+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen. Fragt sich nur, wie. Fahren die Fähren in Italien (meist Bari nach Durres) nicht mehr ab oder werden die in Albaninen nicht mehr an Land gelassen?
    Gibt es in den beteiligten Häfen nicht mal Telefon oder gar Funk?

    Dann müssten die Betreiberfirmen der Fähren eben notfalls Brieftauben einsetzen, um der anderen Seite mitzuteilen, dass man die Fähren nicht mehr in den Hafen lassen wird....

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gibt es in den beteiligten Häfen nicht mal Telefon oder gar Funk?

    Dann müssten die Betreiberfirmen der Fähren eben notfalls Brieftauben einsetzen, um der anderen Seite mitzuteilen, dass man die Fähren nicht mehr in den Hafen lassen wird....
    Warum sollten sie?

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie?
    Um deine Frage zu beantworten, ob sie die Fähren nicht mehr in die Häfen einfahren lassen, oder sie erst gar nicht losfahren lassen.

    Vielleicht wird dort aber die jeweilige Gegenstation ja noch mit Buschtrommeln informiert, dass die Fähre erst gar nicht abfährt, wenn die andere Seite den Fährbetrieb eingestellt hat. Könnte ja sein....

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Um deine Frage zu beantworten, ob sie die Fähren nicht mehr in die Häfen einfahren lassen, oder sie erst gar nicht losfahren lassen.

    Vielleicht wird dort aber die jeweilige Gegenstation ja noch mit Buschtrommeln informiert, dass die Fähre erst gar nicht abfährt, wenn die andere Seite den Fährbetrieb eingestellt hat. Könnte ja sein....
    Das soll die Frage beantworten?

    Ich formuliere sie anders.

    Warum sollte Durres Hafen den Hafen in Bari informieren, daß keiner mehr an Land gelassen wird? Welchen Nutzen hätten sie in Durres?

  5. #75
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen

    ........ Die Blaubeeren lagen da in einem grossen Steig und jeder, der dort kauft, greift dort hinein und füllt seinen Plastikbeutel. Zuhause wasche ich solche Beeren wie Trauben nur oberflächlich ab. Wenn ich Angst vor Schmierinfektionen hätte, müsste ich wohl die Beeren mindestens 24 Stunden lang lagern oder einzeln mit Alkohol abwischen ...

    Nicht mit Alkohol abwischen, sondern in Alkohol einlegen! Ein guter alter Rum eignet sich dafür sicher. Danach kannst du sie trinken .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das soll die Frage beantworten?

    Ich formuliere sie anders.

    Warum sollte Durres Hafen den Hafen in Bari informieren, daß keiner mehr an Land gelassen wird? Welchen Nutzen hätten sie in Durres?
    Weil ich optimistischerweise davon ausgegangen bin, dass man sich heutzutage seitens der Fährenbetreiber und Seehäfen heutzutage über eines dieser modernen Teufelszeug-Kommunikationsmittel gegenseitig über die jeweiligen Fahrpläne informiert.

    Oder ist das noch wie zu den Zeiten eines gewissen Herrn Christoph Kolumbus? Man sticht in See und weiss noch gar nicht, ob man einen Hafen finden wird, der einem einfahren lässt?

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weil ich optimistischerweise davon ausgegangen bin, dass man sich heutzutage seitens der Fährenbetreiber und Seehäfen heutzutage über eines dieser modernen Teufelszeug-Kommunikationsmittel gegenseitig über die jeweiligen Fahrpläne informiert.

    Oder ist das noch wie zu den Zeiten eines gewissen Herrn Christoph Kolumbus? Man sticht in See und weiss noch gar nicht, ob man einen Hafen finden wird, der einem einfahren lässt?
    Bist Du nicht in der Lage, die Frage zu verstehen?

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht in der Lage, die Frage zu verstehen?
    Ich schon, aber offensichtlich bist du nicht in der Lage, meine Antwort zu verstehen.

    Und deine eigene Frage zu Beginn auch schon nicht....

    Wie kann man heutzutage im Zeitalter grenzüberschreitender elektronischer Kommunikationsmittel überhaupt noch so eine Frage stellen:

    Fragt sich nur, wie. Fahren die Fähren in Italien (meist Bari nach Durres) nicht mehr ab oder werden die in Albaninen nicht mehr an Land gelassen?
    Daher meine Gegenfrage, ob es dort noch kein Telefon oder gar Funk gibt, oder wenigstens seetüchtige Brieftauben....

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich schon, aber offensichtlich bist du nicht in der Lage, meine Antwort zu verstehen.

    Und deine eigene Frage zu Beginn auch schon nicht....

    Wie kann man heutzutage im Zeitalter grenzüberschreitender elektronischer Kommunikationsmittel überhaupt noch so eine Frage stellen:



    Daher meine Gegenfrage, ob es dort noch kein Telefon oder gar Funk gibt, oder wenigstens seetüchtige Brieftauben....
    Muß ich es vortanzen? Warum sollten die das tun?

    Warum, nicht wie. Unfassbar

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Habe zwar keinen eigenen Garten mehr, aber durch Corona habe ich jetzt mehr Zeit, mich um meine Ernährung zu kümmern, und esse jetzt Dinge, die ich vorher gar nicht kannte, wie Noni, Mamey oder Pacay, die ich immer nur dort liegen sah und gar nicht wusste, was es ist.

    Artischocken z.B. hatte ich jahrelang nicht mehr gegessen und Trauben, Aguaymanto usw. esse ich jetzt viel häufiger. Vertilge gerade ein Viertel Kilogramm Blaubeeren, die ich, wie fast alles jetzt, auf der Strasse gekauft habe. Auf der Strasse sind die um das Vierfache billiger als im Supermarkt.

    Die Blaubeeren lagen da in einem grossen Steig und jeder, der dort kauft, greift dort hinein und füllt seinen Plastikbeutel. Zuhause wasche ich solche Beeren wie Trauben nur oberflächlich ab. Wenn ich Angst vor Schmierinfektionen hätte, müsste ich wohl die Beeren mindestens 24 Stunden lang lagern oder einzeln mit Alkohol abwischen ...


    Wer jedoch gesund ist, der zeigt gar keine Symptome oder übersteht es in ein oder zwei Wochen, wie meine Novia und ihre drei Söhne. Ich jedenfalls fühle mich seit Corona viel gesünder als vorher und auch meine Sinusitis, die ich manchmal hier im Winter habe, ist diesen Winter kaum aufgetreten.

    Zu Vitamin D habe ich auch einmal diesen Link gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hier sind auch die Preise für Sardinen, Thunfisch und Makrelenartige in Dosen um beinahe die Hälfte gefallen. Die Dosen werden jetzt auch schon auf der Strasse angeboten. Ansonsten gibt es ja ausser Milchprodukten, Champignons und Eiern nicht mehr viel, was auch nur in geringen Mengen Vitamin D enthält.
    Wenn ich Angst vor Schmierinfektionen hätte, müsste ich wohl die Beeren mindestens 24 Stunden lang lagern oder einzeln mit Alkohol abwischen...
    Waschmaschine – ein wenig Feinwaschmittel - 20 Grad Schon-Waschgang wichtich --- nicht schleudern
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Corona" Apps, der nächste Betrug einer kriminellen Regierung
    Von navy im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 16:23
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  3. Werbung für ausländische Restaurants in "deutschen" Fernsehserien?
    Von keule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 08:43
  4. Die Vergangenheit macht auch vor "Hotels" nicht halt
    Von Freier Nationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben