User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 1024 von 1054 ErsteErste ... 24 524 924 974 1014 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.231 bis 10.240 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #10231
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da wird fleissig verhandelt:

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › 2020/02 › alte-aengste-neu-bef...
    20.02.2020 — Die Pläne für ein umfassendes Handelsabkommen zwischen EU und USA schienen vom Tisch. Doch seit Mitte 2018 wird wieder verhandelt
    Interessant.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #10232
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Genauso geht es mir auch.
    Ja, in dieser traurigen Corona-Zeit schaue ich mir wenn überhaupt dann Comedy/Satire im TV an.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #10233
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, in dieser traurigen Corona-Zeit schaue ich mir wenn überhaupt dann Comedy/Satire im TV an.
    Mache ich auch so oder ich schaue meinen Fischen beim Schwimmen zu.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #10234
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Was genau hat er denn kritisiert? In der Regel hat er nur Annahmen gemacht, gleichzeitig ist Trump nicht eigentlich derjenige der am meisten gelogen hat ?



    Trump hat die FED w/ Ihrer Finanzpolitik kritisiert, aber was ist dabei eigentlich rausgekommen? Es gab vor Trump auch Präsidenten die gg über der FED nicht immer nett waren.



    Hast du dich mal gefragt, wieso er gerade mit diesen Staaten so gut kann? Autoritäre Führer sagen Trump zu, da er gerne auch die alleinige Macht hätte.

    Aber auch hier, die Frage, was hat Trump denn genau mit seiner Außenpolitik erreicht? Was hat sich zur Situation von damals positiv geändert? Mit dem Dicken aus Nordkorea gab es ein paar Treffen und schöne Briefe, hat Nordkorea eingelenkt ?
    Syrien ist ein Desaster, er hat zwar den ISIS mit den Verbündeten niedergemacht, aber das Land dann den Russen, Iranern, Israelis überlassen. Russland und China haben Ihre Außenpoltik bzw. Einflussnahme in Regionen verstärkt, in denen die Amerikaner eigentlich die Macht Nr1 waren, unter Trump hat Amerika immer mehr Einfluss in der Welt verloren.



    Was der Trottel Trump nicht versteht, die Amerikaner sind von der Globalisierung abhängig, das wirtschaftliche System hängt davon ab, anstatt gezielte Maßnahmen zu treffen, hat er u.a mit seinem Handelskrieg die eigenen Schulden erhöht, gleichzeitig viele Industrien im eigenen Land das Leben erschwert und genau diese musste er dann im Grunde mit Steuergeldern aus der Misere holen. Warum glaubst du hat Trump insbesondere bei weißen Männern bei der Wahl an Stimmen verloren? Er hat wirtschaftliche Versprechungen gemacht, die er nicht einhalten konnte.




    Es gab keinen militärische Konflikt weil Ihm seine Berater noch stoppen konnten. Er hat u.a mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, Assad töten zu lassen. Trump fehlt es an Basics, er hat Außenpolotisch nicht das nötige Wissen, um einfachste Zusammenhänge und Abhängigkeiten zu verstehen. Seine Außenpolitik war u.a geprägt durch die Sichtweisen Israels und der Saudis.



    Und jetzt? BLM wird von einem Großteil der Bevölkerung als kritisch gesehen und die Antifa ebenso. das war auch vor Trump nicht anders.



    Aber er selbst hat mit seinem Unternehmen im Ausland gut profitiert. Aber auch hier der Verweis, was genau ist denn nun passiert ? Sind denn jetzt aus Mexiko, China, Europa hundertausende von Jobs wieder in die USA gekommen?



    Die USA haben unter Trump viele Partner vergrault, enttäuscht, das hat u.a Russland und China in die Karten gespielt. Alleine was China in Afrika und Asien für einen Einfluss genommen hat, ist auf Trump seine Politik zurückzuführen.



    Oh, ok. Was für eine Errungenschaft.



    Ja, ohne Plan und Sinnhaftigkeit gg einen Apparat, der jeden Präsident überlebt. Unfassbar, schlau.
    Du wolltest Beispiele dafür, daß sich Trumps Kurs deutlich von dem anderer US- Präsidenten unterscheidet und ich habe Dir einige genannt.

    Ich streite ja gar nicht ab, daß er im Detail deutlich hinter seinen Ambitionen zurückgeblieben ist, aber das war eigentlich nicht das Thema.

    Man darf gespannt sein, wie sich ein zukünftiger Präsident Biden schlägt, wenn er es denn wird.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #10235
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Google hilft auch in dieser Sache weiter.
    Aus dem Alter für Grimms Märchen bin ich raus, aber danke ...

    Juden-Hardliner mit Kernwaffen, Moslem-Hardliner mit Kernwaffen, was macht es für einen Unterschied. Ach ja, der Iran schickt keine Bomben und Attentäter. Finde dich mit der Tatsache ab, daß die Mullahs nicht wegzukriegen sind. Die nächsten Generationen werden den Islam ohnehin abwerfen, aber das ändert gar nichts, wenn der Ami sich das Öl nicht krallen kann, wird der Iran weiter unterdrückt. Ob Traditionelle oder Moderne im Iran, sie alle hassen Washington und es ist allein an Washington, dies mit einer neuen Politik zu ändern.
    Und was soll Washington tun? Den Islam zur Staatsreligion erheben? Du machst mir Spaß. Und es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob Israel Kernwaffen besitzt, oder ein Kameltreiber-Staat wie der aktuelle Iran. Israel hat seit (wahrscheinlich) über 50 Jahren Zugang zu Kernwaffen, und das, ohne die Veto-Option der USA, was die Sicherungscodes betrifft. Seit dem hat es genau wie oft die Samson-Option gezogen? Genau, Null mal, und die beiden Male, zu denen es dicht davor war, hatten die Kameltreiber einen Krieg mit Israel begonnen. Der Iran würde diese Waffen mit einer Bedenkenlosigkeit einsetzen, wie sie nur echte Fanatiker begreifen können. Die Art Fanatiker, die Frauen mit Stocken durch die Straßen prügeln, weil ihr Kopftuch zu viel Haar zeigt, und die auf die Ausübung einer anderen Religion als des Islam mal eben die Todesstrafe setzen - und auch verhängen und vollstrecken.

  6. #10236
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und was soll Washington tun? Den Islam zur Staatsreligion erheben? Du machst mir Spaß. Und es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob Israel Kernwaffen besitzt, oder ein Kameltreiber-Staat wie der aktuelle Iran. Israel hat seit (wahrscheinlich) über 50 Jahren Zugang zu Kernwaffen, und das, ohne die Veto-Option der USA, was die Sicherungscodes betrifft. Seit dem hat es genau wie oft die Samson-Option gezogen? Genau, Null mal, und die beiden Male, zu denen es dicht davor war, hatten die Kameltreiber einen Krieg mit Israel begonnen. Der Iran würde diese Waffen mit einer Bedenkenlosigkeit einsetzen, wie sie nur echte Fanatiker begreifen können. Die Art Fanatiker, die Frauen mit Stocken durch die Straßen prügeln, weil ihr Kopftuch zu viel Haar zeigt, und die auf die Ausübung einer anderen Religion als des Islam mal eben die Todesstrafe setzen - und auch verhängen und vollstrecken.
    Einfach den Iran in Ruhe lassen? Die sind nicht so krass wie du denkst, da dürfen die Haare rausgucken, wir reden hier nicht über euren Bruderstaat Saudi-Arabien ([Links nur für registrierte Nutzer]), wo auf offener Straße geköpft wird.
    Sollen die Kindergarten-Bomber den Iran einfach in Ruhe lassen, sonst bauen sie die Bombe doch noch.

  7. #10237
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.313

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einfach den Iran in Ruhe lassen? Die sind nicht so krass wie du denkst, da dürfen die Haare rausgucken, wir reden hier nicht über euren Bruderstaat Saudi-Arabien ([Links nur für registrierte Nutzer]), wo auf offener Straße geköpft wird.
    Sollen die Kindergarten-Bomber den Iran einfach in Ruhe lassen, sonst bauen sie die Bombe doch noch.
    Wenn den Iranern freie Hand gelassen wird, bauen die die in jedem Fall. Und anschließend die Saudis und dann die Türken.
    Wenn es das ist, was du willst ...
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #10238
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Aus dem Alter für Grimms Märchen bin ich raus, aber danke ...



    Und was soll Washington tun? Den Islam zur Staatsreligion erheben? Du machst mir Spaß. Und es ist selbstverständlich ein Unterschied, ob Israel Kernwaffen besitzt, oder ein Kameltreiber-Staat wie der aktuelle Iran. Israel hat seit (wahrscheinlich) über 50 Jahren Zugang zu Kernwaffen, und das, ohne die Veto-Option der USA, was die Sicherungscodes betrifft. Seit dem hat es genau wie oft die Samson-Option gezogen? Genau, Null mal, und die beiden Male, zu denen es dicht davor war, hatten die Kameltreiber einen Krieg mit Israel begonnen. Der Iran würde diese Waffen mit einer Bedenkenlosigkeit einsetzen, wie sie nur echte Fanatiker begreifen können. Die Art Fanatiker, die Frauen mit Stocken durch die Straßen prügeln, weil ihr Kopftuch zu viel Haar zeigt, und die auf die Ausübung einer anderen Religion als des Islam mal eben die Todesstrafe setzen - und auch verhängen und vollstrecken.
    Du würdest vielleicht weinen, wenn dein heissgeliebtes Israel in einem grossen Atompilz verglühen würde, der Grossteil der Menschheit würde den kriegstreiberischen Krummnasen keine Träne nachweinen.

  9. #10239
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn den Iranern freie Hand gelassen wird, bauen die die in jedem Fall. Und anschließend die Saudis und dann die Türken.
    Wenn es das ist, was du willst ...
    Die Iraner wollen ihre Waren verkaufen dürfen. Die Saudis basteln mehr oder weniger offiziell an der Bombe, aber es halten alle das Maul, schließlich wurde im Iran gerade "ein Uranatom angereichert".

  10. #10240
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Einfach den Iran in Ruhe lassen? Die sind nicht so krass wie du denkst, da dürfen die Haare rausgucken, wir reden hier nicht über euren Bruderstaat Saudi-Arabien ([Links nur für registrierte Nutzer]), wo auf offener Straße geköpft wird.
    Sollen die Kindergarten-Bomber den Iran einfach in Ruhe lassen, sonst bauen sie die Bombe doch noch.
    Was passiert, wenn der IRAN nicht bald in die Puschen kommt und die Bombe baut, hat man an Gaddafi und Libyen gesehen. ...
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben