Hehoo, meinen ersten Roten bekommen in rd. 11 Jahren.

Jaaaa Qualle, zähl mich aus, mach mich nieder, gib mir Tiernamen!
Aber hast Du auch 2-3 faktische Argumente gegen meinen Beitrag?


Tob dich aus. Ich versuche mich an die Fakten zu halten. Was ist deiner Ansicht nach falsch?


Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
Es nicht das Problem das Neger haben.

Neger haben Probleme weil es andere Neger gibt!


Vor 4 Tagen wurden 7 Neger getötet
Vorvorgestern wurden 7 Neger getötet.
Vorgestern wurden 7 Neger getötet.
Gestern wurden 7 Neger getötet.

Heute wurden 7 getötet.

Morgen werden 7 Neger getötet.
Übermorgen werden 7 Neger getötet.
Nächste Woche Mittwoch werden 7 Neger getötet.
Am 1 Mai werden 7 Neger getötet.

Jeden Tag werden 7 Neger getötet.
In einer Woche, jede Woche, jede Woche in jedem Jahr werden über 50 Neger getötet.


Nur interessiert es kein Schwein, schon gar nicht in Deutschland.

Warum?

Weil diese 7 Neger an jedem Tag, in jeder Woche. in jedem Monat, das ganze Jahr von anderen Negern getötet werden.

Interessant wird ein toter Neger erst dann wenn er nicht von seinesgleichen, sondern von einem Weißen, möglichst von einem Polizisten, getötet wird.

Ein toter Neger ist nur dann von Nutzen wenn er von einem Weißen (Polizisten) getötet wird.

Dass das erheblich seltener vorkommt als von anderen Negern Getötete, wird angestrengt verschwiegen.

Es geht also nicht um tote Neger, die interessieren einen Sch**** wenn der wenn der der in tötete (mit Absicht ermordete) auch Schwarz ist. Warum ist das so? Weil es Negerleichen schändende ******* gibt die von Weißen/Latinos getötete Neger als Instrument nutzen um Weißen einen "beizupulen".

Wenn diese miesen Ghule (Leichenfresser) tatsächlich etwas an Negern läge würden müssten sie als erstes die Tötungen der Neger untereinander senken.


Noch "besser" in Südafrika: Dort gibt es noch wesentlich mehr tote Neger pro Tag/Woche/Monat/Jahr. Weil in Südafrika so gut wie immer wenn ein Neger getötet wird, ein anderer Neger der Täter war. Sogar in ABSOLUTEN Zahlen übertrifft das kleine Sa. (62) die große USA (rd.328 Millionen Einwohner)


Trotzdem keine fetten, ständigen Zeitungsmeldungen, keine knienden Fußballmillionäre, keine groenlinken Flagellanten. Nix blm.

Warum ist es so? Weil diese toten Neger unnütze Neger sind. Man kann sie nicht instrumentalisieren.
Sie sind sogar kontraproduktiv weil man den Eindruck erwecken will Weiße lauern nur auf Gelegenheiten
Neger zu töten. Neger untereinander sind lieb u. nett.
Der deutsche Normalmensch würde zweifeln. Das soll er nicht.

Warum gibt es keine Meldungen zu den 7 toten Negern?
Mit toten Negern ist es wie mit Beton: Es kommt darauf an was man draus macht.