+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 399 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 3988

Thema: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

  1. #3911
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dein Haus ist nach unserer Rechtsordnung dein Privatbesitz und der wird durch Gesetze verteidigt. Deutschland ist aber nicht dein Privatbesitz. Das ist der entscheidende Unterschied, weshalb dein Vergleich unzulässig ist.

    Diew Kunden wollen die Billigprodukte. Ich unterstütze ganz bestimmt keine Großkonzerne. Wenn es nach mir ginge, würde es Mindestpreise geben und eine hohe Besteuerung für Großkonzerne.
    Völkerrechtlich ist Deutschland auch das Land der Deutschen. Selbst nach BRD-Grundgesetz, das aber nicht einmal das Recht eines völkerrechtlich souveränen Staates ist. "Die" Kunden gibt es zudem nicht. Grundsätzlich gibt es aber für niemanden ein "Recht" auf Besitz, denn ohne Macht gibt es kein Recht und Gesetze sind nur Tinte auf Papier.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #3912
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Völkerrechtlich ist Deutschland auch das Land der Deutschen. Selbst nach BRD-Grundgesetz, das aber nicht einmal das Recht eines völkerrechtlich souveränen Staates ist. "Die" Kunden gibt es zudem nicht. Grundsätzlich gibt es aber für niemanden ein "Recht" auf Besitz, denn ohne Macht gibt es kein Recht und Gesetze sind nur Tinte auf Papier.
    Hinter Gesetzen steht die Staatsmacht. Beispielsweise in Form der Polizei, die du jederzeit rufen kannst, wenn jemand deinen Privatbesitz nehmen will oder genommen hat.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #3913
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hinter Gesetzen steht die Staatsmacht. Beispielsweise in Form der Polizei, die du jederzeit rufen kannst, wenn jemand deinen Privatbesitz nehmen will oder genommen hat.
    Kann aber dauern, wie man z.B. an Liebig 34 sah.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #3914
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wette jeder Neger würde es ablehnen, mit ner verklemmten Gutmenschenpfeife wie dir ein Bier trinken zu gehen. Die wissen ja auch was Verräter wert sind, also nicht mal nen Fliegenschiss unter nem Bierdeckel.

    ---
    Da irrst du dich aber fundamental. Ich gehe häufiger mal auch mit dunkelhäutigen Menschen was trinken. Sofern die Kneipen nicht wegen Corona geschlossen sind.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #3915
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kann aber dauern, wie man z.B. an Liebig 34 sah.
    Gerade Liebig34 ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Staatsmacht Privatbesitz mit Gewalt schützt.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #3916
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Moderner Völkermord geht nicht mehr über Mord und Totschlag wie früher, sondern subtiler. Durch Masseneinwanderung, Verdrängung und Zerstörung der Existenzgrundlage der Einheimischen. Kapierst du natürlich nicht, weil du zu hohl bist.
    Die Afrikaner haben die Manpower, die haben ein unerschöpfliches Reservoir an Menschen, die sie ständig neu produzieren. Teilweise 10 Kinder pro Afrikanerin.
    Die Europäer haben gar keine Kinder mehr und die kinderlosen Depp*innen, Aktivist*innen und Feminist*innen fischen die Afrikaner noch aus dem Mittelmeer.
    Heutzutage sind die Weißen überall auf der Welt in der Defensive und schon eine krasse Minderheit geworden. Die Weißen sind auf einem Selbstmord-Trip. In 100 Jahren, wenn sie alle ausgestorben sind, werden sich die letzten die Augen reiben, wie blöd sie waren. Denn für diese Minderheit wird sich niemand einsetzen. Wie viele Kinder hast du Depp eigentlich ?
    Diese Front, die du da aufmachst, existiert doch gar nicht. Die gibt es nur in euren verdrehten Köpfen. Die Welt ist kein Kampf Schwarz gegen Weiß. Ich kämpfe nicht gegen Menschen, nur weil die eine andere Hautfarbe haben. Oder woanders geboren wurden. Deswegen bin ich als Weißer auch nicht in der Defensive. Weil ich mich über die Hautfarbe gar nicht definiere.

    Dir verbietet niemand, auch 10 Kinder zu zeugen. Wenn du gegen das "Aussterben" deiner tollen "Rasse" was tun willst. Halt dich ran.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #3917
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.282

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Diese Front, die du da aufmachst, existiert doch gar nicht. Die gibt es nur in euren verdrehten Köpfen. Die Welt ist kein Kampf Schwarz gegen Weiß. Ich kämpfe nicht gegen Menschen, nur weil die eine andere Hautfarbe haben. Oder woanders geboren wurden. Deswegen bin ich als Weißer auch nicht in der Defensive. Weil ich mich über die Hautfarbe gar nicht definiere.

    Dir verbietet niemand, auch 10 Kinder zu zeugen. Wenn du gegen das "Aussterben" deiner tollen "Rasse" was tun willst. Halt dich ran.
    Ich weiß ja inzwischen, wie ihr denkt: Es gibt nur Menschen.
    Hat ne Weile gebraucht, bis ich begriffen habe, wie krank im Kopf ihr seid.
    Dementsprechend wäre es dann auch kein Problem, falls einmal 100% der Bürger hierzulande schwarz wären. Sind ja alles nur Menschen.
    Alles andere wäre Rassismus

    Ne eigene Geschichte haben die Deutschen laut geltender Ideologie sowieso nicht.

    Nur sage ich dir eins: in der Praxis geht euer Wahn nicht auf. In der Praxis wird euer Irrsinn zur Hölle. Schau dir Löcher wie Neukölln oder Offenbach an.
    Kein Weißer fühlt sich dort noch wohl; obwohl wir doch alle "nur Menschen" sind.
    Du hast einfach nen kompletten Schaden im Kopf, in deiner linken, Münsteraner Subkultur dort.
    Dass du selbst 0 Kinder hast, ist mir übrigens sonnenklar. Ihr Linksknaller seid einem komplett irrationalen Wahnsinn verfallen.

  8. #3918
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Gerade Liebig34 ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Staatsmacht Privatbesitz mit Gewalt schützt.
    Nach Jahren. Mit dem richtigen Freundeskreis hätte sich das Thema binnen Stunden erledigt.

  9. #3919
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja inzwischen, wie ihr denkt: Es gibt nur Menschen.
    Hat ne Weile gebraucht, bis ich begriffen habe, wie krank im Kopf ihr seid.
    Dementsprechend wäre es dann auch kein Problem, falls einmal 100% der Bürger hierzulande schwarz wären. Sind ja alles nur Menschen.
    Alles andere wäre Rassismus

    Ne eigene Geschichte haben die Deutschen laut geltender Ideologie sowieso nicht.

    Nur sage ich dir eins: in der Praxis geht euer Wahn nicht auf. In der Praxis wird euer Irrsinn zur Hölle. Schau dir Löcher wie Neukölln oder Offenbach an.
    Kein Weißer fühlt sich dort noch wohl; obwohl wir doch alle "nur Menschen" sind.
    Du hast einfach nen kompletten Schaden im Kopf, in deiner linken, Münsteraner Subkultur dort.
    Dass du selbst 0 Kinder hast, ist mir übrigens sonnenklar. Ihr Linksknaller seid einem komplett irrationalen Wahnsinn verfallen.
    Unser "Wahn" geht sehr gut auf. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Ich muss dir keine Rechenschaft über die Anzahl meiner Kinder ablegen. Ich sehe mich als "Rasse" ja auch nicht vom Aussterben bedroht. Und wenn die Bürger hierzulande irgendwann mal alle dunkelhäutig sein sollten (was äußerst unwahrscheinlich ist), dann ist es eben so. Die Hautfarbe macht sie weder zu besseren noch zu schlechteren Menschen. Es ist nur ein äußeres Merkmal, mehr nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #3920
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nach Jahren. Mit dem richtigen Freundeskreis hätte sich das Thema binnen Stunden erledigt.
    Ich bin da nicht so sicher, ob das mit Gewalt und Gegengewalt für den Freundeskreis so gut ausgegangen wäre. Da ist es doch für die Besitzenden ganz beruhigend, die Staatsmacht stets im Rücken zu haben. Wie das ausgeht, wenn das mal nicht mehr so ist, kannst du bei zahllosen Bürgerkriegen mit Plünderungen eindrucksvoll beobachten. Da hält keiner mehr seine Fresse für dich hin, wenn Leute dir ans Zeug wollen. Und glaub mir, das willst du nicht wirklich.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel trifft Vorbereitungen auf "Black-Out"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 06:39
  2. Ausländerbanden terrorisieren Worms...Bandenkrieg zwischen Albanern und "Black Jackets" eskaliert
    Von Heiliger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 08:21
  3. "Griechenland-Proteste" erreichen Deutschland
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 10:17
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben