User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 103 von 1054 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, danke, habs gerade gegoogelt. Ja, dort sollen angeblich ganz harte Videos sein. Übrigens...ich kann fast perfekt Englisch. Sprache und Schrift. Und im englischen Wiki steht, dass die angeblich Minderjährige 21 !!!!!!! war. Ps. So war es bei jeder Quelle, die ich von dir bisher überprüft habe. Es stand immer was fundamental ganz Anderes drin, als du gepostet hast. Du suggerierst , es wären Kinder, tatsächlich war es eine 21-Jährige. Aber egal....
    Seinen Fall finde ich auch jetzt nicht so schlimm. Deswegen kanntest du ihn ja auch gar nicht.

    Ich werde auch weiterhin nicht gegen Weiner "hetzen". Er hat seine Strafe abgesessen und irgendwann muss auch mal gut sein. Sonst landest du noch im Knast, weil du eine Frau mit einem "Guten Morgen!" sexuell belästigt hast.

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig dürftig?
    Wer versendet die Wahlunterlagen?
    Wer stellt den Führerschein aus, bzw. wer hat Zugriff auf die Führerschein-Daten?
    Wer überprüft den ausgefüllten Wahlzettel bei Eingang?
    Das sind Mitarbeiter, die dem Innenminister des Bundesstaates unterstellt sind. Es ist ebenso der Bundesstaat, der die Daten der Führerscheine verwaltet, ebenso wie die Wahlregister. Das Grundproblem der Briefwahl bleibt, d.h. dass andere Haushaltsmitglieder für Nichtwähler wählen können.

    Das andere Problem mit US-Bürgern mit Wohnorten in mehreren Bundesstaaten hatte ich schon angesprochen.

  3. #1023
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Heute Nacht also TV-Duell, bin mal gespannt, ob Sleepy Joe auf der Bühne kollabiert oder ob die Aufputschmittel reichen, hoffentlich wartet ein Arzt hinter der Bühne. Trump dürfte den in der Pfeife rauchen.

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das sind Mitarbeiter, die dem Innenminister des Bundesstaates unterstellt sind. Es ist ebenso der Bundesstaat, der die Daten der Führerscheine verwaltet, ebenso wie die Wahlregister.
    Das hört sich relativ sicher an.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #1025
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Seinen Fall finde ich auch jetzt nicht so schlimm. Deswegen kanntest du ihn ja auch gar nicht. Ich werde auch weiterhin nicht gegen Weiner "hetzen". Er hat seine Strafe abgesessen und irgendwann muss auch mal gut sein. Sonst landest du noch im Knast, weil du eine Frau mit einem "Guten Morgen!" sexuell belästigt hast.
    Du bist aber echt lustig. Zuerst behauptest du, es wäre eine Minderjährige, suggerierst du sogar, es wäre ein Kind unter 12, dann überprüfe ich das inm enlischen WIKI, und widerlege ich das, weil das " Kind " schon 21 ist, und jetzt findest du den Fall plötzlich nicht mehr so schlimm. Tja...was nicht passt, wird passend gemacht. So, ich geh ins Gym....

  6. #1026
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nie gehört den Namen. Viel entscheidender bei Epstein ist, warum es das alles gemacht hat. Hat er seine Freunde finanziell zur Bereicherung- behauptet Wexner- oder politsch zu Gunsten Isreals erpresst ? Warum hat Israel ihn nicht geschützt, warum ist er trotz eindeutiger Warnung seiner Anwälte aus Paris zurück gekommen, statt sich nach Isreal abzusetzen und warum starb er unter Trump ? Steht das alles in Weiners Lap ?
    Wenn er glaubte, genug Belastungsmaterial zu haben und sich deshalb für unangreifbar hielt, ist es nachvollziehbar, daß er nicht auf Warnungen hörte. Sich nach Israel abzusetzen, dürfte auch keine Garantie für ein ungestörtes, langes Leben sein, denn für Dankbarkeit sind die nicht sehr berühmt.
    Ex septentrione lux

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist aber echt lustig. Zuerst behauptest du, es wäre eine Minderjährige, suggerierst du sogar, es wäre ein Kind unter 12, dann überprüfe ich das inm enlischen WIKI, und widerlege ich das, weil das " Kind " schon 21 ist, und jetzt findest du den Fall plötzlich nicht mehr so schlimm. Tja...was nicht passt, wird passend gemacht. So, ich geh ins Gym....
    Ich dachte, sie wäre 15 gewesen. Mein Fehler, hab den Fall auch schon Jahre nicht mehr beachtet. Mea culpa.

    Falls du es nicht weißt, ich schreibe hier alles aus dem Kopf, auch wenn es Jahre her ist. Und lese nicht immer alles nach. Da kann man schon mal was verwechseln.

  8. #1028
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den USA wurden die Wahlen doch immer schon manipuliert, indem bestimmte Bevölkerungsgruppen von der Registrierung abgehalten wurden. Zudem sind die mancherorts eingesetzten Wahlmaschinen betrugsanfällig. Was Wahlen angeht, sind die USA aufgestellt wie ein Dritte-Welt-Land. Dennoch gab es noch nie einen Präsidenten, der bereits vor der Wahl verkündet hat, dass er eine Niederlage nicht akzeptieren wird. Schon dafür sollte man diesen Schaumschläger aus dem Amt jagen.
    Sagen wir mal so: In Deutschland braucht man eigentlich nicht zur Wahl zu gehen. Das erübrigt sich schlicht, da eh eine de-facto Einheitspartei der bürgerlichen Mitte regiert. Die USA sind deutlich föderaler und hetereogener aufgesetzt. Da knirscht es manchmal im Gebälk.

  9. #1029
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Genau, Trump konnte ja auch keine Belege für seine Behauptungen liefern.
    Aber ein Freund von Hulk Hogan ist eine seriöse Quelle... Und der Rest natürlich Fake News.


    Und wer war eigentlich die letzten 4 Jahre Präsident und hätte das Problem lösen können, wenn denn eines bestehen würde?
    Das war dieser Typ der hat Haare schön.

  10. #1030
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Eine historisch gesehene Studie von einem Institut, welches nach einem "Demokraten" benannt und von dessen Familie gegründet wurde, bzw. von einem "Demokraten" geleitet wird!
    Nun dies sind wissenschaftliche, faktenbasierte Studien die du mit deiner ganzen "Kompetenz" anzweifelst. Gibt es dafür eine wissenschaftliche Grundlage?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben