+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    :D Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Während wir mit Absicht wirtschaftlich durch unsere Verbrecher-Regierung gegen die Wand gefahren werden - will China sich als der globale Retter aufspielen dabei hat es die Krise erst möglich gemacht..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, man sollte den Handel mit China aussetzen und ein Ausreiseverbot von und nach CHINA durchsetzen und diese Regierung absetzen - allein deswegen braucht es auch einen Corona Untersuchungsausschuss.

    Ich frage mich was die EU mit ihrem 450 Euro Milliarden Plan machen möchte...hatten wir Weltkrieg ????

    Soll unsere Wirtschaft mit Absicht gegen die Wand gefahren werden -

    Ich war gestern bei meiner Lieblingspizzeria essen - früher war bis 24 Uhr offen aber es muss nach Senatsvorgabe alles um 22 Uhr zu sein - ein Nachtleben in Berlin gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass man Corona ausnutzen möchte um uns durch die Hintertür eine neue Form der stalinistische Diktatur einführen möchte.. Nur Arbeiten - Steuern zahlen - überwacht werden - und die Fresse halten...
    Geändert von Walsingham (28.05.2020 um 02:25 Uhr)

  2. #2
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Während wir mit Absicht wirtschaftlich durch unsere Verbrecher-Regierung gegen die Wand gefahren werden - will China sich als der globale Retter aufspielen dabei hat es die Krise erst möglich gemacht..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich denke, man sollte den Handel mit China aussetzen und ein Ausreiseverbot von und nach CHINA durchsetzen und diese Regierung absetzen - allein deswegen braucht es auch einen Corona Untersuchungsausschuss und ich frage mich was die EU mit ihrem 450 Euro Milliarden Plan machen möchte...hatten wir Weltkrieg ???? Sollen wir mit Absicht gegen die Wand gefahren werden - ich war gestern bei meinem Lieblingspizzeria essen - früher war bis 24 Uhr offen aber es muss nach Senatsvorgabe alles um 22 Uhr zu sein - ein Nachtleben in Berlin gibt es so gut wie gar nicht mehr. Ich habe den Eindruck dass man Corona ausnutzen möchte um uns durch die Hintertür eine neue Form der stalinistische Diktatur einführen möchte.. Nur Arbeiten - Steuern zahlen - überwacht werden - und die Fresse halten...
    Grenell, bist du es, bevor du dich endlich wieder verpisst?

    Am Verhalten unserer Eliten trägt nicht China Schuld, sondern unsere Eliten und ihre Herrchen in Washington und London.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Grenell, bist du es, bevor du dich endlich wieder verpisst?

    Am Verhalten unserer Eliten trägt nicht China Schuld, sondern unsere Eliten und ihre Herrchen in Washington und London.
    Hab ich was verpasst ??? -

    Wenn ich mir die Reisegruppen aus China hier so ansehe - an ihrem Verhalten sehe ich das diese Menschen nix gutes im Schilde führen. Ich war im November in einem guten Restaurant mit meiner Frau essen - da kam ne Gruppe von chinessen rein und ich sah ihre Haltung - falsches Lächeln und Machtgeilheit - China möchte die Welt an sich reißen und unsere Eliten unterstützen das...da muss ich dir zum Teil Recht geben... Es ist doch aus so dass zuviele Teile von unserer Wirtschaft zum Beispiel der Tablettenherstellung in der Medizin und vieles mehr nach China ausgelagert worden ist...und das war ein Fehler gewesen und da muss so einiges korrigiert werden.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Es ist einfach nicht auszuhalten diese Panikmache mit Corona. Die Kindergärten geschlossen, die Schulen geschlossen - jetzt halbwegs offen aber mit militärischen Drill für die Kinder dass sich einem die Haare sträuben, Schwimmbäder geschlossen - in Berlin nur Freibad offen wenn man ONLINE Reserviert und Bargeldlos bezahlt - Ich war heute beim Bäcker Cafe trinken - da musste ich in einem Formular meine Kontaktdaten eintragen - wo lebe ich eigentlich ??? Kinos geschlossen, Theater geschlossen - Thermalbäder geschlossen alles von Bars bis Variatee usw geschlossen - das ist doch einfach nicht mehr zum Aushalten und man bedenke dass viele Ärzte und Virologen eine andere Expertise haben als Drosten und sein Lügen RKI ....und ich spreche nichtmal über die Folgen bei Hotels, Reisebüros, Fluggesellschaften , Busunternehmer und so weiter und so weiter...die schicken alle in Kurzarbeit und stehlen unsere Existenz - WARUM ???????????

    Es erschreckt mich dass es immer noch viele Menschen in Deutschland gibt die diese Kontaktbeschränkungen ( Umarmungen verboten ) und vieles mehr so richtig geil finden....

  5. #5
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst ??? -

    Wenn ich mir die Reisegruppen aus China hier so ansehe - an ihrem Verhalten sehe ich das diese Menschen nix gutes im Schilde führen. Ich war im November in einem guten Restaurant mit meiner Frau essen - da kam ne Gruppe von chinessen rein und ich sah ihre Haltung - falsches Lächeln und Machtgeilheit - China möchte die Welt an sich reißen und unsere Eliten unterstützen das...da muss ich dir zum Teil Recht geben... Es ist doch aus so dass zuviele Teile von unserer Wirtschaft zum Beispiel der Tablettenherstellung in der Medizin und vieles mehr nach China ausgelagert worden ist...und das war ein Fehler gewesen und da muss so einiges korrigiert werden.
    Ja, anscheinend hast du so einiges verpasst. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du so viele unzusammenhängende und vielleicht bis mit Sicherheit falsch interpretierte Eindrücke und Sachverhalte vermischen kannst. Ist denn China daran schuld, dass unsere Eliten sich zu fein sind, hier zu produzieren? Und die Chinesen kopieren? Ja, das machen sie auch richtig. Oder würdest du ein Leben lang ein schlecht bezahlter Geselle sein wollen, der vom Meister wie ein Untermensch angesehen und behandelt wird? Auch wenn er nicht schnell genug spurt? Und vor allem der Westen will da ernsthaft China Vorwürfe machen?

    Diese Verlogenheit spricht Bände. Kein Chinese hat sie jemals dazu gezwungen, sondern sie sind selber in ihrer Mischung aus Größenwahn und Verachtung der hiesigen Bevölkerung (also uns) als auch der Chinesen dorthin gezogen. Natürlich nachdem sie ihr geopolitisches Spielchen gegen Russland/Sowjetunion gespielt haben, ab den 1970ern. Einen neuen Gegenspieler hochzüchten, um sich nicht selber die Finger schmutzig zu machen. Sowie dabei noch jede Profit machen wie ein dreckiger Ferengi. Und oh Wunder, es ist schief gegangen! Die Angelsachsen und ihre genialen Pläne ...

    Wie auch immer, deine berechtigte Wut über die überzogenen Maßnahmen trifft hier den Falschen. Wenn das Virus nicht so gefährlich ist, dann relativiert sich die Schuld Chinas, selbst wenn sie tatsächlich für den Ausbruch verantwortlich wären. Die Betonung liegt auf wenn. Aber selbst abgesehen davon, sind sie auch nicht für das Verhalten unserer Eliten verantwortlich, die hier ein Virus aufblasen und missbrauchen. Dein Weltbild ergibt nicht mal Sinn ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, anscheinend hast du so einiges verpasst. Anders kann ich mir nicht erklären, wie du so viele unzusammenhängende und vielleicht bis mit Sicherheit falsch interpretierte Eindrücke und Sachverhalte vermischen kannst. Ist denn China daran schuld, dass unsere Eliten sich zu fein sind, hier zu produzieren? Und die Chinesen kopieren? Ja, das machen sie auch richtig. Oder würdest du ein Leben lang ein schlecht bezahlter Geselle sein wollen, der vom Meister wie ein Untermensch angesehen und behandelt wird? Vor allem wenn er nicht schnell genug spurt? Und vor allem der Westen will da ernsthaft China Vorwürfe machen?

    Diese Verlogenheit spricht Bände. Kein Chinese hat sie jemals dazu gezwungen, sondern sie sind selber in ihrer Mischung aus Größenwahn und Verachtung der hiesigen Bevölkerung (also uns) als auch der Chinesen dorthin gezogen. Natürlich nachdem sie ihr geopolitisches Spielchen gegen Russland/Sowjetunion gespielt haben, ab den 1970ern. Und oh Wunder, es ist schief gegangen! Also schief gegangen im größenwahnsinnigen Weltbild des Westens bzw. ihrer Herrscher den Angelsachsen.

    Wie auch immer, deine berechtigte Wut über die überzogenen Maßnahmen trifft hier den Falschen. Wenn das Virus nicht so gefährlich ist, dann relativiert sich die Schuld Chinas, selbst wenn sie tatsächlich für den Ausbruch verantwortlich wären. Die Betonung liegt auf wenn. Aber selbst abgesehen davon, sind sie auch nicht für das Verhalten unserer Eliten verantwortlich, die hier ein Virus aufblasen und missbrauchen. Dein Weltbild ergibt nicht mal Sinn ...
    Hast du meine Quelle gelesen ?? Darin wird beschrieben erstmal das das Virus aus Wuhan seinen Anfang genommen hat und das China erstmal über die Lage vieles verschwiegen hat mit Absicht... Ich werfe da sehr wohl China einiges vor und wenn windige Geschäftsleute aus China die Chance nutzen hier auf Einkaufstour zu gehen, dann stinkt die Sache sehr wohl...ich meine der kleine Bauer in China kann dafür nix - der wird auch nie sein Land verlassen - dem gebe ich nicht die Schuld aber die Chinessen die hier her kommen und Chef spielen wollen den gebe ich die Schuld genauso wie unsere Speichellecker vom Fernsehen und der Presse und diesen dubiosen China Deutschland Vereinen und andere kriminelle Fremdenfetischisten....

    Ich bin sauer dass unere Regierung uns nicht damals beschützt hat und schon im Januar die Grenze dicht gemacht hat - so hätten wir Corona nicht in Deutschland gehabt und alles wäre halbwegs super...von den Freiheitseinschränkungen mal abgesehen und dem wirtschaftlichen Desaster vor dem wir stehen - tun mir vor allem die alten Menschen leid die Einsam in Kontaktverbot im Altersheim vor sich hin vegetieren müssen weil Familie nicht besuchen durfte aber auch vor allem tun mir die Kinder leid die Hausarrest hatten und lange Zeit nicht in die Schule und Kindergarten gehen konnten .....

    Ich will um jeden Preis den Untersuchungsausschuss haben und die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden....

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Die Gelbe Gefahr mal wieder. Seit dem 19. Jahrhundert nix Neues.

    Hagen Rether würde sagen: "Die machen Sesamstraße mit uns!"

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Hast du meine Quelle gelesen ?? Darin wird beschrieben erstmal das das Virus aus Wuhan seinen Anfang genommen hat und das China erstmal über die Lage vieles verschwiegen hat mit Absicht... Ich werfe da sehr wohl China einiges vor und wenn windige Geschäftsleute aus China die Chance nutzen hier auf Einkaufstour zu gehen, dann stinkt die Sache sehr wohl...ich meine der kleine Bauer in China kann dafür nix - der wird auch nie sein Land verlassen - dem gebe ich nicht die Schuld aber die Chinessen die hier her kommen und Chef spielen wollen den gebe ich die Schuld genauso wie unsere Speichellecker vom Fernsehen und der Presse und diesen dubiosen China Deutschland Vereinen und andere kriminelle Fremdenfetischisten....

    Ich bin sauer dass unere Regierung uns nicht damals beschützt hat und schon im Januar die Grenze dicht gemacht hat - so hätten wir Corona nicht in Deutschland gehabt und alles wäre halbwegs super...von den Freiheitseinschränkungen mal abgesehen und dem wirtschaftlichen Desaster vor dem wir stehen - tun mir vor allem die alten Menschen leid die Einsam in Kontaktverbot im Altersheim vor sich hin vegetieren müssen weil Familie nicht besuchen durfte aber auch vor allem tun mir die Kinder leid die Hausarrest hatten und lange Zeit nicht in die Schule und Kindergarten gehen konnten .....

    Ich will um jeden Preis den Untersuchungsausschuss haben und die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden....
    Naja, du hasst China schon. Und tue doch nicht so, als würdest du den kleinen Bauern dort mögen. Das kaufe ich dir nicht mehr ab, seit dem ich gelesen habe, wie geil du es gefunden hättest, wenn die Hebräer den chinesischen Botschafter wegen Corona gekillt haben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.05.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Gelbe Gefahr mal wieder. Seit dem 19. Jahrhundert nix Neues.

    Hagen Rether würde sagen: "Die machen Sesamstraße mit uns!"
    Naja du scheinst ja nix von den Folgen resultierend von Corona mitzubekommen - ein Virus das eigentlich mehr als 9.000 km weg ist - hat nun böse Auswkrungen auf unser Alltagsleben von Rostock via Berlin bis ins Erzgebirge....Dich scheint es wohl nicht zu jucken - weil bist wohl nicht von Kurzarbeit betroffen und dir ist es egal ob alles geschlossen ist....und alle bald in Insolvenz gehen...oder ??? Gehörst du auch zu den Antifa Idioten die sagen Merkel ist Geil ..und für Maskenschutz ???? Oder gehörst du zu den Denunzianten die die Polizei anrufen weil im Keller heimlich ein Friseur betrieben worden ist ???

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da könnte ich auch Merkel zititeren: In einem Land in dem wir gern und gut leben ....- aber wir sind ja eh nur welche die schon länger hier leben und bald möglicherweise garnicht mehr leben !!!!!! Vielen Dank.

  10. #10
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Kauft China jetzt in der Corona Krise europäische Unternehmen zum Schnäppchenpreis ???

    Zitat Zitat von Walsingham Beitrag anzeigen
    Hast du meine Quelle gelesen ?? Darin wird beschrieben erstmal das das Virus aus Wuhan seinen Anfang genommen hat und das China erstmal über die Lage vieles verschwiegen hat mit Absicht... Ich werfe da sehr wohl China einiges vor und wenn windige Geschäftsleute aus China die Chance nutzen hier auf Einkaufstour zu gehen, dann stinkt die Sache sehr wohl...ich meine der kleine Bauer in China kann dafür nix - der wird auch nie sein Land verlassen - dem gebe ich nicht die Schuld aber die Chinessen die hier her kommen und Chef spielen wollen den gebe ich die Schuld genauso wie unsere Speichellecker vom Fernsehen und der Presse und diesen dubiosen China Deutschland Vereinen und andere kriminelle Fremdenfetischisten....

    Ich bin sauer dass unere Regierung uns nicht damals beschützt hat und schon im Januar die Grenze dicht gemacht hat - so hätten wir Corona nicht in Deutschland gehabt und alles wäre halbwegs super...von den Freiheitseinschränkungen mal abgesehen und dem wirtschaftlichen Desaster vor dem wir stehen - tun mir vor allem die alten Menschen leid die Einsam in Kontaktverbot im Altersheim vor sich hin vegetieren müssen weil Familie nicht besuchen durfte aber auch vor allem tun mir die Kinder leid die Hausarrest hatten und lange Zeit nicht in die Schule und Kindergarten gehen konnten .....

    Ich will um jeden Preis den Untersuchungsausschuss haben und die Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden....
    Oh nein, ich habe deine "Quelle" nicht gelesen. Wie konnte ich nur? Da eine weitere Diskussion mit dir offensichtlich keinen Sinn macht, schlage ich nur zwei Sachen vor: A) Eigne dir (oder berücksichtige) das Grundlagenwissen über diesen Virus an, warum so eine Nachverfolgung des Ursprungs sehr schwer ist. Geschweige denn Anschuldigungen darauf basierend. Siehe dazu auch, was ich im Corona-Strang geschrieben habe. B) Ordne mal selber deine Gedanken, damit dein Weltbild widerspruchsfrei ist. Wenn die Sache aufgeblasen ist, und da sind wir doch einer Meinung, dann ist das nicht Chinas schuld.

    Spare dir die Antwort.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Naja, du hasst China schon. Und tue doch nicht so, als würdest du den kleinen Bauern dort mögen. Das kaufe ich dir nicht mehr ab, seit dem ich gelesen habe, wie geil du es gefunden hättest, wenn die Hebräer den chinesischen Botschafter wegen Corona gekillt haben.
    Tja, so kann man sich verraten. Manche muss man dazu erst provozieren, andere dagegen? Deswegen habe ich ihn ja auch als den US-Botschafter Grenell verarscht. Der trat hier in der BRD als Botschafter doch ähnlich trottelig auf, als er das US-Gas wie ein schmieriger Mafia-Erpresser unterjubeln wollte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. China kauft Europa auf
    Von Seeauge im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 22:56
  2. Kommt jetzt der Europäische Bundesstaat?
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 01:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:04
  4. Europäische Frage - Großeuropäische Lösung
    Von Radagast im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 21:01
  5. China baut europäische Städte nach
    Von Ex Partei03 Mitglied im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben