+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder im Klugschnacker- und Oberlehrermodus?

    Meine Betrachtungweise ist pragmatisch! Die Gastromen aller Laender in denen die Deutschen Billigheimer
    seit Jahrzehnten ihre Urlaube verbracht haben sind keine Mieter sondern Eigentuemer der Gebaeude und
    haben sich laengst eine Golde Nase verdient. Wenn der Deutsche Michel und die Deutsche Else mal einige
    Jahre auf ihre Auslandsurblaub verzichten, trifft das die Gastronomen nicht wirklich hart, weil sie mehr als
    genug Schwarzgeld von den Einnahmen abgezweigt haben. Mit der Steuerzahlerei halten es die Buerger
    der Balkanlaender aehnlich wie die Griechen und andere suedlichen Laender in Europa.

    Das die Regierungen der betreffenden Laendern auf hohem Niveau Jammern liegt letztlich daran das
    sie entweder von der EU oder ueber die " freien Finanzmaerkte " frisches Kapital fuer Neuverschuldung
    generieren wollen.
    Deine Einlassung ist so richtig, wie Deine einlassungen über Corona unrichtig sind.Allesklar.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mal wieder im Klugschnacker- und Oberlehrermodus?

    Meine Betrachtungweise ist pragmatisch! Die Gastromen aller Laender in denen die Deutschen Billigheimer
    seit Jahrzehnten ihre Urlaube verbracht haben sind keine Mieter sondern Eigentuemer der Gebaeude und
    haben sich laengst eine Golde Nase verdient. Wenn der Deutsche Michel und die Deutsche Else mal einige
    Jahre auf ihre Auslandsurblaub verzichten, trifft das die Gastronomen nicht wirklich hart, weil sie mehr als
    genug Schwarzgeld von den Einnahmen abgezweigt haben. Mit der Steuerzahlerei halten es die Buerger
    der Balkanlaender aehnlich wie die Griechen und andere suedlichen Laender in Europa.

    Das die Regierungen der betreffenden Laendern auf hohem Niveau Jammern liegt letztlich daran das
    sie entweder von der EU oder ueber die " freien Finanzmaerkte " frisches Kapital fuer Neuverschuldung
    generieren wollen.
    Was kümmert dich das? Man könnte ja Deutschland wieder zu einem Urlaubsparadies für Ausländer machen. Aber warum kommen die nicht mehr ins Urlaubsparadies Deutschland? Denke halt mal darüber nach, was man tun müsste, um Deutschland attraktiver zu machen. Und: Warum fahren Deutsche ins Ausland, wo wir hierzulande doch ein Paradies haben (sollten) ??

  3. #33
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gibts dieses Virus eigentlich auch in Deutschland, und wird es auch in die Urlaubsorte reingetragen? Was wäre, wenn wir die EU hätten, so wie die USA ihren Staatenverbund haben? Haben die Amis - die über 50 Länder - alle ihre Grenzen zu gemacht wie in dem kleinkarierten Kleinstaatenverbund, der sich gerade auflöst? Absurdistan gibts nur hier.
    Schaue Dir die Zahlen in den USA und Braslien an. Die Zahl der Infizierten und Todesopfer sind gigantisch.
    In den USA und Brasilien sterben nur Dummkoepfe und Ignoranten die ehemaligen Athleten waren, wie z.B.
    Donald Trump und Messias Bolsonaro nicht am SARS-Covid20 Virus. Moeglicherweise diskriminert das Virus
    Vollidioten, obwohl das SARS-Covid20 Virus weder rationalen Verstand noch Gefuehle hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schaue Dir die Zahlen in den USA und Braslien an. Die Zahl der Infizierten und Todesopfer sind gigiantisch.
    In den USA und Brasilien sterben nur Dummkoepfe und Ignoranten die ehemaligen Athleten waren, wie z.B.
    Donald Trump und Messias Bolsonaro nicht am SARS-Covid20 Virus. Moeglicherweise diskriminert das Virus
    Vollodioten, obwohl das SARS-Covid20 Virus weder rationalen Verstand noch Gefuehle hat.
    Ja, der letzte Ami stirbt nächste Woche bereits. Ich habe gerade eine Yacht gechartert, um ins menschenleere Land zu segeln und meine Fahne dort zu hissen. Das Land - Alles! - gehört jetz MIR. Und Spanien ist ebenso - alles gestorben. Gehört mir jetzt ebenso, wie auch Italien.

  5. #35
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, der letzte Ami stirbt nächste Woche bereits. Ich habe gerade eine Yacht gechartert, um ins menschenleere Land zu segeln und meine Fahne dort zu hissen. Das Land - Alles! - gehört jetz MIR. Und Spanien ist ebenso - alles gestorben. Gehört mir jetzt ebenso, wie auch Italien.
    Lass dich hier aber vorher gesundheitlich generalüberholen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, der letzte Ami stirbt nächste Woche bereits. Ich habe gerade eine Yacht gechartert, um ins menschenleere Land zu segeln und meine Fahne dort zu hissen. Das Land - Alles! - gehört jetz MIR. Und Spanien ist ebenso - alles gestorben. Gehört mir jetzt ebenso, wie auch Italien.
    Eyh! Das geht nicht! Ich habe erst übernächste Woche einen Tag frei.

    Aber ich bin bescheiden: mir reichen Texas und Arkansas. Den Rest darfst Du haben. Ach ja, willst Du Brasilien oder Argentinien? Ups: Argentinien hat ja weder Lockdown noch Coronatote. Das geht ja gar nicht How dare them?

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Lass dich hier aber vorher gesundheitlich generalüberholen
    Nee, Corona habe ich selbst, und von Noroviren halte ich garnix. Die sollen gerne in den Krankmacherhäusern bleiben, wo sie hingehören.

  8. #38
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was kümmert dich das? Man könnte ja Deutschland wieder zu einem Urlaubsparadies für Ausländer machen. Aber warum kommen die nicht mehr ins Urlaubsparadies Deutschland? Denke halt mal darüber nach, was man tun müsste, um Deutschland attraktiver zu machen. Und: Warum fahren Deutsche ins Ausland, wo wir hierzulande doch ein Paradies haben (sollten) ??
    Mich kuemmert das deshalb weil die Doofkartoffeln die nicht auf ihren Auslandurlaub verzichten
    konnten wieder nach Deutschland zurueckkommen, andere Deutschen anstecken und damit die
    Erfolge des shutdowns aufheben. Dreistellige Millardensummen in EUR sind durch das Verhalten
    dieser Deutschen Vollidioten verbrannt worden.

    Man sollte die Volksschaedlinge dafuer in Regress nehmen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eyh! Das geht nicht! Ich habe erst übernächste Woche einen Tag frei.

    Aber ich bin bescheiden: mir reichen Texas und Arkansas. Den Rest darfst Du haben. Ach ja, willst Du Brasilien oder Argentinien? Ups: Argentinien hat ja weder Lockdown noch Coronatote. Das geht ja gar nicht How dare them?
    Ich mag den Süden, wos warm ist. Schade, dass es in Florida niemanden mehr gibt, mit dem man sich unterhalten könnte. Aber Texas teilen wir uns, ist ein schönes Land.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: In die Müll Tonne der "Corona" Betrug: Kroatien hat die Grenzen offen, Restaurants, Hotels, usw.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mich kuemmert das deshalb weil die Doofkartoffeln die nicht auf ihren Auslandurlaub verzichten
    haben wieder nach Deutschland zurueckkommen, andere Deutschen anstecken und damit die
    Erfolge des shutdowns aufheben. Dreistellige Millardensummen in EUR sind durch diese Idioten
    verbrannt worden.
    Die paar Milliarden drucken wir in 5 Minuten. Man rechnet heuer in Billionen. Mach dich mal mit gescheiten Grössenordnungen schlau. Im übrigen wohne ich meistens im Ausland, was will ich in Absurdistan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Corona" Apps, der nächste Betrug einer kriminellen Regierung
    Von navy im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 16:23
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  3. Werbung für ausländische Restaurants in "deutschen" Fernsehserien?
    Von keule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 08:43
  4. Die Vergangenheit macht auch vor "Hotels" nicht halt
    Von Freier Nationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben