+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 114 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1137

Thema: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

  1. #891
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was bitte heißt denn bei dir "später " ?? wann später ?? ...
    Ab Ende des 18. Jahrhunderts beginnt der Aufstieg. Unter anderem der Rothschild-Krake, denen deutsche Idiotenfürsten ihr Geld anvertraut hatten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #892
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stimmt. Während meiner Dienstzeit nannte man das V-E-N-Ü. Vormachen - Erklären - Nachmachen - Üben. Und stets dabei Vorbild sein.
    So kannst du andere trainieren und ggf. abrichten, aber Werte können so nicht vermittelt werden, da läuft vieles auch unterbewusst ab, u.a. auch über Tanz, Musik und allgemein gemeinsam vorgelebter/erlebter Kunst. Sowas bedarf der Seele und daran glaubst du ja nicht.

  3. #893
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ab Ende des 18. Jahrhunderts beginnt der Aufstieg. Unter anderem der Rothschild-Krake, denen deutsche Idiotenfürsten ihr Geld anvertraut hatten
    .. wie und warum ist denn wohl der 2. Weltkrieg entstanden ? .. Denk mal an das Jahr 1929 mit dem finanziellen Zusammenbruch , Banker , Bankdirektoren waren zu 90 % nur Juden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #894
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Christliche Sekten z.B. die Adventisten aus den USA haben enormen Zulauf, während katholische, evangelische und Orthodoxe Christen in ihrer
    Zahl parallel dazu weltweit zurück gehen.

  5. #895
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie und warum ist denn wohl der 2. Weltkrieg entstanden ? .. Denk mal an das Jahr 1929 mit dem finanziellen Zusammenbruch , Banker , Bankdirektoren waren zu 90 % nur Juden ...
    Was du nicht sagst...weiß ich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #896
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst...weiß ich
    .. deswegen verstehe ich den ganzen Hyp um den Antisemitismus nicht , von irgend etwas muß es doch kommen , während der Pest wurden auch fast alle Juden umgebracht , warum wohl .. die größten Immobilienbesitzer in Deutschland ist eine Firma aus Israel , warum gibt es keine Demo dieser linken Chaoten "Immobilien-Haie enteignen" ??? ... ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #897
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. deswegen verstehe ich den ganzen Hyp um den Antisemitismus nicht , von irgend etwas muß es doch kommen , während der Pest wurden auch fast alle Juden umgebracht , warum wohl .. die größten Immobilienbesitzer in Deutschland ist eine Firma aus Israel , warum gibt es keine Demo dieser linken Chaoten "Immobilien-Haie enteignen" ??? ... ..
    Weil die Linken für die Oberzionisten arbeiten - oft ohne es zu begreifen. Der ganze Bolschewismus war und ist jüdisch dominiert. Ein Rammbock zur Zerstörung der alten Ordnung, das ist der Marxismus. Aber während der Pest wurden nicht "alle Juden" umgebracht. Nur sehr, sehr wenige. Es gab auch in den Kreuzzügen keine flächendeckenden Aktionen in dieser Richtung und auch nicht bei den Vertreibungen im Mittelalter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #898
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.291

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So kannst du andere trainieren und ggf. abrichten, aber Werte können so nicht vermittelt werden, da läuft vieles auch unterbewusst ab, u.a. auch über Tanz, Musik und allgemein gemeinsam vorgelebter/erlebter Kunst. Sowas bedarf der Seele und daran glaubst du ja nicht.
    Ich kann dir versichern, dass man als Atheist sämtliche Werte vollumfänglich vermitteln kann. Außer einem Gottesglauben natürlich. Dieser stellt für uns Atheisten jedoch keinen Wert dar. Im Gegenteil: Das ist für die Herausbildung eines modernen, gebildeten und sozial kompetenten Menschen sogar eher hinderlich.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #899
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    das Christentum ist tot aber es entsteht gerade neu - man ist im Laufe der Zeit zur Verehrung eines toten Gottes übergegangen aber es gibt den lebendigen Gott !
    der Rest ist schon bei Karl Marx nachzulesen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #900
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dir versichern, dass man als Atheist sämtliche Werte vollumfänglich vermitteln kann. Außer einem Gottesglauben natürlich. Dieser stellt für uns Atheisten jedoch keinen Wert dar. Im Gegenteil: Das ist für die Herausbildung eines modernen, gebildeten und sozial kompetenten Menschen sogar eher hinderlich.
    Das bezweifel ich aber sehr. Denn dir entgeht dabei nicht das göttliche in Natur und Menschen... du kannst es auch nicht mit der Seele erfassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 17:15
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 06:23
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:04
  4. Wie lange kann das marode System noch überleben ?
    Von Politikgangster im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben