User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 223 von 1054 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #2221
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer immer noch glaubt, daß sich "Sleepy Joe" ("Schnüffel-Joe") als Präsidentschaftskandidat eignet, lese hier:
    Die Story ist wohl so wahr wie deine Übersetzung von Sleepy Joe...

  2. #2222
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Story ist wohl so wahr wie deine Übersetzung von Sleepy Joe...
    Es kommt halt aus der Ecke von Bannon. Kann ich mir vorstellen, dass Joe Biden Drogen nimmt und mit Protituierten verkehrt? Definitiv. Das Problem bleiben jedoch die Quelle und der Zeitpunkt.

    Es ist relativ leicht zu erkennen, dass dies im Westen als eine Desinformationskampagne begriffen, während in Australien oder Indien davon berichtet wird, wenn auch unter Vorbehalt. Bei den ersten Anschuldigungen hatte die New York Post noch mitgespielt.

    Biden zeigt aus meiner Sicht grosse Schwächen, aber diese Geschichte um Hunter Biden wird den Wahlkampf aus meiner Sicht nur marginal beeinflussen, und dies muss nicht einmal zum Vorteil Trumps sein.
    Wenn der Stabschef des Weissen Hauses zugibt, und aus meiner Sicht nur das Offensichtliche bestätigt, dass sich die Ausbreitung von Corona nicht kontrollieren lässt, dann ist es wesentlich wichtiger für die derzeitige Debatte, als die Leaks zu Hunter Biden.
    Geändert von Haspelbein (26.10.2020 um 12:22 Uhr)

  3. #2223
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es kommt halt aus der Ecke von Bannon. Kann ich mir vorstellen, dass Joe Biden Drogen nimmt und mit Protituierten verkehrt? Definitiv. Das Problem bleiben jedoch die Quelle und der Zeitpunkt.
    Das kann ich mir nicht vorstellen, weder bei Trump noch Biden. Als Präsident sowie Präsidentschaftskandidat hat man doch kein wirkliches Privatleben mehr, alles wird überwacht, Papparazis überall. Wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis sowas an die Öffentlichkeit kommt. Möglich wäre es ev. schon, aber ich glaube nicht daran.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist relativ leicht zu erkennen, dass dies im Westen als eine Desinformationskampagne begriffen, während in Australien oder Indien davon berichtet wird, wenn auch unter Vorbehalt. Bei den ersten Anschuldigungen hatte die New York Post noch mitgespielt.
    Die erste Story hat man hier auch noch mitbekommen, aber ich denke es wurde langsam zu absurd und unglaubwürdig für die hiesigen Medien...

  4. #2224
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Nevös? Zur Info: Das Interview wurde vor ein paar Tagen aufgezeichnet, da lässt sich nichts mehr dran fingern. PS: Was hat er von seiner "sexy Frau", die sich offensichtlich vor dem alten Sack ekelt?
    Ach so, Merkels Mann ist vom Sex-appeal seiner kleinen, kinderlosen, fetten, nägelkauenden, schmuddeligen und watschelnden Sex-bombe aus der Uckermark fasziniert, aber Melania soll sich vor dem grossen, gepflegten, gestylten, eleganten, schlanken Beau und Vater ihres Sohnes Donald ekeln ? Wie kommste denn da drauf ? Vor der Merkel ekeln sich sogar die Enten in Entenhausen.

  5. #2225
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen, weder bei Trump noch Biden. Als Präsident sowie Präsidentschaftskandidat hat man doch kein wirkliches Privatleben mehr, alles wird überwacht, Papparazis überall. Wäre doch nur eine Frage der Zeit, bis sowas an die Öffentlichkeit kommt. Möglich wäre es ev. schon, aber ich glaube nicht daran.
    Nun ja, Hunter Biden musste seine Militärkarriere aufgeben, da er bei einem Test positiv auf Kokain getestet wurde. Seine Machenschaften in der Ukraine und China sind auch etwas verworren, und bereits gut dokumentiert. Was mein Misstrauen auslöst sind wirklich die Quelle und der Zeitpunkt.

    Die erste Story hat man hier auch noch mitbekommen, aber ich denke es wurde langsam zu absurd und unglaubwürdig für die hiesigen Medien...
    Als unglaubwürdig erachte ich den Kern der Story nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Hunter Biden den Namen seines Vaters in China zu Geld zu machen versuchte, und ich bin mir ebenso sicher, das der Vater davon gewusst haben muss. Warum sonst sollte Hunter Biden irgendetwas mit einem Unternehmen in China zu tun haben, wenn nicht durch den möglichen Einfluss auf seinen Vater?

    Nein, das Problem ist eher, wie die derzeitige Geschichte zustande gekommen ist.

  6. #2226
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nun ja, Hunter Biden musste seine Militärkarriere aufgeben, da er bei einem Test positiv auf Kokain getestet wurde. Seine Machenschaften in der Ukraine und China sind auch etwas verworren, und bereits gut dokumentiert. Was mein Misstrauen auslöst sind wirklich die Quelle und der Zeitpunkt.



    Als unglaubwürdig erachte ich den Kern der Story nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Hunter Biden den Namen seines Vaters in China zu Geld zu machen versuchte, und ich bin mir ebenso sicher, das der Vater davon gewusst haben muss. Warum sonst sollte Hunter Biden irgendetwas mit einem Unternehmen in China zu tun haben, wenn nicht durch den möglichen Einfluss auf seinen Vater?

    Nein, das Problem ist eher, wie die derzeitige Geschichte zustande gekommen ist.
    Die Storys mit den Verwicklungen und Verfehlungen von Biden Junior sind doch schon länger bekannt! Jetzt werden sie wahltaktisch nochmals aufbereitet! Eigentlich völlig normal. Die Republikaner wären doof es nicht zu machen!

  7. #2227
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    465

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Weiß jemand, was passiert, wenn ein neugewählter aber noch nicht „inaugurierter“ Präsident zwischen den beiden Terminen amtsunfähig oder eingeknastet wird? Würde dann auch Calamity Harris nachrücken bzw. an Bidens Statt ins Amt eingeführt werden? Eine interessante Frage wie ich finde, denn eine gewisse Zeit liegt ja schon dazwischen.

    Die Ermittlungen gegen den sauberen Sohnemann kommen reichlich spät. Wäre doch eine wunderschöne begleitende Wahlkampfmusik gewesen mit täglichen Schaltungen zu peinlichen „Hearings“. Zu spät meiner Meinung nach, die Umfragen werden sich nun nicht mehr groß ändern. Es muß ein zweites Wunder her.

  8. #2228
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Trump ist kein sonderlich guter Rhetoriker, aber ich denke, sein Grundproblem ist anderer Natur. Er will angreifen, aber bei einer Wiederwahl kommt es darauf nicht an. Er muss als amtierender Präsident dem Wähler vermitteln, dass er vier Jahre lang eine gute Arbeit geleistet hat. Und hier fehlt es an glaubhaften Vorhaben. So sehr man diese Debatten als Schlagabtausch ansieht, so haben sie eigentlich eine andere Funktion.

    Was die Verbindung zwischen den USA und Europa angeht, so wäre das wirklich einen eigenen Strang wert, denn es wird seit Jahrhunderten kontrovers diskutiert. Jedoch ist es deutlich, dass durch wirtschaftliche Verschiebungen, der Komplexität im Umgang mit der EU, aber auch durch die Einwanderung in die USA aus Asien und Lateinamerika, Europa derzeit für die USA an Bedeutung verliert.
    grün: Ist es nicht umgekehrt genauso. Wie heute geschrieben steht, haben Deutsche die USA nicht mehr als Land Nr. 1 bei der Auswanderung gewählt.

    Ja, es wäre ein eigener Strang wert, mal über Auswanderung der vergangenen Jahrhunderte zu diskutieren.

  9. #2229
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Storys mit den Verwicklungen und Verfehlungen von Biden Junior sind doch schon länger bekannt! Jetzt werden sie wahltaktisch nochmals aufbereitet! Eigentlich völlig normal. Die Republikaner wären doof es nicht zu machen!
    Ja, aber es ist eben auch nicht so recht neu. Ebenso fehlt letztendlich auch die Relevanz. Es ist ja nicht so, dass Trump selbst nicht ähnliche Dinge versucht hat. Zudem die Bedeutung des Geschehen für den Durschnittsamerikaner wirklich gleich null ist.

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was passiert, wenn ein neugewählter aber noch nicht „inaugurierter“ Präsident zwischen den beiden Terminen amtsunfähig oder eingeknastet wird? Würde dann auch Calamity Harris nachrücken bzw. an Bidens Statt ins Amt eingeführt werden? Eine interessante Frage wie ich finde, denn eine gewisse Zeit liegt ja schon dazwischen.

    Die Ermittlungen gegen den sauberen Sohnemann kommen reichlich spät. Wäre doch eine wunderschöne begleitende Wahlkampfmusik gewesen mit täglichen Schaltungen zu peinlichen „Hearings“. Zu spät meiner Meinung nach, die Umfragen werden sich nun nicht mehr groß ändern. Es muß ein zweites Wunder her.
    Nein, der Vize rückt nicht automatisch nach, denn diese Person ist nur ernannt und nicht gewählt. In einem ähnlichen Fall mit einem verstorbenen Präsidenten, der schon sehr lange zurückliegt, hatte der Kongress dem noch lebenden Kandidaten mit den meisten Stimmen der Wahlmänner das Amt gegeben. Jedoch halte ich das von dir erwähnte Szenario extrem unwahrscheinlich, besonders wenn man die Interessenskonflikte ders derzetigen Präsidenten bedenkt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Ist es nicht umgekehrt genauso. Wie heute geschrieben steht, haben Deutsche die USA nicht mehr als Land Nr. 1 bei der Auswanderung gewählt.

    Ja, es wäre ein eigener Strang wert, mal über Auswanderung der vergangenen Jahrhunderte zu diskutieren.
    Es wäre interessant, jedoch ist da eine nüchterne Betrachtung aus meiner Erfahrung sehr schwer. Wir hatten das hier sogar schon einmal, aber ich kann mich jetzt nich an den Titel des Stranes erinnern.

  10. #2230
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, aber es ist eben auch nicht so recht neu. Ebenso fehlt letztendlich auch die Relevanz. Es ist ja nicht so, dass Trump selbst nicht ähnliche Dinge versucht hat. Zudem die Bedeutung des Geschehen für den Durschnittsamerikaner wirklich gleich null ist.



    Nein, der Vize rückt nicht automatisch nach, denn diese Person ist nur ernannt und nicht gewählt. In einem ähnlichen Fall mit einem verstorbenen Präsidenten, der schon sehr lange zurückliegt, hatte der Kongress dem noch lebenden Kandidaten mit den meisten Stimmen der Wahlmänner das Amt gegeben. Jedoch halte ich das von dir erwähnte Szenario extrem unwahrscheinlich, besonders wenn man die Interessenskonflikte ders derzetigen Präsidenten bedenkt.



    Es wäre interessant, jedoch ist da eine nüchterne Betrachtung aus meiner Erfahrung sehr schwer. Wir hatten das hier sogar schon einmal, aber ich kann mich jetzt nich an den Titel des Stranes erinnern.
    Die meisten vergessen, daß die Europäer weite Teile des Landes fruchtbar gemacht haben. Es wird nur noch alles im Sinne der Indianer gesehen. Indianer, Zigeuner, Afrikaner haben in vorigen Jahrtausenden kein Land direkt bearbeitet, auch Aborigines nicht - sie nahmen, was ihnen vor die Füße lief oder fiel oder abgeschossen wurde - aber ansonsten - Land bebauen, war doch zuerst bei Europäern bekannt. Bei den Maya noch, soweit ich mich erinnern kann.

    Da könnte man heute auch sagen: Einen Affen zum Frühstück gefällig ? Wären wir noch in der alten Zeit.

    Es wird in dieser Zeitepoche nur noch über Europäer geschimpft und ich merke, die nächsten Generationen haben den Bezug zur eigenen Geschichte nicht mehr gelernt.

    Wo kamen Bidens Vorfahren denn her ? (wiki- er hat irische Vorfahren)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben