+ Auf Thema antworten
Seite 162 von 207 ErsteErste ... 62 112 152 158 159 160 161 162 163 164 165 166 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2063

Thema: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

  1. #1611
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    75.Tag des Sieges? Von 1945 bis 2023 sind es genau 78 Jahre. Also 78. Tag des Sieges...............
    Wenn du bitte beachten wuerdest das der Beitrag auf den du antwortest von 2020 ist.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #1612
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du kannst mir noch zehn Mal hier mit Schaum vor'm Mund von den vergewaltigenden, folterndenden, massakrierenden etc. Horden Roten Armee mantramäßig runterrattern, richtiger wird deine Darstellung dadurch nicht.

    Es ist nicht in Abrede gestellt, dass es solche Rotarmisten gab - aber solche Arschlöcher gab es unter Deutschen auch. Und auch darüber gibt es zig Zeugenaussagen wie in dem von dir verlinkten Video.

    Heute wird der ganzen Welt erzählt, dass die Russen in der Ukraine vergewaltigen, foltern und massakrieren und die Ukrainer hingegen die sauberen, tapferen, heldenhaften Krieger sind.

    Der ukrainische Soldat, so heißt es, kämpft ja für die Freiheit Europas, wenn nicht sogar für die Freiheit der gesamten Menschheit.

    Es werden Narrative und Stereotypen konstruiert, um die Menschen zu manipulieren.

    Ich brauche nur auf russische Telegramkanäle mit offenem Chat gehen, um zu sehen wie der durchschnittliche Russe tickt.
    Da werden Enthauptungen und Vergewaltigungen von Gefangenen gefeiert. Fick sie blutig...
    Und wer das nicht toll findet, wird niedergemacht oder aus dem Chat entfernt.
    Und Kritik ist in russischen oder Kanälen die den Kommunismus abfeiern, gar nicht gern gesehen.

    Also komm mir nicht mit dem Schmarrn, die Russen seien vor 80 Jahren anders oder besser gewesen, oder die "Gräueltaten" der deutschen Wehrmacht wäre daran schuld gewesen.
    Oft waren die Einheiten aus Landesteilen am schlimmsten, wo nicht mal ein deutscher Flieger drübergeflogen war.

    Die Russen haben immer noch ein gewaltiges Gewaltproblem, vor allem gegenüber Schwächeren, wie gegen Frauen und Kinder.
    Jugendliche, die nur Gewalt als Problemlösung kennen.

    Die Russen werden in ganz Osteuropa gehasst, weil sie die Verbrechen der Roten Armee und der kommunistischen Terrorherrschaft leugnen.
    Es wird so lange keine Versöhnung geben, so lange wie diese Verbrechen nicht aufgearbeitet und gesühnt wurden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #1613
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich brauche nur auf russische Telegramkanäle mit offenem Chat gehen, um zu sehen wie der durchschnittliche Russe tickt.
    Da werden Enthauptungen und Vergewaltigungen von Gefangenen gefeiert. Fick sie blutig...
    Und wer das nicht toll findet, wird niedergemacht oder aus dem Chat entfernt.
    Und Kritik ist in russischen oder Kanälen die den Kommunismus abfeiern, gar nicht gern gesehen.

    Also komm mir nicht mit dem Schmarrn, die Russen seien vor 80 Jahren anders oder besser gewesen, oder die "Gräueltaten" der deutschen Wehrmacht wäre daran schuld gewesen.
    Oft waren die Einheiten aus Landesteilen am schlimmsten, wo nicht mal ein deutscher Flieger drübergeflogen war.

    Die Russen haben immer noch ein gewaltige Gewaltproblem, vor allem gegenüber Schwächeren, wie gegen Frauen und Kinder.
    Jugendliche die nur Gewalt als Problemlösung sehen.

    Die Russen werden in ganz Osteuropa gehasst, weil sie die Verbrechen der Roten Armee und der kommunistischen Terrorherrschaft leugnen.
    Ist mir egal. Ich unterscheide hier nur noch: Wer hetzt gegen Russland - und wer nicht


  4. #1614
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Ich unterscheide hier nur noch: Wer hetzt gegen Russland - und wer nicht
    Das brauche ich mir nicht von jemanden sagen lassen, der auf einen 3 Jahre alten Beitrag antwortet und die Jahrestagszahl bemängelt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #1615
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    China feuert eine volle Breitseite gegen die USA und ihr auf WK2 zurückgehendes Lügenimperium:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laßt Euch diesen Text übersetzen, er ist es wert, nicht nur, weil China und 1,4 Milliarden Menschen dahinter stehen, sondern vor allem wegen seiner Implikationen für unsere Befreiung.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #1616
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Ich unterscheide hier nur noch: Wer hetzt gegen Russland - und wer nicht
    Wobei Hass und Hetze blind machen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #1617
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du kannst mir noch zehn Mal hier mit Schaum vor'm Mund von den vergewaltigenden, folterndenden, massakrierenden etc. Horden Roten Armee mantramäßig runterrattern, richtiger wird deine Darstellung dadurch nicht.
    Darüber gibt es so massenhaft viele Zeugenaussagen, auch hier in Forum wurde das Thema schon zur Genüge behandelt, da muss ich mir jetzt nicht die Mühe machen, noch Quellen dafür zu bringen, das Internet ist voll davon. Eure Sowjetpropaganda verbreitete doch auch ständig das Bild vom bösen, faschistischen Monster, welches das heilige Mütterchen Russland in niederster Absicht überfallen und dessen Kinder abgeschlachtet habe und du glaubst dieses Narrativ auch bereitwillig.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es ist nicht in Abrede gestellt, dass es solche Rotarmisten gab - aber solche Arschlöcher gab es unter Deutschen auch. Und auch darüber gibt es zig Zeugenaussagen wie in dem von dir verlinkten Video.
    Aha. Gibt es solche Zeugenaussagen ebenfalls von deutschen Soldaten selbst? In dem Video redet ja ein ehemaliger russischer Soldat selbst darüber. Nach 1945 war der NS-Staat Geschichte, theoretisch hätten dann also etliche ehemalige Wehrmachtssoldaten darüber reden können, wenn es so gewesen wäre. In der Wehrmacht stand auf Vergewaltigung die Todesstrafe, wenn überhaupt, kam das bei der Wehrmacht in absoluten Einzelfällen vor und diese wurden dann erschossen. Die rote Armee hingegen wurde durch den Juden Ilja Ehrenburg regelrecht dazu angestachelt, da war das ein Massenphänomen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Heute wird der ganzen Welt erzählt, dass die Russen in der Ukraine vergewaltigen, foltern und massakrieren und die Ukrainer hingegen die sauberen, tapferen, heldenhaften Krieger sind.
    Dass das Blödsinn ist, sollte jeder halbwegs klardenkende Mensch wissen. Russen und Ukrainer nehmen sich da beide nicht viel. Krieg ist halt Krieg.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Soldat, so heißt es, kämpft ja für die Freiheit Europas, wenn nicht sogar für die Freiheit der gesamten Menschheit.

    Es werden Narrative und Stereotypen konstruiert, um die Menschen zu manipulieren.
    Nur kapieren eben weder Russen noch Ukrainer, dass sie beide manipuliert sind und ein gewisses vorderasiatisches Völkchen es wie eh und je genießt, weiße Brudervölker gegeneinander zu hetzen.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wo kam denn die LGBT-Bewegung her? Aus Russland? Nein, aus der "progressiven, westlichen Welt"! In Russland ist heutzutage die LGBT-Propaganda unter Strafe gestellt und Homo-Paraden ebenso verboten wie die Adoption von Kindern durch Schwule, Lesben oder sonstige Perverse.
    Die LGBT-Bewegung und der Transenkult sind im Kern jüdisch-kulturbolschewistisch und das gab es auch schon in den 1920er Jahren in der Weimarer Republik. Da gab es in Berlin Schwulenbars, Drag-Queen-Shows und solcherlei Perversitäten mehr und der Jude Magnus Hirschfeld leitete das „Institut für Sexualforschung“, das sich mit Transsexuellen und dem „dritten Geschlecht“ beschäftigte.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Aufklärungsschrift" vom Juden Hirschfeld

    Die ehrenwerten Nationalsozialisten haben diesen perversen Schweinereien dann 1933 ein Ende bereitet und solche "Aufklärungsschriften" öffentlich verbrannt. Und hätten sie den Krieg gewonnen, wäre das so geblieben und LGBT und Transenkult gäbe es bis heute nicht in Deutschland.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die wahren Unheilsbringer des Völkerverfalls haben dafür 1941 dafür gesorgt, dass Deutsche und Russen einen blutvergießenden Krieg gegeneinander führen!
    Da hast du mal ein wahres Wort gesprochen, allerdings haben diese Unheilsbringer des Völkerverfalls schon 1917 damit angefangen und haben erstmal euer eigenes Volk massakriert und terrorisiert. Putin hat ja selbst zugegeben, dass in der ersten Sowjetregierung ca. 85% Juden waren.



    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und die sitzen nicht in Moskau, sondern in London und Washington.
    Ab 1917 saßen sie auch in Moskau. Ich finde es auch interessant, dass du London und Washington abwertest, obwohl diese euch überhaupt erst dazu verholfen haben, den Krieg zu gewinnen (Churchill-Stalin-Pakt 1939, Lend-Lease 1941).

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Denn es sollten sich zwei Völker gegenseitig bekriegen, deren Bündnis eine ernsthafte Gefahr für die englische und amerikanische Weltvorherrschaft darstellen würde.
    In Wirklichkeit sollen sich immer nur weiße Brudervölker bekriegen, deren Bündnis eine ernsthafte Gefahr für die jüdische Weltvorherrschaft darstellen würde. Damals wie heute. 1914, 1939, 1941 und 2022. Immer. Wäre schön, wenn Russen und Ukrainer das mal beide kapieren würden und sich zusammen gegen den gemeinsamen Feind wenden würden, anstatt aufeinander loszugehen. Aber die Engländer waren damals auch zu blöd das zu kapieren, die haben 1939 auch ihr am engsten verwandtes germanisches Brudervolk verraten und lieber den Juden den Arsch geküsst.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Nützliche Idioten jener Unheilsbringer sind diejenigen, die heute mit Schaum vor'm Mund auf die Russen zeigen.
    Zum letzten Mal: Ich zeige nicht auf "die Russen", sondern auf Sowjetanbeter und Stalinverliebte, die sowjetische Kriegsverbrechen leugnen und am 9. Mai beim Anblick von Hammer und Sichel immer noch feuchte Augen kriegen, ohne zu kapieren, dass der jüdische Bolschewismus in der Sowjetunion selbst nur ein weiteres Werkzeug in den Händen und der Kontrolle ebenjener Unheilsbringer war:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Gegen intelligente Russen, die das kapiert haben, wie jener aus dem Video am Ende meines vorigen Beitrags, habe ich überhaupt nichts, im Gegenteil. Würden alle Russen so denken, könnte ein freies Deutschland mit ihnen ein festes Bündnis auf Augenhöhe aufbauen. Das wäre sogar sehr wünschenswert.

    Und natürlich zeige ich auf manipulierte Russen, die ernsthaft glauben, die Ukraine wäre ein sogenannter "Nazistaat". Absurder und hanebüchener geht es kaum. Die Ukraine wird gesteuert und kontrolliert von genau jenen Mächten, die damals wie heute der absolute Todfeind aller echten Nationalsozialisten und aller freien Völker sind. Das Asow-Regiment wurde aufgebaut und finanziert von einem Juden, Ihor Kolomoyski und Selenski, der Präsident der Ukraine, ist auch ein Jude, der vom jüdischen Westen eingesetzt wurde.

    Diese jungen, dummen, ukrainischen Kerle, die mit NS-Symbolen rumposen, sind LARPer und Volldeppen, die damit einen auf dicke Hose machen, noch grün hinter den Ohren sind und gar nicht kapieren, dass sie nützliche Idioten und Kanonenfutter des Westens, also des Judentums sind, und dass sie damit das absolute Gegenteil von dem sind, was einen echten Nationalsozialisten ausmachen würde. Echte Nationalsozialisten würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüssten, dass ihre Symbole heute missbraucht werden, um für den Juden den nützlichen Idioten und das dienende Schoßhündchen zu spielen, sich gegen ein weißes Brudervolk hetzen zu lassen und ihre Bedeutung somit ins genaue Gegenteil verkehrt wird.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der Amerikaner genießt es, wenn sie Deutsche und Russen die Köpfe einschlagen. Und wenn dies Russen und Ukrainer tun, ebenfalls.
    Der einfache, bürgerliche, weiße Amerikaner genießt das nicht. Der (((Amerikaner))) hingegen schon. Diese sitzen aber nicht nur in Amerika. Die saßen ab 1917 auch in Moskau.


    Zum Schluss kann ich dir nur sagen, dass ich es traurig finde, dass du an diesem „böse Nazis“-Narrativ festhältst, was euch durch Propaganda in die Hirne gehämmert wurde. Auf diese Weise übersiehst du nämlich völlig, dass euer Land Russland heute in einer sehr, sehr ähnlichen Situation ist, wie Deutschland damals vor dem 2. Weltkrieg.

    Damals nach dem 1. Weltkrieg wurden östliche Teile des Deutschen Reiches Polen zugeschlagen. Das neugegründete Polen hatte also im westlichen Teil seines Gebietes eine große deutsche Minderheit. Auch in der Ukraine lebt heute vor allem im Osten eine große russische Minderheit. Polen war damals vom Westen, insbesondere Großbritannien vereinnahmt, wurde von ihm antideutsch aufgestachelt, war sehr nationalistisch und aggressiv und bekämpfte alle ethnischen Minderheiten im Land. Ungefähr 60.000 Deutsche wurden zwischen 1919 und 1939 im Danziger Korridor und allen Gebieten, die vor dem 1. WK zum Reich gehörten, von Polen ermordet. Und eine noch größere Zahl wurde gefoltert, terrorisiert und vertrieben. Auch in der Ukraine haben pro-westlich eingestellte, aufgestachelte Ukrainer seit dem Maidan 2014 die russische Minderheit im Donbass und im Osten des Landes bedrängt und terrorisiert. So lange bis Deutschland bzw. Russland eben nicht mehr zusehen konnte und es dann zum 01.09.1939 bzw. 24.02.2022 kam. Und damals wie heute wird dann natürlich fleißig gegen den „bösen, faschistischen Diktator“ gehetzt, der ja „einen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen“ hat und man selbst wäscht sich die Hände in Unschuld, versteckt die wahren Ursachen und tut sie als Propaganda ab.

    Schau dir diese Doku an, nimm dir 1,5 Stunden Zeit und lasse dir genau erklären, wie es zum 2. Weltkrieg kam:



    Russland und die Ukraine sind heute das, was Deutschland und Polen damals waren.

    Das kannst du aber nicht begreifen, weil du einfach nicht von diesem eingeimpften Narrativ der "bösen, faschistischen Monster" lassen kannst, die das "Mütterchen Russland" überfallen haben, aber in Wahrheit gar nicht gegen Russland oder das russische Volk selbst kämpften, sondern gegen den jüdischen Bolschewismus, der das Land seit 1917 im Würgegriff hatte, die eigenen Bürger massenhaft abschlachtete, verhungern ließ und ins Gulag schickte und ganz Europa bedrohte. Diese 27 Mio. sowjetischen Kriegstoten brennen halt in deiner Seele und gegen tiefe Gefühle kommt man eben mit nüchternen Fakten nicht an. Deshalb ist das Gespräch hier auch sinnlos.

    Ja, Deutsche und Russen hätten nie Krieg gegeneinander führen sollen. Russen und Ukrainer aber auch nicht. Engländer und Deutsche auch nicht. Es wäre schön, wenn ethnische Russen, Ukrainer, Deutsche, Engländer, Skandinavier und auch weiße US-Amerikaner endlich mal erkennen würden, dass sie nur einen gemeinsamen Feind haben und sich von selbigem nicht mehr ständig gegeneinander hetzen ließen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #1618
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Diese 27 Mio. sowjetischen Kriegstoten brennen halt in deiner Seele und gegen tiefe Gefühle kommt man eben mit nüchternen Fakten nicht an. Deshalb ist das Gespräch hier auch sinnlos.
    7 Millionen, (Josef Stalin).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #1619
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es ist nicht in Abrede gestellt, dass es solche Rotarmisten gab - aber solche Arschlöcher gab es unter Deutschen auch. Und auch darüber gibt es zig Zeugenaussagen wie in dem von dir verlinkten Video.
    Könntest Du ein paar beibringen? Ich kenne nur das Gegenteil, Lob und Anerkennung für die mustergültige Korrektheit der Soldaten Adolf Hitlers, (Maurice Bardèche, Robert Faurisson, Prof. Caron und viele, viele Leserkommentare).
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #1620
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: 75. Tag des Sieges/der Kapitulation: Fragen an die Deutschen

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    1. Es ist nicht in Abrede gestellt, dass es solche Rotarmisten gab - aber solche Arschlöcher gab es unter Deutschen auch. Und auch darüber gibt es zig Zeugenaussagen wie in dem von dir verlinkten Video.

    2. Der ukrainische Soldat, so heißt es, kämpft ja für die Freiheit Europas, wenn nicht sogar für die Freiheit der gesamten Menschheit.

    3. Die wahren Unheilsbringer des Völkerverfalls haben dafür 1941 dafür gesorgt, dass Deutsche und Russen einen blutvergießenden Krieg gegeneinander führen!

    Der Amerikaner genießt es, wenn sie Deutsche und Russen die Köpfe einschlagen. Und wenn dies Russen und Ukrainer tun, ebenfalls.
    1. Es ist eine der vielen Siegerlügen über uns und unsere Väter und Großväter, die Grauen verbreitet haben sollen wie es vom jewissen Ilja Ehrenburg von den sowjetischen Soldaten gefordert hat.

    2. Idioten glauben alles!

    3. George Friedmann in [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland bedroht nicht Amerikas globale Position, aber die bloße Möglichkeit, dass es mit Europa und insbesondere Deutschland zusammenarbeitet, eröffnet die größte Bedrohung in diesem Jahrzehnt, eine langfristige Bedrohung, die im Keim erstickt werden muss.

    Die Aufrechterhaltung eines starken Keils zwischen Deutschland und Russland ist für die Vereinigten Staaten von überwältigendem Interesse.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die USraelischen Oligarchen bis zum letzten Ukrainer kämpfen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4154
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 13:21
  2. Fragen zum Schönen Wochenendeticket der Deutschen Bahn AG
    Von SommerFalke im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 21:02
  3. KBedinugungslose Kapitulation des Deutschen Reiches am 11.11.18
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:01
  4. Fragen zur deutschen Zugehörigkeit
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:44
  5. Fragen über die deutschen Sozialdemokratie - damals und heute
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 08:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben