+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf !

    Interessant in den Nachrichten. Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Deutschland will wieder hunderttausende Flüchtlinge aus aller Welt bis Ende 2024 aufnehmen.

    Die Politiker lügen ja öffentlich und vorsätzlich die Deutschen an, vielleicht gibt ja noch dumme oder kriminelle Menschen, die die Altparteien wählen, aber die Realität sieht halt anders aus !

    Die Behörden haben auch kein Interesse auch nur das Geringste zu ändern. Der CSU Ministerpräsident Söder will auf Bezahlkarte umstellen, dass aber interessiert den Armutsflüchtling der nach Deutschland kommt überhaupt nicht, wenn er hier kostenlos und fürstlich leben kann.

    Was denkt ihr wie lange das noch mit der Masseneinwanderung noch gut geht. Verkraftet die BRD weitere Millionen Armutsflüchtlinge bei einer wirtschaftlichen Rezession die jetzt auf Deutschland vorkommt ?

    Kann Deutschland weitere Millionen Bürgergeldempfänge verkraften ?

    Hier die neuste Horrornachricht der Wirtschaft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt ca. 1800 Arbeitsplätze in Fulda und in einer weiteren Stadt !!

    Der Einzelhandel bricht ja in den Innenstädten so richtig ein. Selbst DHL sucht Arbeitskräfte in Bulgarien und Rumänien.

    Verwaltungen aus der Industrie sollen nach Indien oder China ausgelagert werden, da die für 5 Euro und weniger arbeiten !!


    Man könnte meinen eine Depression für Deutschland ist im Anmarsch !!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    ... Was denkt ihr wie lange das noch mit der Masseneinwanderung noch gut geht. Verkraftet die BRD weitere Millionen Armutsflüchtlinge ...
    Schwer zu sagen. Es gibt viele Unwägbarkeiten, z.B. einen kalten Winter, der zur Gasmangellage und Abschalten der Industrie führt.

    Demografisch kommen die Einschläge näher. 2027 dürfte das klassische Renten- und Pensionssystem zusammenbrechen (Baby Boomer).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant in den Nachrichten. Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Deutschland will wieder hunderttausende Flüchtlinge aus aller Welt bis Ende 2024 aufnehmen.

    Die Politiker lügen ja öffentlich und vorsätzlich die Deutschen an, vielleicht gibt ja noch dumme oder kriminelle Menschen, die die Altparteien wählen, aber die Realität sieht halt anders aus !

    Die Behörden haben auch kein Interesse auch nur das Geringste zu ändern. Der CSU Ministerpräsident Söder will auf Bezahlkarte umstellen, dass aber interessiert den Armutsflüchtling der nach Deutschland kommt überhaupt nicht, wenn er hier kostenlos und fürstlich leben kann.

    Was denkt ihr wie lange das noch mit der Masseneinwanderung noch gut geht. Verkraftet die BRD weitere Millionen Armutsflüchtlinge bei einer wirtschaftlichen Rezession die jetzt auf Deutschland vorkommt ?

    Kann Deutschland weitere Millionen Bürgergeldempfänge verkraften ?

    Hier die neuste Horrornachricht der Wirtschaft:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insgesamt ca. 1800 Arbeitsplätze in Fulda und in einer weiteren Stadt !!

    Der Einzelhandel bricht ja in den Innenstädten so richtig ein. Selbst DHL sucht Arbeitskräfte in Bulgarien und Rumänien.

    Verwaltungen aus der Industrie sollen nach Indien oder China ausgelagert werden, da die für 5 Euro und weniger arbeiten !!


    Man könnte meinen eine Depression für Deutschland ist im Anmarsch !!

    Bisher wird das alles noch als "Einzelfall" abgetan.

    Aber die Einzelfälle häufen sich und ergeben am Ende eine beachtliche Zahl von neuen Arbeitslosen und zerstörten Existenzen

    Es sind auch weltbekannte Firmen mit dabei, die Werke schließen, bzw. ins Ausland verlagern. Ebenso Traditionsunternehmen im Mittelstand. Da braut sich einiges zusammen. Das "reiche Land" ist bald bitterarm.

    Gleichzeitig werden wie verrückt neue "Fachkräfte" eingeflogen und ins letzte Dorf gekarrt. Ein beschauliches Winzerstädtchen am Main, das überregional für seine touristischen Highlights bekannt ist und sogar bei der Buntland-"Kultur"-"Elite" eine gewisse Beliebtheit genießt kriegt jetzt in einem Traditionsgasthaus mit 20 Zimmern 50 Gäste von weither für ca. 2-3 Jahre einquartiert.

    Weitere Gäste in weiteren Locations könnten durchaus dazukommen.

    Das wird die dortige Bräsigkeit, Gutbürgerlichkeit und den Spießerwohlstandsstolz sicher ein wenig durcheinanderbringen. Auch wenn sich angeblich schon die Freiwilligen zu Betüttelung der Gäste drängen.

    Rentner fliegen aus Heimen und Wohnungen und Hotels, Turnhallen, Containerdörfer werden bis zum Rand vollgeknallt.

    Das wird nicht billig werden, zumal Arbeitslust und Arbeitsverwendbarkeit der Gäste oft nicht sonderlich hoch sind.

    Jeder Idiot kann sich ausrechnen, dass das nicht ewig gut geht, wenn das einheimische Arbeitsvieh nur Aussicht auf Hungerrenten, Wohlstands- und Häuschenverlust, Arbeitslosigkeit und Kitt-aus-dem-Fenster-Fressen hat.

    Das muss (gewollt?) gewaltig knallen - auch wenn der Michel ein selten gutmütiges und langmütiges Vieh ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #4
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Wenn da in Pakistan mal bloß nicht die Nazis an der Macht sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn da in Pakistan mal bloß nicht die Nazis an der Macht sind!

    Neuester Clou der BRD.
    Weil die Taliban den Schlafmohnanbau, Grundlage für Heroin, verboten, kommen jetzt Hunderttausende arbeitslose Bauern nach D.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neuester Clou der BRD.
    Weil die Taliban den Schlafmohnanbau, Grundlage für Heroin, verboten, kommen jetzt Hunderttausende arbeitslose Bauern nach D.

    ---
    Wir haben teilweise wieder Verhältnisse hier wie vor 2002, allerdings mit viel mehr Ausländern hier. Ich erinnere mich noch, als kleiner Junge Zeitung gelesen zu haben (bin halt inzwischen alt), dass 1999 oder so Hassprediger aus dem Kreise von Osama bin Laden in den Moscheen Hamburgs predigten. Nur, wer außer mir kannte schon damals Osama bin Laden?
    Dann ist der Hamburger Hauptbahnhof wieder voller Drogendealer und Süchtigen. Erst Ronald Schill hat da aufgeräumt, als er im September 2001 gewählt wurde.

    Jetzt predigen auch wieder Taliban in Moscheen, was damals der Kalif von Köln noch machte. Metin Kaplan wurde damals noch abgeschoben, unter einer rot-grünen Regierung.
    Dieses Mal sehe ich dennoch niemanden, der sich dieser inzwischen großen Aufgabe annehmen würde. Klar, die AfD, aber nur in östlichen Bundesländern kann sie überhaupt an die Macht gelangen.

  7. #7
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir haben teilweise wieder Verhältnisse hier wie vor 2002, allerdings mit viel mehr Ausländern hier. Ich erinnere mich noch, als kleiner Junge Zeitung gelesen zu haben (bin halt inzwischen alt), dass 1999 oder so Hassprediger aus dem Kreise von Osama bin Laden in den Moscheen Hamburgs predigten. Nur, wer außer mir kannte schon damals Osama bin Laden?
    Dann ist der Hamburger Hauptbahnhof wieder voller Drogendealer und Süchtigen. Erst Ronald Schill hat da aufgeräumt, als er im September 2001 gewählt wurde.

    Jetzt predigen auch wieder Taliban in Moscheen, was damals der Kalif von Köln noch machte. Metin Kaplan wurde damals noch abgeschoben, unter einer rot-grünen Regierung.
    Dieses Mal sehe ich dennoch niemanden, der sich dieser inzwischen großen Aufgabe annehmen würde. Klar, die AfD, aber nur in östlichen Bundesländern kann sie überhaupt an die Macht gelangen.

    Aber Allahs Krieger sind immer noch fett, faul und weich im Sozialparadies integriert und derzeit noch zu feige und zu bequem großartig Terror zu machen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Pakistan schiebt 1,7 Millionen Afghanen ab. Und Deutschland nimmt weiterhin hunderttausende auf

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber Allahs Krieger sind immer noch fett, faul und weich im Sozialparadies integriert und derzeit noch zu feige und zu bequem großartig Terror zu machen.
    Deutschland ist Fronturlaubsland. Aber der Sozialstaat ächzt inzwischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 400.000 Afghanen in Deutschland
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 06.09.2023, 16:43
  2. Millionen Afghanen wollen nach Deutschland
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 2585
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 14:38
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  4. Deutschland schiebt 2013 weniger Flüchtlinge ab
    Von D-Moll im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 23:37
  5. Deutschland schiebt 7000 Flüchtlinge ab
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben