+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 101

Thema: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Naja, Zwiebeln haben schon viele wichtigen Sachen. Wenn du die Krankenhausbediensteten arbeitslos machen willst, solltest du dir schon eine gescheite Ernährung gönnen.
    Nachdem ich sie in behandlung hatte, kannst Du sie im Kraftwerk eher verwenden- Meine Ernährung ist gescheit, was die fehlenden Krankenhausaufenthalte belegen: Fleisch. Ungesund, billig, verbrannt und zu stark gewürzt.

    Meine Bekannten mit "gesunder" Ernährung leben nicht mehr

  2. #62
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wozu? Ich esse doch meinem Essen nicht das Essen weg!

    Ich esse weder Obst noch Gemüse. Außer gelegentlich Zwiebeln und Champignons. Letztere aus der Dose und beide sehr dunkelbraun gebraten. Nicht, daß da Vitamine überleben!
    Hoffentlich halten's die Hosen aus?!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nachdem ich sie in behandlung hatte, kannst Du sie im Kraftwerk eher verwenden- Meine Ernährung ist gescheit, was die fehlenden Krankenhausaufenthalte belegen: Fleisch. Ungesund, billig, verbrannt und zu stark gewürzt.

    Meine Bekannten mit "gesunder" Ernährung leben nicht mehr
    Hör auf ey. Zu McDonalds kannst auch nicht mehr gehen. Die setzen diese verschissenen Euro-Pommes konsequent um. Eher gedämpft als frittiert. Darum habe ich nach Jahrzehnten zu BK gewechselt.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hoffentlich halten's die Hosen aus?!
    Natürlich. Lies nochmal: die Zwiebeln bestehen nach meinen Kochkünsten fast ausschließlich aus C. Da sind keine aromatischen Öle mehr drin. Und schon gar keine Fructane, oder wie die heißen.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hör auf ey. Zu McDonalds kannst auch nicht mehr gehen. Die setzen diese verschissenen Euro-Pommes konsequent um. Eher gedämpft als frittiert. Darum habe ich nach Jahrzehnten zu BK gewechselt.
    Das habe ich schon direkt nach der Temperaturreduzierung. Außerdem mache ich die Pommes ohnehin lieber selbst. Zum Glück habe ich noch eine alte Fritz Öse, die bis 270°C kann.

  6. #66
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sieht doch an den steigenden Fallzahlen neu Infizierter das die Ignoranten und
    Dummkoepfe aus ihrem Billigurlaub in Kroatien, Albanien und Ungarn diesmal nicht
    nur wie uebliche schoene " Geiz ist geil " Erinnerungen sondern als " give away "
    das SARS-Covid20 Virus mitgebracht haben.
    Was sagen so Sprüche: Infizierte! Gar Nichts, der Mensch trägt nun mal wohl Millionen Viren und Bakterien! Gehirnwäsche Show und die Betrugs Test können auch keinen aktiven Virus anzeigen, noch eine Infektion. Deshalb ist der Beitrag nicht sehr erhellend, sondern Unfug, was die Medien und Regierung weiter verbreitet. Die Grippe und Schnupfen Viren sind plötzrlich ausgestorben, was zu einem Lachkrampf führt. Also Niemand ist krank, Niemand liegt im Krankenhaus die Volks Verarsche geht weiter!

    Bei dem dichten Gedränge in Bahnen, Gondeln auf Berge und Strände in Deutschland, müssten wir schon 300.000 Tote haben, nur den angeblich gefährlichen Virus suchen die immer noch. Das RKI hat nicht einmal die Wissenschaftlichen Protokolle, für die Entdeckung des angeblich so gefährlichen und neuen Virus


    Viele Länder haben den erpressten Unfug beendet! Andere Rudern zurück

    Tschechien zieht landesweite Maskenpflicht teilweise zurück

    22:02 20.08.2020(aktualisiert 22:11 20.08.2020) Zum Kurzlink

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tschechien hat bei der Wiedereinführung der landesweiten Maskenpflicht vom 1. September an einen teilweisen Rückzieher gemacht. In Geschäften, Gaststätten, Kneipen und beim Friseur muss nun doch kein Mund-Nasen-Schutz getragen werden – dabei wurde dies erst am Montag beschlossen.

    Dies teilte Gesundheitsminister Adam Vojtech von der tschechischen Partei ANO 2011 am Donnerstag mit. Er sprach von einem „Kompromiss“.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Die Verarsche ist ja daß quersubventionierte Betrugsminister Spahn Merkel Pfaff und Schwuchteln wie Kühnert mit Tests die nie funktionierten und Bayer Teststreifen durch Bezugstherapeuten designiert werden.
    ZUFÄLLIGE Geschäftsmodelle van der Leyen die im Auftrag von Sachs und Brüsselmedien im Kosovo der nie gewählt wurde den neuen Eurofighter im Auftrag von Kohl und Lobbyminister die Kassen schwärzten.

    Kam nie raus!!!!!


  8. #68
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu nur eins: Esst mehr Obst, Gemüse, halt was aus dem eigenen Garten.
    Habe zwar keinen eigenen Garten mehr, aber durch Corona habe ich jetzt mehr Zeit, mich um meine Ernährung zu kümmern, und esse jetzt Dinge, die ich vorher gar nicht kannte, wie Noni, Mamey oder Pacay, die ich immer nur dort liegen sah und gar nicht wusste, was es ist.

    Artischocken z.B. hatte ich jahrelang nicht mehr gegessen und Trauben, Aguaymanto usw. esse ich jetzt viel häufiger. Vertilge gerade ein Viertel Kilogramm Blaubeeren, die ich, wie fast alles jetzt, auf der Strasse gekauft habe. Auf der Strasse sind die um das Vierfache billiger als im Supermarkt.

    Die Blaubeeren lagen da in einem grossen Steig und jeder, der dort kauft, greift dort hinein und füllt seinen Plastikbeutel. Zuhause wasche ich solche Beeren wie Trauben nur oberflächlich ab. Wenn ich Angst vor Schmierinfektionen hätte, müsste ich wohl die Beeren mindestens 24 Stunden lang lagern oder einzeln mit Alkohol abwischen ...


    Wer jedoch gesund ist, der zeigt gar keine Symptome oder übersteht es in ein oder zwei Wochen, wie meine Novia und ihre drei Söhne. Ich jedenfalls fühle mich seit Corona viel gesünder als vorher und auch meine Sinusitis, die ich manchmal hier im Winter habe, ist diesen Winter kaum aufgetreten.

    Zu Vitamin D habe ich auch einmal diesen Link gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hier sind auch die Preise für Sardinen, Thunfisch und Makrelenartige in Dosen um beinahe die Hälfte gefallen. Die Dosen werden jetzt auch schon auf der Strasse angeboten. Ansonsten gibt es ja ausser Milchprodukten, Champignons und Eiern nicht mehr viel, was auch nur in geringen Mengen Vitamin D enthält.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Habe zwar keinen eigenen Garten mehr, aber durch Corona habe ich jetzt mehr Zeit, mich um meine Ernährung zu kümmern, und esse jetzt Dinge, die ich vorher gar nicht kannte, wie Noni, Mamey oder Pacay, die ich immer nur dort liegen sah und gar nicht wusste, was es ist.

    Artischocken z.B. hatte ich jahrelang nicht mehr gegessen und Trauben, Aguaymanto usw. esse ich jetzt viel häufiger. Vertilge gerade ein Viertel Kilogramm Blaubeeren, die ich, wie fast alles jetzt, auf der Strasse gekauft habe. Auf der Strasse sind die um das Vierfache billiger als im Supermarkt.

    Die Blaubeeren lagen da in einem grossen Steig und jeder, der dort kauft, greift dort hinein und füllt seinen Plastikbeutel. Zuhause wasche ich solche Beeren wie Trauben nur oberflächlich ab. Wenn ich Angst vor Schmierinfektionen hätte, müsste ich wohl die Beeren mindestens 24 Stunden lang lagern oder einzeln mit Alkohol abwischen ...


    Wer jedoch gesund ist, der zeigt gar keine Symptome oder übersteht es in ein oder zwei Wochen, wie meine Novia und ihre drei Söhne. Ich jedenfalls fühle mich seit Corona viel gesünder als vorher und auch meine Sinusitis, die ich manchmal hier im Winter habe, ist diesen Winter kaum aufgetreten.

    Zu Vitamin D habe ich auch einmal diesen Link gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hier sind auch die Preise für Sardinen, Thunfisch und Makrelenartige in Dosen um beinahe die Hälfte gefallen. Die Dosen werden jetzt auch schon auf der Strasse angeboten. Ansonsten gibt es ja ausser Milchprodukten, Champignons und Eiern nicht mehr viel, was auch nur in geringen Mengen Vitamin D enthält.
    Bingo. Jede private Computer-Tastatur hat mehr Bakterien als ein öffentliches Scheißhaus.

    Ich glaube das letzte mal wurde ich gegen Tetanus mit 14 geimpft. Und als Mann von Bau und ansprechendem Hobby geht quasi keine Woche rum ohne dass ich eine offene Wunde habe. Eigentlich müsste ich schon Tot sein.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Jede private Computer-Tastatur hat mehr Bakterien als ein öffentliches Scheißhaus.

    Ich glaube das letzte mal wurde ich gegen Tetanus mit 14 geimpft. Und als Mann von Bau und ansprechendem Hobby geht quasi keine Woche rum ohne dass ich eine offene Wunde habe. Eigentlich müsste ich schon Tot sein.
    Wir sind auch schon tot. Nur zu faul zum umfallen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Corona" Apps, der nächste Betrug einer kriminellen Regierung
    Von navy im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 17:23
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 13:06
  3. Werbung für ausländische Restaurants in "deutschen" Fernsehserien?
    Von keule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 09:43
  4. Die Vergangenheit macht auch vor "Hotels" nicht halt
    Von Freier Nationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben