+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 48 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 479

Thema: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

  1. #231
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.102

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich meine passionierte Verachtung der Armut!

    Ich verachte Fluechtlinge nicht weil sie Fluechtling sind, sondern weil sie finanziell arm sind!
    Ich verachte Anhaenger, Mitglieder, Funktionaere und Mandatstraeger der Alternative fuer Dumme
    weil sie geistig arm sind.
    Verstehe. Und sonst so? Sind Deine Pfleger nett?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #232
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.078

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig, wer einen starken Führer will, kann jetzt Södolf wählen und braucht die AfD nicht mehr
    Wir Deutschen haben doch eine starke und gerissene Fuehrerin. Wahrscheinlich wird Angela Merkel
    kurz vor den Bundestagswahlen oeffentlich ankuendigen das sie sich auf Wunsch der Mehrheit des Volkes
    dazu bereiterklaert zum Wohle des Volkes eine weitere Legislaturperiode als Bundeskanzlerin zu regieren.

    Im Resultat haette dann Soeder den Laschet " weggebissen " und die Kanzlerin verpasst dem enttaeuschten
    Soederling zum Trost das Amt des Bundesinnenministers, damit er sich bundesweit austoben kann.

    Ohne " Fuehrerinnenverherrlichung " zu betreiben hat mich die Fuehrungsstaerke der Kanzlerin sogar selbst
    ueberrascht. Sie beherrscht die Kunst den Gegnern gezielt " Schwaeche " vorzuspielen und dabei tatsaechlich
    ihre Staerke und Ueberlegheit zu verbergen.

    Der Beweis ist ihr stategisch und taktisch gerissenes Verhalten in Bezug auf den bei der Bund-Laender-Konferenz
    beschlossenen 5 taegigen totalen Brueckenshutdown ueber die Osterfeiertage. Kritikern der Opposition,
    aus Reihen des Koalitionspartners SPD, den Medien und dem basisdemokratische freiheitsliebenden Volk hat sie
    mit ihrer Alleinverantwortungsuebernahme in Gestalt einer " oeffentlichen Entschuldigung " fuer die vorgeblich " nicht durchsetzbare Massnahme " eine geschickte Falle durch Vortaeuschung von Fehlerhaftigkeit
    als mutmasslichen " Beweis von Schwaeche " aufgebaut.

    Dabei wusste die Kanzlerin bereits bei ihrem oeffentlich Auftritt und Platzierung der Entschuldigung das anstelle
    des zurueckgezogenen 5 taegigen totalen Brueckshutdowns ein mehrmonatiger totaler Shutdown kommt, den
    sie mit der Reformierung des IFSG auf den Weg bringt und danach die Mandatstraeger des Bundestages
    ausblenden, alle Ministerpraesidenten der Laender zu weisungsgebundenen Befehlsempfaenger machen und straff
    durchregieren
    kann.

    Diesen genialen Schachzug der Kanzlerin habe ich zunaechst auch nicht erkannt. Ich war sogar der Ansicht das sie
    schwaechelt, resigniert und nicht mehr will. Die gerissen, weitsichtige und berechnende Vorgehensweise beweist allerdings das Gegenteil. Mittlerweile bin ich mir sicher das Bundeskanzlerin noch mindesten 4 Jahre weitermachen
    will und ihren Willen wird sie durchsetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #233
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Södolf ist gestern Abend mit einer Privatmaschine nach Berlin geflogen und sich mit Lusche getroffen.

    Beratungsgespräch Ergebnis : 0
    Na, Södolf will mit der Brechstange Kanzler werden und den Teddy wegräumen.

    Was diese Idioten nicht kapieren, ist der Haufen Scheiße, der auf sie zurollt. Die nächste Regierung wird nämlich so richtig Probleme bekommen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #234
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Na, Södolf will mit der Brechstange Kanzler werden und den Teddy wegräumen.

    Was diese Idioten nicht kapieren, ist der Haufen Scheiße, der auf sie zurollt. Die nächste Regierung wird nämlich so richtig Probleme bekommen.
    Er vergisst dabei, dass Kanzlerkandidat nicht automatisch auch Kanzler wird. Vielleicht zieht Olaf noch an beiden vorbei.

  5. #235
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist wahrscheinlich meine passionierte Verachtung der Armut!

    Ich verachte Fluechtlinge nicht weil sie Fluechtling sind, sondern weil sie finanziell arm sind!
    Ich verachte Anhaenger, Mitglieder, Funktionaere und Mandatstraeger der Alternative fuer Dumme
    weil sie geistig arm sind.

    diese, deine einstellung hebt natürlich die welt aus den angeln


    mann, bist du gestört...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #236
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Er vergisst dabei, dass Kanzlerkandidat nicht automatisch auch Kanzler wird. Vielleicht zieht Olaf noch an beiden vorbei.
    Oder Annalena.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #237
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Oder Annalena.
    Damit ist auf jeden Fall zu rechnen. Mir graust es schon.

  8. #238
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben doch eine starke und gerissene Fuehrerin. Wahrscheinlich wird Angela Merkel
    kurz vor den Bundestagswahlen oeffentlich ankuendigen das sie sich auf Wunsch der Mehrheit des Volkes
    dazu bereiterklaert zum Wohle des Volkes eine weitere Legislaturperiode als Bundeskanzlerin zu regieren.

    Im Resultat haette dann Soeder den Laschet " weggebissen " und die Kanzlerin verpasst dem enttaeuschten
    Soederling zum Trost das Amt des Bundesinnenministers, damit er sich bundesweit austoben kann.

    Ohne " Fuehrerinnenverherrlichung " zu betreiben hat mich die Fuehrungsstaerke der Kanzlerin sogar selbst
    ueberrascht. Sie beherrscht die Kunst den Gegnern gezielt " Schwaeche " vorzuspielen und dabei tatsaechlich
    ihre Staerke und Ueberlegheit zu verbergen.

    Der Beweis ist ihr stategisch und taktisch gerissenes Verhalten in Bezug auf den bei der Bund-Laender-Konferenz
    beschlossenen 5 taegigen totalen Brueckenshutdown ueber die Osterfeiertage. Kritikern der Opposition,
    aus Reihen des Koalitionspartners SPD, den Medien und dem basisdemokratische freiheitsliebenden Volk hat sie
    mit ihrer Alleinverantwortungsuebernahme in Gestalt einer " oeffentlichen Entschuldigung " fuer die vorgeblich " nicht durchsetzbare Massnahme " eine geschickte Falle durch Vortaeuschung von Fehlerhaftigkeit
    als mutmasslichen " Beweis von Schwaeche " aufgebaut.

    Dabei wusste die Kanzlerin bereits bei ihrem oeffentlich Auftritt und Platzierung der Entschuldigung das anstelle
    des zurueckgezogenen 5 taegigen totalen Brueckshutdowns ein mehrmonatiger totaler Shutdown kommt, den
    sie mit der Reformierung des IFSG auf den Weg bringt und danach die Mandatstraeger des Bundestages
    ausblenden, alle Ministerpraesidenten der Laender zu weisungsgebundenen Befehlsempfaenger machen und straff
    durchregieren
    kann.

    Diesen genialen Schachzug der Kanzlerin habe ich zunaechst auch nicht erkannt. Ich war sogar der Ansicht das sie
    schwaechelt, resigniert und nicht mehr will. Die gerissen, weitsichtige und berechnende Vorgehensweise beweist allerdings das Gegenteil. Mittlerweile bin ich mir sicher das Bundeskanzlerin noch mindesten 4 Jahre weitermachen
    will und ihren Willen wird sie durchsetzen.


    "wir deutschen", wer sollte das - gefühlsmäßig - sein?

    du schwallst ein zeug daher, wahnsinn...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #239
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Oder Annalena.



    sollte das eintreten, dann kannst auch einen wasserallergiker zur feuerwehr stecken.

    das kann doch alles nicht mehr sein, wobei der grüne typ ja auch das hinterste vom letzten ist.

    es geht voran
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #240
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Söder Theater Show: "Söder wäre für deutschlandweite Corona-Impfpflicht"

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    ...
    Was diese Idioten nicht kapieren, ist der Haufen Scheiße, der auf sie zurollt. ...
    Was gerade Söder reichlich blöd aussehen lässt. In München ist er jemand, in Berlin droht ihm ein Scheißjob.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 12:06
  2. Corona: Geheuchelte Solidarität, Pseudo-Gemeinschaft, "wir", ...
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 06:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2020, 14:24
  4. Die "Trauer-Show" um die Terror-Opfer von Berlin
    Von Thomas1734 im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 13:29
  5. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben