+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 255

Thema: Ich habe gedient....

  1. #41
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.302

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei Gestörten fühle ich mich nicht wohl. Einen UFFZ konnte ich gut leiden er mich auch und wußte wie ich ticke. Der hätte mich niemals schikaniert. Der Rest Arschlöcher. Ein Spiess der jeden Tag besoffen aus der Kaserne fährt ist was für dich ? Hääää nicht auffällig ?

    Ein Stuffz der mich ermahnt die Mütze aufzusetzen, fährt weiter, guckt in Spiegel, haut den Rückwärtsgang rein, dass es nur so kracht ...UND Wennnnn ICH SAGE MÜTZE auf, dann ..... ich ließ ihn weiterfahren, bis er nix mehr im Spiegel sehen konnte und nahm die Mütze ab. Es war Juli in der Sanitätskaserne Murnau.

    Ich wünschte mir sehnlichst einen Getriebeschaden von seinem Ascona.
    Meiner oder ich fuhr einen/seinen weissen Opel Rekord.

    Ich antworte dir wirklich gerne, wenn du denn SCHREIBST. Aber wir bekommen auf die Fresse. Falscher Strang. Mach doch mal einen auf. "Psychosen, Reaktionen und Ähnliches"...
    Geändert von Minimalphilosoph (04.06.2020 um 18:14 Uhr) Grund: was wichtiges vergessen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich habe gedient....



    Fourth Allied Tactical Air Force
    unter Generalmajor Carl-Heinz Antonius Greve

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Blackborn City, Koblenz, Wetzlar. W18. Kampfpanzer Leopard, hier Turm - und Waffenmechaniker. Diverse Manöver, auch Todendorf, Truppenübungsplatz Bergen, ....

  4. #44
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.302

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Blackborn City, Koblenz, Wetzlar. W18. Kampfpanzer Leopard, hier Turm - und Waffenmechaniker. Diverse Manöver, auch Todendorf, Truppenübungsplatz Bergen, ....
    Rühren, Kamerad.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #45
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Ende der 80´er
    Gerolstein Fernmeldeausbildung dann Neustadt Kreis Marburg "Schreiber an der Schreibmaschine und Kaffeelieferant für den Mätschor"
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #46
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Fernmeldeausbildungskompanie 931, Gerolstein, und schweres Fernmeldeverbindungsbataillon 970, Mannheim '76 - '78, teilweise CENTAG Mannheim, Oberfähnrich d.R.
    Geröllstein Kilometer zum Bahnhof .. Die Dorfdisco ..........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.875

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was ist denn da passiert? Ist die Maginot-Linie im Allgäu gelandet?
    Aber nein ,da haben Ex Freunde einen Gedenkstein renoviert ,ein Gedenken an Verstorbene Freunde und an Gefallene
    der Legion in Algerien von 1956-1962 .
    Im Gedenken Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Führungsakademie der Bundeswehr.

    Hab dort etwa 90% der Generäle des Heeres mal gesehen und war auf ihren Treffen dabei, auch ein Teil der Generäle der Luftwaffe habe ich kennen gelernt.

    Mein Urteil. Außer einem Generalleutnant der Luftwaffe (der war wirklich gut) alles Flaschen. Die Größte war General Schneiderhan, der damals Generalinspekteur der Bundeswehr war. Vor sowas braucht nicht mal Luxemburg Angst haben.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Führungsakademie der Bundeswehr.

    Hab dort etwa 90% der Generäle des Heeres mal gesehen und war auf ihren Treffen dabei, auch ein Teil der Generäle der Luftwaffe habe ich kennen gelernt.

    Mein Urteil. Außer einem Generalleutnant der Luftwaffe (der war wirklich gut) alles Flaschen. Die Größte war General Schneiderhan, der damals Generalinspekteur der Bundeswehr war. Vor sowas braucht nicht mal Luxemburg Angst haben.
    Das glaube ich Dir auf's Wort! Aber woran liegt es?
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: Ich habe gedient....

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bist du etwa schon früher verhaltensauffällig gewesen??
    Ihr kommt mir vor wie der Geisterfahrer dem tausende entgegen kommen.

    Auf was willst du denn anspielen ? MPU ? Weil Idioten hier regieren die das brauchen und ich trotzdem auch mal 20 Jahre ohne der einfach fuhr. Ich holze halt und da fallen Späne, solche Kleinklein-Männeken wie du sind eben stromlinienförmig. Zahlst deine GEZ ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einsatz der Bundeswehr im Inneren! Wer von Eiuch hat gedient?
    Von Entfernungsmesser im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:02
  2. Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 21:38
  3. Neoliberalismus-Debatte-Wem ist mir der neoliberalen Politik gedient??
    Von LieblingderGötter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben