+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 399 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Rückblickend weiß man mittlerweile ja sogar die tägliche Belästigung durch Corona und Greta zu schätzen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir diese Rassismus Scheiße auf die Eier geht. Man kann ja wirklich kein Medium mehr öffnen, ohne das einem irgendwelche Neger und Kanaken mit ihrem rumgeheule über den bösen deutsche Rassisten belästigen.
    Ich hab das ganze braune Gesindel nicht eingeladen her zu kommen und ich kenne auch niemanden der das getan hat.
    Ich würde daher raten, die in Deutschland gewährte Reisefreiheit in Anspruch zu nehmen.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Mal schauen was passiert wenn die Infektionen jetzt durch den ganzen Dreck wieder steigen?

    Auf jeden Fall hat der Staat gezeigt das er das Recht nur noch selektiv anwendet.

    Schuld ist Merkel.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mal schauen was passiert wenn die Infektionen jetzt durch den ganzen Dreck wieder steigen?

    Auf jeden Fall hat der Staat gezeigt das er das Recht nur noch selektiv anwendet.

    Schuld ist Merkel.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sollten sie steigen?
    Es werden ja kaum noch Tests durchgeführt.

    Und wenn man testet, dann stellt man die Tests einfach so ein, dass man NIE einen positiven Befund hat.
    Nehmen wir den Sport:

    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Liga
    Frauen Bundesliga
    Basketball - Liga

    Da dürften in diesen 5 Ligen über 10 000 Personen zusammenkommen, die regelmäßig getestet werden, und bisher hat man außer ganz am anfang (Dynamo Dresden) NIE einen Spieler gefunden, der nicht spielen durfte.
    Wie realistisch sind also diese Tests?
    Wenn jemand etwas böses macht, also zum Beispiel ein Restaurant zu früh eröffnet, dann kommt es urplötzlich gleich zu einem gefährlichen Ausbruch der Pandemie.
    Oder freikirchliche Gemeinden, denen unseren Grünen Herren ein Dorn im Auge sind: Ganz Ganz viele "Infizierte" findet man dort, wenn ein "Grünling" anfängt zu testen.

    Moscheen und Asylbewerberheime scheinen dagegen immun in Deutschland...

    Konservative Trottel, zum Beispiel in der "Jungen Freiheit", fordern trotzdem immer noch "mehr Tests"...

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Rückblickend weiß man mittlerweile ja sogar die tägliche Belästigung durch Corona und Greta zu schätzen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir diese Rassismus Scheiße auf die Eier geht. Man kann ja wirklich kein Medium mehr öffnen, ohne das einem irgendwelche Neger und Kanaken mit ihrem rumgeheule über den bösen deutsche Rassisten belästigen.
    Ich hab das ganze braune Gesindel nicht eingeladen her zu kommen und ich kenne auch niemanden der das getan hat.
    Ich würde daher raten, die in Deutschland gewährte Reisefreiheit in Anspruch zu nehmen.
    Ja man sollte die Schulen wieder öffnen, damit die Kinder wieder streiken können. Ich vermisse Greta auch.

    Negerinnen zu betrachten, die den Twerk an deutschen Polizisten machen, also ihre fetten Ärsche an deren Genitalien reiben wie es im Video zu sehen ist, übersteigt die Belastungsgrenze jedes deutschen Menschen. Es ist zum Brechen.


  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Sie, die „antifaschistischen“ Linken und die Antifa-Terroristen geben vor, sie seien gegen Rassismus und jedes Leben wäre gleich viel Wert, außer das von Weißen.

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Ich möchte, dass ihr Euch bei den Protesten richtig verhaltet (KEIN FAKE, wird von der Antifa geteilt):


  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja man sollte die Schulen wieder öffnen, damit die Kinder wieder streiken können. Ich vermisse Greta auch.

    Negerinnen zu betrachten, die den Twerk an deutschen Polizisten machen, also ihre fetten Ärsche an deren Genitalien reiben wie es im Video zu sehen ist, übersteigt die Belastungsgrenze jedes deutschen Menschen. Es ist zum Brechen.

    Das sollte man meinen. Jeder vernünftige Mensch sollte davon angewidert sein, wenn sich Neger mitten in Deutschland aufführen wie im Busch oder im US Ghetto.
    Die Realität sieht leider anders aus. Es gibt genug Leute, meist weißes Prekariat, das dieses Vwrhalten versucht zu imitieren und sich den schwarzen Lebensstil als Vorbild nimmt.
    Dann gibts natürlich noch dir Leute, die das ganze aus ihren Vierteln für Besserverdienende besonders Hipp finden, ohne davon täglich belästigt werden.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja, da irrst du dich?
    Erstens weiß ich nicht, was "unsere" Seite ist.
    Zweitens habe ich das von jemanden wie Nowitzki nie erwartet. Er war immer ein Mitläufer, der anderen gefallen wollte.

    Drittens:
    Ja, man kann schon deutlich zum ausdruck bringen, wenn einem etwas nicht passt, ohne seine Karriere zu riskieren.

    Die kroatische Fussballnationalmannschaft brachte dies 2018 deutlich zum ausdruck, was sie von dieser ganzen "Say no to racism" - Scheiße in Wahrheit halten...
    Da reicht schon die Körpersprache aus, Fußballer sind in so etwas sehr fit drin.

    Was will denn ein Verband machen, wenn sich eine ganze Mannschaft einig ist, bei dem Schwachsinn nicht mitzumachen?
    Will sie dann Bayern München für die nächsten 5 Jahre sperren von allen Wettbewerben, weil man nicht auf die Knie gegangen ist?

    Und es gibt doch viele Fußballer die stehen am Ende ihrer Karriere, haben in den letzten Jahren 50 Millionen gescheffelt und machen in drei Wochen Siesta bis ans Ende ihres Lebens.

    Warum fällt da KEINEM EINZIGEM von 400 Spielern mal ein, einfach GAR NIX zu machen?
    Passivität kann man einfach nur sehr schwer bestrafen, notfalls kann man sich immer herausreden "Oh, habe ich ganz vergessen, tut mir Leid" und mit den Augen zwinkern..."
    Du hast doch gesehen was der Chemnitzer FC gemacht hat, um sich selbst reinzuwaschen. Er hat den Medien einen verdienten Spieler (Daniel Frahn) ans Messer geliefert. Dieser stand zunächst bewundernswert wie ne Eins vor den empört-messerwetzenden Journalisten, ist letztlich unter ihrem Druck aber wie zu erwarten eingeknickt und hat sich von der rechten Fanszene des CFC distanziert.
    Und wohlgemerkt, das ist nur ein Zweitliga- bzw. Drittligaprofi gewesen. In höheren Sphären kommen da, wie du sicher weißt, noch mal gaaanz andere Summen ins Spiel. Das setzt auch du nicht aufs Spiel. Selbst gesetzt dem Falle, dass du als einer der wenigen Profimannschaftssportler nie bis kaum mit Negern zu tun hattest, z.B. weil du in der Fußballakademie von Zenit St. Petersburg ausgebildet wurdest, wirst du spätestens bei den Profis von ZSP auf mehrere Neger stoßen. Wenn du ins zivilisiertere Westeuropa wechselst, sowieso. Willst du dann jedes Mal mit der Faust in der Tasche oder Ekel zum Training gehen? Ich glaube, du müsstest dich nicht mal verstellen und deinen Rassismus verstecken, ganz automatisch wirst du in einem solchen Umfeld, zumal noch weitestgehend abgeschottet von den Fans und ihren Leben, zu einem latenten bis felsenfest überzeugten und dafür eintretenden Antirassisten und Kosmopoliten... und zwar aus ganz eigener Erfahrung!
    Und dass die UEFA bzw. FIFA ganze Verbände (!) wegen Rassismus der Fans (!) sperren kann, siehst du am Flattern der rumänischen Verbandsfunktionäre nach den Vorfällen vor ein paar Monaten, selbst ein Hristo Stoitchkov fing an vor laufenden Kameras zu schluchzen und zu weinen und bat die Fußballwelt um Vergebung. Dass es da natürlich nicht um die Neger geht, sondern um mögliche empfindliche Einnahmeeinbußen ist klar.

    Wir müssen übrigens gar nicht mal in die obersten Ligen. Ein Polizist, der in der Kreisklasse kickt, wird auch erhebliche Probleme bekommen, wenn auf irgendeiner feuchtfröhlichen Mannschaftsfeier rassistische Lieder angestimmt werden, jemand mitfilmt und die Bilder dann an die regionalen oder (wenn medial gerade nix los ist) überregionalen Medien gehen...

  9. #509
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das sollte man meinen. Jeder vernünftige Mensch sollte davon angewidert sein, wenn sich Neger mitten in Deutschland aufführen wie im Busch oder im US Ghetto.
    Die Realität sieht leider anders aus. Es gibt genug Leute, meist weißes Prekariat, das dieses Vwrhalten versucht zu imitieren und sich den schwarzen Lebensstil als Vorbild nimmt.
    Dann gibts natürlich noch dir Leute, die das ganze aus ihren Vierteln für Besserverdienende besonders Hipp finden, ohne davon täglich belästigt werden.
    Und genau deshalb wird es Zeit diese besseren Viertel mit vielen Sozialwohnungen und Asylantenheimen zu bereichern damit auch diese Klientel die Segnungen der neuen Welt tagtäglich live erleben können!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil es Menschen gibt, die Vorurteile haben und andere Menschen nach äußerlichen Merkmalen wie Hautfarbe bewerten.
    Falsch. Die Hautfarbe ist es nicht. Es ist der Typ Mensch mit seinen Eigenschaften. Ethnoligie kann man studieren; dort lernt man, wie unterschiedlich sie ticken. Oberflächlich betrachtet könnte es was mit der Hautfarbe zu tun haben; doch Obama war ein Weißer - der Rasse nach. Er hatte europäische Wurzeln, die dominant waren. Nur seine Hautfarbe war dunkel. Das hatten die Afroamerikaner nicht geschnallt - und glaubten, einen ihrer Art zu wählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben