User in diesem Thread gebannt : phantomias


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

    121 81,76%
  • Biden

    27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 245 von 1054 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

  1. #2441
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum es ein Land wie die USA nicht schafft, dem Volk bei der Wahl zum Präsidenten etwas Besseres als zwei erheblich eingeschränkte Greise vorzulegen, ist mir ohnehin schleierhaft. Wenn die USA das in Zukunft nicht besser hinkriegen, wird das Auswirkungen auf die Bedeutung und Substanz des Landes haben.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss echt zugeben, ich bin echt überrascht, dass Biden die zwei Duelle durchgehalten hat. Hatte ehrlich einen Totalausfall erwartet, aber er hat das erste nur knapp, das zweite zwar ganz verloren, aber es wurde nicht abgebrochen, womit ich wirklich gerechnet hätte. Was auch immer er für Spritzen kriegt, die sind gut. Oder er spielt das nur, um später einen Dementen glaubhaft rüber zu bringen, sollte er bald wegen der Ukraine vor Gericht landen. Dann ziehe ich meinen Hut!
    Oder er ist einfach ein älterer Mann, dem gelegentlich mal ein Wort nicht einfällt oder der bessere und schlechtere Tage hat. Geht den meisten ab einem bestimmten Alter so, auch mir und ich bin erst 59.

    PS: Kann mir mal jemand sagen, warum mein eigener Beitrag nun plötzlich immer mitzitiert wird und wie ich das wieder wegbringe? Danke.

  2. #2442
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit Biden kehren aber eher die alten Zeiten zurück, vielleicht werden dann sogar alle Einschränkungen (mit Ausnahme von "rechtsfreien Räumen" wie Telegram) wieder aufgehoben. Ich denke, das willst du nicht mehr.

    Also, sei auch du für Donnie. Es ist wirklich nicht dauerhaft zum Besten der USA, spätestens wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt, geht es mit Israel, GB und den USA nur noch bergab, aber für die EU steil nach oben. Solange er es den Juden nicht gestattet, kann es etwas aufwärts gehen. Aber das ist nicht dauerhaft.
    Ich habe eh keinen Einfluss auf die Wahl, aber ich denke für "Donnie" wird es ziemlich eng. Wenn Biden gewinnt, wird es den USA übrigens auch nicht viel helfen, dann werden BLM und co weiter gestärkt und die USA genauso innerlich zerrissen werden wie unter Trump. Gut, die Transatlantiker in der BRD würden sich natürlich freuen, was sehr ärgerlich wäre.

  3. #2443
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Oder er ist einfach ein älterer Mann, dem gelegentlich mal ein Wort nicht einfällt oder der bessere und schlechtere Tage hat. Geht den meisten ab einem bestimmten Alter so, auch mir und ich bin erst 59.

    PS: Kann mir mal jemand sagen, warum mein eigener Beitrag nun plötzlich immer mitzitiert wird und wie ich das wieder wegbringe? Danke.
    die Zitierhaken entfernen (markieren der Beiträge die zitiert werden sollten)

  4. #2444
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit Biden kehren aber eher die alten Zeiten zurück, vielleicht werden dann sogar alle Einschränkungen (mit Ausnahme von "rechtsfreien Räumen" wie Telegram) wieder aufgehoben. Ich denke, das willst du nicht mehr.

    Also, sei auch du für Donnie. Es ist wirklich nicht dauerhaft zum Besten der USA, spätestens wenn er den Juden den 3. Tempel erlaubt, geht es mit Israel, GB und den USA nur noch bergab, aber für die EU steil nach oben. Solange er es den Juden nicht gestattet, kann es etwas aufwärts gehen. Aber das ist nicht dauerhaft.
    Warum versuchst du einen Linken von Trump zu überzeugen? Dem geht´s nicht darum was gut für Deutschland oder die Welt ist. Der hat seine Ideologie und alles andere ist Mist.

  5. #2445
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.849

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Biden ist in der Tat der Supergau eines Präsidentschaftskandidaten. Ich frage mich, wie so eine Panne möglich sein soll. Das hätte seinen Parteigenossen doch auffallen müssen, dass er nicht mehr zur Kandidatur taugt. Oder wollen die "Demokraten" gar nicht den Präsidenten stellen? Seine einzige "Leistung" ist halt, dass er nicht Trump ist. Aber längst nicht jeder Trumpgegner dürfte bereit sein, einen senilen Volltrottel zu wählen, nur um Trump zu vermeiden. Da Trump die letzte Wahl knapp gewonnen hatte, wird er sie diesmal klar und deutlich gewinnen, allein schon mangels eines fähigen Gegners. Außerdem hat er in seiner bisherigen Amtszeit durchaus ein paar gute Dinge erreicht, die man Biden nicht zutrauen kann.
    Und die gute wirtschaftliche Entwicklung im 3. Quartal gibt ihm nochmal Rückenwind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2446
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zuckerberg ein glühender MAGA-Typ? Davon merke ich nichts, Facebook zensiert noch schlimmer als YouTube und Twitter patriotische und rechte Inhalte.
    Facebook in den USA
    Die rechte Empörungsmaschine

    Facebook ist inzwischen tief im Ökosystem des US-Konservatismus verankert. In der Führungsriege finden sich immer mehr Republikaner, im News Feed der Nutzer:innen landen mehr konservative als liberale Nachrichten. Dahinter steckt System.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Breitbart bis Facebook. Die rechten Medien sind auf dem Vormarsch. Und da wird Propaganda gemacht. Für Trump! Nachweislich!

  7. #2447
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hmm, Trump sieht irgendwie anders aus. Nein, Zuckerberg hat immer versucht für seine Sache zu werben, da ist es egal wer gerade Präsident ist. Ebenso hat der Facebook Algorithmus Trump-Artikel gesperrt, was auch in dem von dir verlinkten Artikel steht.

    [img]ttp://www.trbimg.com/img-59c94d04/turbine/la-fi-tn-obama-zuckerberg-facebook-20170925[/img]
    Ja. Zuckerberg ist ein Soziopath dem es vor allem um sich selber geht. Ohne jede Frage. Und im Moment hält er es für opportun Trump in den Ar*** zu kriechen und die Facebook-Algorithmen in diesem Sinne anzupassen.

    Er ist immer der Letzte der unhaltbare Lügen des POTUS sperrt. Er ist ein Opportunist reinsten Wassers.

  8. #2448
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich muss echt zugeben, ich bin echt überrascht, dass Biden die zwei Duelle durchgehalten hat. Hatte ehrlich einen Totalausfall erwartet, aber er hat das erste nur knapp, das zweite zwar ganz verloren, aber es wurde nicht abgebrochen, womit ich wirklich gerechnet hätte. Was auch immer er für Spritzen kriegt, die sind gut. Oder er spielt das nur, um später einen Dementen glaubhaft rüber zu bringen, sollte er bald wegen der Ukraine vor Gericht landen. Dann ziehe ich meinen Hut!
    Die Spritzen bekommt Donald. Es ist sogar bekannt was für welche. Er war sozusagen auf Speed nach seinem Corona-Medikamentencocktail. Und es würde mich nicht wundern wenn er den noch immer nimmt um durchzuhalten.

  9. #2449
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Zuckerberg ist ein Soziopath dem es vor allem um sich selber geht. Ohne jede Frage. Und im Moment hält er es für opportun Trump in den Ar*** zu kriechen und die Facebook-Algorithmen in diesem Sinne anzupassen.

    Er ist immer der Letzte der unhaltbare Lügen des POTUS sperrt. Er ist ein Opportunist reinsten Wassers.
    Also das Gesamtbild sieht wohl eher so aus, dass 99% der Medien, Biden als Lichtgestalt und Trump als das pure Böse verkauft. Egal ob Zwitter, Facebook, Leitmedien usw. Negative Information oder Gerüchte zu Biden werden von zensiert. Wenn hingegen Gerüchte gegen Trump verbreitet werden, gibt es keine moralischen Auflagen. Da wird aus allen Rohren geschossen. So sieht Propaganda aus. Und jetzt kommst ausgerechnet Du Propaganda-Tröte angerannt und empörst Dich weil beim Fratzenbuch was schief gelaufen ist. Welch Heuchelei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2450
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    [...]
    Er ist immer der Letzte der unhaltbare Lügen des POTUS sperrt. Er ist ein Opportunist reinsten Wassers.
    Bedeutet dies, dass du uns hier im HPF, da wir hier (fast) alles zulassen, ebenso für Opportunisten hälst?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Donald Trump for PRÄSIDENT !
    Von cornjung im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.01.2017, 01:59
  3. Wer wird der nächste Bundespräsident?
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 23:13
  4. Was schätzt du? Der nächste Präsident/in der USA wird ...
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 06:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

biden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben