+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 430

Thema: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ob es zu verantworten ist, einer Frau einen Mercedes oder BMW anzuvertrauen.
    Noch dazu ohne zu prüfen, ob ihr Ehemann ihr erlaubt hat, unbeaufsichtigt Kraftfahrzeuge zu führen.
    Ist es nicht

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er ist aber auch in einem 5.2L V8 erhältlich, mit dem man vor dem Strassencafe schön “blubbern” kann. Der 4-Zylinder hat beim Mustang aber auch eine gewisse Tradition. Es gab ihn schon in den 70er Jahren, und er hielt sich m.W. auch in den 80ern.

    6-Zylinder ist mir bekannt, aber auch 4-Zylinder
    Wobei ich dazu sagen muss - die Zeit zwischen den 70er, 80er, 90er Jahre blende ich beim Mustang immer aus ...was da als Mustang verkauft wurde - legen wir das große Tuch des Schweigens darüber.

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    6-Zylinder ist mir bekannt, aber auch 4-Zylinder
    Wobei ich dazu sagen muss - die Zeit zwischen den 70er, 80er, 90er Jahre blende ich beim Mustang immer aus ...was da als Mustang verkauft wurde - legen wir das große Tuch des Schweigens darüber.
    Ich hatte mich mit einem V6 Mustang in den 90er Jahren beinahe zu Klump gefahren. Selbst diese Maschine fuhr sich flott, aber ich hatte vergessen, dass die Strassenlage des Autos immer noch absolut katastrophal war. Einen 4er habe ich nie erlebt.

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich mit einem V6 Mustang in den 90er Jahren beinahe zu Klump gefahren. Selbst diese Maschine fuhr sich flott, aber ich hatte vergessen, dass die Strassenlage des Autos immer noch absolut katastrophal war. Einen 4er habe ich nie erlebt.
    Ich schon... und das in den USA. Wo ja der neue 4-Zylinder (wieder-)eingeführt wurde vornehmlich für den europäischen Markt.

  5. #395
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, ob es zu verantworten ist, einer Frau einen Mercedes oder BMW anzuvertrauen.
    Noch dazu ohne zu prüfen, ob ihr Ehemann ihr erlaubt hat, unbeaufsichtigt Kraftfahrzeuge zu führen.
    Zahlst Du freiwillig einen Heiermann in die Chauvi-Kasse oder soll ich petzen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich schon... und das in den USA. Wo ja der neue 4-Zylinder (wieder-)eingeführt wurde vornehmlich für den europäischen Markt.
    Und, wie war das Erlebnis?

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Und, wie war das Erlebnis?
    Naja, war jetzt nicht die schlechteste Maschine ever. Aber war halt in einem Mustang mit eher unsportlichen Reifen. Und an der Ostküste.

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Naja, war jetzt nicht die schlechteste Maschine ever. Aber war halt in einem Mustang mit eher unsportlichen Reifen. Und an der Ostküste.
    Bei meinem Mustang flogen bei der ersten harten Bremsung jede Menge Bananenschalen unter dem Fahrersitz in Richtung der Pedale. Wie das bei der Reinigung des Autos in der Mietwagenzentrale am Flughaufen übersehen wurde, ist mir immer noch schleierhaft. Aber ja, die Reifen machen eine sehr starken Unterschied. Wenn das "Performance Package" nicht dabei ist, dann sind es aber nicht nur die Reifen, sondern auch eine suboptimale Dämpfung.

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mustang flogen bei der ersten harten Bremsung jede Menge Bananenschalen unter dem Fahrersitz in Richtung der Pedale. Wie das bei der Reinigung des Autos in der Mietwagenzentrale am Flughaufen übersehen wurde, ist mir immer noch schleierhaft. Aber ja, die Reifen machen eine sehr starken Unterschied. Wenn das "Performance Package" nicht dabei ist, dann sind es aber nicht nur die Reifen, sondern auch eine suboptimale Dämpfung.
    Wau. Bei dem 4-Zylinder mussten wir erstmal schnell unter die Haube gucken, der klang eigentlich ganz OK. Wobei ich so ein Ding maximal einmal im Jahr höre und somit halt nicht wirklich groß sofort einordnen kann. Was die Verarbeitung betrifft, sind Mustangs eh ein bisschen ein Witz. In die Fugen bekommt man ein Sandwich rein.

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: BMW / Mercedes Fachleute gefragt

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Demnächst ist ein "neues" Auto fällig. Meine Frau hat das Budget auf 12.000 Euro begrenzt.

    Ins Auge gefaßt habe ich
    BMW 5er/7er
    Mercedes E-/S-Klasse

    Mit den Maschinen kenne ich mich nicht mehr aus. Diesel oder Benziner ist mir egal.

    Alternative Marken sind nicht ausgeschlossen, außer Audi, VW, Ford und Opel.

    Welche Maschinen sind in der Preisklasse zu bevorzugen?
    Auch wenn es ein VW ist, aber mal an einen Phaeton gedacht? Ich weiß ja nicht welche Baujahre du im Sinn hast, aber früher hat VW gute Motoren gebaut.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreich gegen ausländische Fachleute
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 21:40
  2. Eine Frage an die Computer Fachleute.
    Von Casus Belli im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 12:01
  3. Fachleute verlassen Deutschland scharenweise
    Von politisch Verfolgter im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 09:31
  4. Eine generelle Frage an deutsche Fachleute!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 18:55
  5. Konzentration ist gefragt!
    Von Shaguar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben