carlo Gambino – US Mafia Nr. 1 Familie

    In der Luxus Villa, des Gambino Clans, in New York

    Gangster Syndikat in New York: Hillary Clinton und die Verbrecher Familie des Sal Rusi, nennt sich Philantrop,

    Fan Gemeinde: Angela Merkel, Steinmeier
    Kannst mit dem Blödsinn nicht mal aufhören. Andere wollen hier ernsthaft diskutieren.

  4. #1904
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagte Aussage dass die Linke in den USA die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Auf Facebook ist es sogar so dass der Algorithmus linke Top-Empfehlungen weitgehend verhindert. Trump-freundliche Accounts/News/Blogger dagegen werden gepusht mit Top-Empfehlungen.

    Daten des Analysedienstes Crowdtangle zeigen allerdings, dass es einen rechten Überhang auf Facebook gibt, wie "Vice" analysiert. Unter den in den USA am häufigsten abgerufenen Postings des Tages befinden sich aktuell und schon seit Jahren in der Regel fast nur Nachrichten von Fox News, Trump-Wahlkampagnen oder rechten Influencern wie Ben Shapiro.
    (Quelle: Der Standard)
    Na klar tun die das, wie sagte unser Heino "Lustig ist das Paprikasaucen Leben faria faria" singt er nicht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #1905
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagte Aussage dass die Linke in den USA die freie Meinungsäußerung unterdrückt. Auf Facebook ist es sogar so dass der Algorithmus linke Top-Empfehlungen weitgehend verhindert. Trump-freundliche Accounts/News/Blogger dagegen werden gepusht mit Top-Empfehlungen.

    Daten des Analysedienstes Crowdtangle zeigen allerdings, dass es einen rechten Überhang auf Facebook gibt, wie "Vice" analysiert. Unter den in den USA am häufigsten abgerufenen Postings des Tages befinden sich aktuell und schon seit Jahren in der Regel fast nur Nachrichten von Fox News, Trump-Wahlkampagnen oder rechten Influencern wie Ben Shapiro.
    (Quelle: Der Standard)
    So ein Unsinn. Es ist einfach so, dass die Mehrheit der Menschen in den USA so denkt, zensiert wird aber ausschließlich das Trump-Lager. Aber die Anons sind eben kreativ. Teilweise sind die Algorithmen auch überfordert, Videos mit dem grabschenden Biden fallen dann der Zensur zum Opfer, die eigentlich gegen Pizzagate gedacht war.

  6. #1906
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn, wenn Trump gewinnt? Ich meine, ich habe deinen Post ja gelesen, wo du mal (halb im Scherz) dich fragst, ob ich nicht doch recht habe, weil nichts an Trump haften bleibt. Dass eine höhere Macht ihn beschützt. Denn seien wir doch mal ehrlich, jeder andere Mann wäre bei den Medienrummel zurückgetreten, selbst wenn er unschuldig wäre. Ich gehe davon aus, dass Trump durchaus ein paar Leichen im Keller hat, aber nicht da, wo man sucht. Seine ganze Steuererklärung rückt er ja nicht umsonst nicht raus. Aber mit Russland oder Pädophilie, obwohl er Kontakt zu Epstein hatte, da ist er einfach sauber. Bei der Mafia und dem Baugewerbe wäre ich mir nicht so sicher.
    Und seine Verbindungen zur deutschen Bank, seine Pleite an der Börse und seine Pleite in Atlantik-City.... In der Tat. Da kann man wirklich auf die Idee kommen dass es Gottes Wille ist. Oder der des Teufels, was ich für wahrscheinlicher halte. Auf jeden Fall würde ich von so einem Mann keinen Gebrauchtwagen kaufen. Dass so viele ihm vertrauen ist einfach unerklärlich.

  7. #1907
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und seine Verbindungen zur deutschen Bank, seine Pleite an der Börse und seine Pleite in Atlantik-City.... In der Tat. Da kann man wirklich auf die Idee kommen dass es Gottes Wille ist. Oder der des Teufels, was ich für wahrscheinlicher halte. Auf jeden Fall würde ich von so einem Mann keinen Gebrauchtwagen kaufen. Dass so viele ihm vertrauen ist einfach unerklärlich.
    Kann auch sein. Denn Trump wird die USA isolieren, nicht wieder groß machen! Aber dazu braucht er natürlich erst mal ein paar Erfolge, doch davon sollte man nicht annehmen, dass er damit dauerhaft siegreich sein wird.

  8. #1908
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.246

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kannst mit dem Blödsinn nicht mal aufhören. Andere wollen hier ernsthaft diskutieren.

    man muss schon zeigen, das Jo Biden, die Clinton und Obama Banden unwählbar sind, das absolute Organisierte Verbrechen. Facebook Manipulationen, und Informationen, sind nicht mein Niveau. Analysedienstes Crowdtangle, von facebook kontrolliert sollte Niemanden interessieren

    300 Seiten, des Bundeskartellamtes, von Auflagen gegen facebook, wobei Facebook nur eine Daten Sammel Spionage Anlage und Geschäftsmodell ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein Club, der Manipulation, oft durch PR Agenturen organisiert


  9. #1909
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frau hinter Biden: Wer ist Kamala Harris, die Vizekandidatin der Demokraten?


    Falls Kamala Harris sich für eine mittlere Stelle im Landwirtschaftsministerium bewerben würde, würde sie mit ziemlicher Sicherheit bei der Sicherheitsüberprüfung durchfallen, stellt US-Publizist Trevor Loudon fest. Er fragt: Warum schaut sich keiner ihren kommunistischen Hintergrund an?
    In der Sendung „Mornings with Maria“ am 8. Oktober beschrieb US-Präsident Trump die demokratische Vizepräsidentschaftskandidatin Kamala Harris als „Kommunistin, sie steht links von Bernie!“. Weiter zitierte er die Ansichten von Senatorin Harris: Sie seien teilweise noch extremer als die der Senatoren Bernie Sanders oder Elizabeth Warren.Es gibt überzeugende Beweise dafür, dass Kamala Harris (Kalifornien) tatsächlich Kommunistin sein könnte.

    Linke Eltern
    Harris‘ Eltern, ihre Mutter Shyamala Gopalan, eine indische Krebsforscherin, und Donald Harris, ein jamaikanischer Wirtschaftswissenschaftler, waren beide knallharte Linke. In den frühen 1960er Jahren war das Paar in der in Berkeley ansässigen Afroamerikanischen Vereinigung aktiv.

    Laut einem ehemaligen Mitglied, Aubrey LaBrie, „waren Fidel Castro und Che Guevara die Helden von einigen von uns. … Wir sprachen über Black Muslims, über die Befreiungsbewegungen in Afrika, über alles.“

    Der Leiter der Afroamerikanischen Vereinigung, Donald Warden, war Mentor der beiden jungen afroamerikanischen Vereinsmitglieder Huey Newton und Bobby Seale, die 1966 die Black Panther Party gründeten. Die Panther verfolgten eine maoistische Philosophie und unterstützten das kommunistische China. Sie dienen als Modell für die heutige Black Lives Matter-Bewegung.

    Jahre später sollte Warden (damals bekannt als Khalid al-Mansour) eine Rolle dabei spielen, Barack Obama dabei zu helfen, an die Harvard Law School zu kommen. 1975 wurde Donald Harris als offener Marxist für die Wirtschaftsfakultät der Stanford University rekrutiert.

    Langjähriger kommunistischer Sympathisant unterstützt Karrierebeginn
    Kamala Harris lernte als radikale Studentin an der Howard University. Anschließend begann sie ihre juristische Karriere im Buchtgebiet von San Francisco. Die damals dreißigjährige Harris ging eine aufsehenerregende romantische Beziehung mit dem damals 60-jährigen Willie Brown ein. Willie Brown war ein führender kalifornischer Demokrat, der bald Bürgermeister von San Francisco werden sollte.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #1910
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.246

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frau hinter Biden: Wer ist Kamala Harris, die Vizekandidatin der Demokraten?

    Ziemlich üble Frau, die viele Leute in Haft brachte, die dann gezwungen wurde, die Feuer in Kalifornien zu löschen

    Kamala Harris unterstützt Black Lives Matter offen und steht Simon und Garza nach wie vor nahe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben