+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Autos die Frauen mögen - oder auch nicht

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Weiber mögen Mini. Basta.
    Das kann ich aus meinem Umfeld mehrheitlich bestätigen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei solche Sachen sich je nach land ziemlich unterschieden. Im UK habe ich den Mini immer als Auto junger Männer wahrgenommen.

  2. #22
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Unter den Top 20 sind doch gar keine Autos.

  3. #23
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Weiber mögen Mini. Basta.
    Stimmt. Insbesondere in South Beach, FL.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, ob ein Mädels an mir oder an meinem Kfz Intersse hat....hauptsache, sie steigt ein. Ich habe allerdings festgestellt, je exclusiver das Auto, um so jünger und schöner die Frauen. Das war in meiner Jugend anders. Da standen die Mädels auf Moped und Vespa. Aber gut, mir ist auch egal, ob ich fürs Essen im Restaurant bezahle. Hauptsache, es schmeckt....mir.
    Da bin ich nu doch ziemlich froh, dass ich mir darum keine Gedanken mehr machen muss - in meinem Alter ist man mehr am Geistigen als am Körperlichern interessiert und das Körperliche wird eh über- und das Geistige unterschätzt

  5. #25
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir ist völlig egal, ob ein Mädels an mir oder an meinem Kfz Intersse hat....hauptsache, sie steigt ein. Ich habe allerdings festgestellt, je exclusiver das Auto, um so jünger und schöner die Frauen. Das war in meiner Jugend anders. Da standen die Mädels auf Moped und Vespa. Aber gut, mir ist auch egal, ob ich fürs Essen im Restaurant bezahle. Hauptsache, es schmeckt....mir.
    Ich habe ja schon seit 4 Jahren kein eigenes Auto mehr. So ein Container-Transport von Hull nach Callao (der Hafenstadt von Lima) kostete damals nur US$ 1600, aber die peruanischen Einfuhrbestimmungen verlangten ein Auto jünger als 5 Jahre oder älter als 35 Jahre.

    Wenn man die verschiedenen Lebensstile vergleicht, dann verballert der BRD-Bürger gerade viel Geld für seine Autos und seine Einbauküche, während es hier auch in den ärmsten Distrikten massenhaft Restaurants, Cafés und Konditoreien gibt, die normalerweise auch immer voll sind.

    Verschiedene Freundinnen aller Altersstufen haben mir auch sogar schon abgeraten, mir ein Auto zulegen zu wollen. Es gibt zwar auch hier Frauen, die sich für Autos interessieren, aber längst nicht so wie in Europa.

    Und so interessante Orte wie Shangri-La kann man hier auch mit dem Bus erreichen ...



    Hier gehe ich mit einer Freundin zur Einweihungsfeier eines Textilbetriebes. Meine Freundin kennt über die Politik die Besitzer.



    Also auch für solch einen Umgang braucht man hier kein Auto. Gerade auch diese Freundin hat mir von einem Autokauf abgeraten. Sie selbst ist nur ein paar Jahre jünger als ich und hat dafür aber eine schöne Eigentumswohnung in Barranco, wo ich auch schon oft übernachtet habe, weil in der Nähe die bekannte Vergnügungsmeile Bulevar ist, wo sie wiederum auch die Besitzerin einer bekannten Peña dort kennt. Manchmal ist es dann sogar ganz praktisch, wenn man kein eigenes Auto hat ...


    Die Besitzerin dieser Peña dagegen fährt einen dicken SUV. Die hat mich frühmorgens auch schon ein paar Mal mitgenommen und sogar noch einen Imbiss spendiert ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #26
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Ojeoje, ich fahre ja ein von Frauen bevorzugtes Auto aus der Top 10! Sollte ich mir Gedanken machen und mir demnächst meine Fingernägel rosa streichen oder reicht das bisherige Bordeaux-Rot aus?
    Die Würfel am Rückspiegel habe ich schon gegen Plüsch-Rosa Würfel ausgetauscht. Auch eine Plüsch-Rosa Lenkradschutzhülle ist drauf.
    Aus Protest habe ich eine Toilettenpapierrolle mit gehäkelter Ummantelung beim Kofferraum hingestellt (Farbe unbekannt, ausgeblichen), ebenso einen Wackel-Pudel (man ist ja schließlich individuell).

    Im Auto sitze ich gerade, die Arme und Oberschenkel im 90° Winkel. Krampfhaft halte ich das Lenkrad fest und singe lautstark bei Robbie Williams mit.An der Ampel gucke ich im Schminkspiegel öfter mal nach ob der Lippenstift und das Rouge noch stimmt, Wimpern sind übrigens immer 1A.

    Schwierigkeiten habe ich mit meinem kleinen Chihuahua. Er will einfach nicht aus der Handtasche raus. Mittlerweile klemme ich ihn mit Tasche einfach zwischen Fahrer- und Beifahrersitz. So kann ich ihn beim schalten, was selten genug passiert, streicheln und ein Bussi geben.

    Hinten im Auto habe ich meinen Mülle von vorgestern drin, bin noch nicht dazu gekommen die organischen, selbstauflösenden Beutel in den Müll zu werfen. Ich finde das aber sowieso eine Zumutung. Dass diese Fertigsalate immer in so blöden Plastikbechern verkauft werden. Wie soll man da was für die Umwelt tun? Deswegen züchte ich im Kofferraum Stiefmütterchen. Einfach 250l Erde einfüllen. Über die Scheibe kommt genug Licht rein. Gießen ab und zu, ist ja eh immer Wasser im Auto bei der Scheibenwischanlage. Der Wagen hängt hinten ein wenig durch aber er bricht nie aus. Mein Mann meint übrigens, dass das Unsinn wäre und ich dadurch sogar nur noch mehr verbrauchen würde, aber ich glaube der will einfach nur die Blumen loswerden. Er hat einfach keine Gefühle für Pflanzen. Kalter Hund.

    Und ich sag immer: Das bisschen Sprit mehr, dafür bilden Blumen soviel Sauerstoff. Mir den Auspuff rein zu legen, damit wir das CO² direkt umwandeln können will er auch nicht. Ich überlege zu einer kompetenten Werkstatt zu fahren. Der Typ sieht nämlich echt gut aus wenn er so in die Motorhaube guckt. Das muss was heißen!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Unter den Top 20 sind doch gar keine Autos.
    Darunter auch nicht viel.
    Da ich mir gerade einen "Neuen" zulegen werde, könnte die Liste in meine Überlegungen einfließen

    Von denen in der engeren Wahl ist nur die E-Klasse in der Liste

  8. #28
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darunter auch nicht viel.
    Da ich mir gerade einen "Neuen" zulegen werde, könnte die Liste in meine Überlegungen einfließen

    Von denen in der engeren Wahl ist nur die E-Klasse in der Liste
    Gute Wahl. Meine Empfehlung AMG E 55 im W213

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. Meine Empfehlung AMG E 55 im W213
    Danke, aber da meckert meine Frau. Neben E-Klasse habe ich die S-Klasse im Auge. Ob Benziner oder Diesel steht noch nicht fest. Muß halt bequem sein

  10. #30
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Autos die Freuen mögen oder auch nicht

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Unter den Top 20 sind doch gar keine Autos.
    Grün klemmt leider. Aber sowas von!

    Ein V8 mit max. Hubraum sowie gescheit Blech drumherum, sowas ist ein Auto.

    In diesen winzigen Plastikautos bekomme ich Platzangst und bevorzuge diesenfalles mein Fahrrad.
    Geändert von Ansuz (02.05.2020 um 20:49 Uhr) Grund: Tastatur klemmt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zum Nachdenken (oder auch nicht)
    Von dscheipi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 18:38
  2. Transaktionssteuer kommt oder auch nicht
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 17:43
  3. Fliegenproblem... oder auch nicht?
    Von C-Dur im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:19
  4. Die Bahn kommt (oder auch nicht?)
    Von Ex-Admin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 21:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben