User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 182 von 1054 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 682 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #1811
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur Behauptungen und die einzige Quelle die du nanntest dreht sich um einen Bankenskandal der mit Biden nichts zu tun hat. Übernimmst du nur Textbausteine oder wie kann sowas passieren?
    Soll ich für jeden Nasenbohrer, Quellen raussuchen. (Quellen wurden hier genügend genannt, teilweise vor über 10 Jahren schon) Es ist und war Alles gut bekannt, vor Jahren usw..geh einfach googeln. Das Verfahren auch gegen KfW Partner eingeleitet sind u.a. in Albanien, rund um die Betrugs Müll Entsorgung wieder mal, steht auch fast nirgendwo

  2. #1812
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Biden ist zivilisiert. [...]
    ...und so zärtlich zu Kindern. Halt der liebe Onkel von nebenan. Wenn da nicht der durchknallte Crack-Nachwuchs wäre...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1813
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Biden ist zivilisiert. Aber gut. Trump meinte ja dass er vielleicht ins Ausland müsse bei einer Niederlage. Es liegt noch vieles im Dunklen.
    Ich glaube nicht, dass Biden selbst darauf einen sonderlichen Einfluss hat. Praktisch bei jedem Wechsel der letzten Administrationen passierte dies. Es wurden in den letzten Jahren Dinge politisiert, die es niemals sein sollten.

  4. #1814
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Biden ist zivilisiert. Aber gut. Trump meinte ja dass er vielleicht ins Ausland müsse bei einer Niederlage. Es liegt noch vieles im Dunklen.
    Fettung durch mich

    Die Pfalz, die Heimat seiner Vorfahren, ist sicher schon voller gespannter Erwartung.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #1815
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der liebe Biden.

  6. #1816
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Was mir eher Sorgen macht sind [Links nur für registrierte Nutzer]. Biden war unter der Obama-Administration sowas wie eine Witzfigur, nur konnte er sich bei den Vorwahlen durchsetzen. Er ist beim Wähler beliebter als in der eigenen Partei. Obwohl er unter Obama Vize war, passte er da nicht hin. Er hatte nicht den passenden Stallgeruch, und ebenso keine Verbindung zu den Westküstendemokraten, noch den Rebellen um Sanders.

    Ich glaube, Biden leidet darunter, ständig unterschätzt zu werden – vor allem von Obama und seinem Umfeld. Er kommt nicht aus dem Akademikermilieu, das bei den Demokraten und im Weißen Haus unter Obama vorherrschte. 1988 beendete er seine Präsidentschaftskandidatur unter anderem, weil er einen Wähler angriff, der ihn nach seinen universitären Leistungen gefragt hatte. Er fiel dem Mann ins Wort und erklärte, dass er einen viel höheren Intelligenzquotienten habe, als der Fragesteller. Biden dachte vermutlich, der Mann wolle ihm den Intellekt absprechen, und darauf reagiert er empfindlich. Schon in früheren Interviews hat er häufig versucht, besonders intellektuell zu wirken.
    Ich frage mich jetzt schon, wann genau der Parteiapparat der Demokraten versuchen wird sich gegen Biden durchzusetzen.

  7. #1817
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Q ist eine Sekte. Und wie man sieht hängst du ihr an. So wie Donald Trump und viele rechte Republikaner.
    Donald Trump ist Q. OK, nicht direkt, nur Q+, aber einer seiner Mitarbeiter ist Q. Daran gibt es eigentlich keine Zweifel.

    Und nein, eine Sekte fordert nie zum eigenständigen Denken auf und verlangt immer Geld. Bei Q gibt es auch keine Mitgliedschaft. Man ist entweder ein Anon, der nachforscht, oder eben nicht. Aussteiger werden auch nicht bedroht oder geschmäht, die sind einfach nicht mehr dabei.

  8. #1818
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch eine Art Wahlen zu manipulieren. Vermutlich läuft es auch so ähnlich in der BRD die mainstream Medien werden es schon richten.

    Nationalen Umfragen zufolge führt Joe Biden im Wahlkampf gegen den amtierenden Präsidenten Donald Trump. Nun sickerte jedoch eine Äußerung der Biden-Wahlkampfmanagerin nach außen, in der sie andeutete, dass der Vorsprung nicht so groß sei, wie öffentlich verbreitet werde.
    Die Wahlkampfmanagerin des demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden räumte Berichten zufolge ein, dass die Zahlen der nationalen öffentlichen Meinungsumfragen, die zeigen, dass Biden mit überwältigender Mehrheit vor Präsident Donald Trump führt, überhöht sind.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #1819
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch eine Art Wahlen zu manipulieren. Vermutlich läuft es auch so ähnlich in der BRD die mainstream Medien werden es schon richten.
    Deswegen spricht Trump auch von "suppression polls", die sollen dem potenziellen Trump-Wähler oder den Unentschlossenen die Motivation nehmen für Trump zustimmen.

    Trump tritt nicht gegen Biden an, sondern gegen die korrupte Lügenpresse.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #1820
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Deswegen spricht Trump auch von "suppression polls", die sollen dem potenziellen Trump-Wähler oder den Unentschlossenen die Motivation nehmen für Trump zustimmen.

    Trump tritt nicht gegen Biden an, sondern gegen die korrupte Lügenpresse.

    Läuft doch hier auch so ähnlich ab, was die Medien so treiben, wo bei das öffentlich rechtliche TV die Speerspitze ist, Merkel wird immer beliebter, die grüne Sekte die zukünftige Gewinner Partei.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben