+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 114 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1137

Thema: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

  1. #71
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ist ja die reinste iranische Regierungspropaganda des Gesinnungsmuslims Flaschengeist...
    Ausschließlich "Propaganda" von Christen und Juden die vor Ort leben. Ein gesundes Gleichgewicht zur völlig durchgekallten Muselhetze, unter der letztendlich nur Christen im NO zu leiden haben.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn. In China wächst die Christengemeinde am stärksten, nicht im Iran.

    Ja und was passiert denn, wenn "Persien von Judas Würgegriff" befreit ist? Bist Du überhaupt Deutscher oder bist Du so ein Halbiraner?
    Gewöhne Dir ein anderen Ton an, falls Du mit mir ins Gespräch kommen möchtest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Seit ich denken an, verhält es sich genau andersherum. Die die immer fliehen mussten, knechten andere. Wie kommt das? Rache?
    Vielleicht gehört es zum Wesen des Menschen - wie ist der Mensch - was ist der Mensch und ändert sich der Mensch im Laufe von Jahrmillionen ?

  3. #73
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört es zum Wesen des Menschen - wie ist der Mensch - was ist der Mensch und ändert sich der Mensch im Laufe von Jahrmillionen ?
    .. schau dir doch die Evolution des Menschen an , dann wirst du erkennen , daß es keinen Gott oder höheren Geist oder sonstiges geben kann , welches alles erschaffen haben soll ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau dir doch die Evolution des Menschen an , dann wirst du erkennen , daß es keinen Gott oder höheren Geist oder sonstiges geben kann , welches alles erschaffen haben soll ..
    Eben deshalb, weil ich Evolution mit Gott und Natur verbinde, schaue ich genauer hin. Gehe nicht von den Jahren, die wir hier leben, aus, sondern sieh die gesamte geschichtliche und damit evolutionäre Entwicklung.

    Wir sind kleine Zellen in einem "Körper" - wie weit kannst Du Deine Zellen beeinflussen ?

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schau dir doch die Evolution des Menschen an , dann wirst du erkennen , daß es keinen Gott oder höheren Geist oder sonstiges geben kann , welches alles erschaffen haben soll ..
    Ich sehe da keinen Widerspruch. Erläutere. Angenommen, ich denke in einem theistischen Weltbild, argumentiere ich wie folgt: Wenn Gott das Universum erschaffen hat, so hat er auch alle darin herrschenden Naturgesetze und Regeln erschaffen, inklusive der "Evolution", und dann folgt auch logischerweise die Evolution seinem Plan.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Verkommen ist vorallem der Vatikan, die aus gutem Grund von islamischer Seite-Franken- genannt werden.
    Die beschäftigen sich seit dem Großem Chisma überwiegend mit der Gegenreformation aka der Bekämpfung all jener Christen, die die universelle Vorherrschaft des Vatikans nicht anerkennen.

    Was beschloß Nicäa- Tod den Arianern?
    Warum verlief sich der Kreuzzug 1210 nach Konstantinopel? Und warum gab es gegen die Knebelverträge Aufstände dort.
    Wer lieferte die Kanaonen die 1453 Konstantnopel sturmreif schossen?
    Warum machierten die Schweden nach Deutschland ein im Bauernkrieg?
    Warum schwieg Pius XII bei der großen Konvertitenschlachtung 42-45.
    Oder wo sind die Anklagen zum Untergang der Urchristen im aktuellen syrischem Krieg?
    Wo die gerichtliche Auseinandersetzung, wenn afrikanische christliche Frauen durch Impfen unfruchtbar gemacht werden?
    Oder aktuell, die islamische Armutseinwanderung, die aktiv von der Kirche gefördert wird. Wo zB regelmäßig, Christen bei der Schleusung übers Mittelmeer geopfert werden, für Allah..

    Das sind nur wenige Beispiele, wo man hinschaut, Opferungen überall. Meist unter Nutzung ihrer 'Feinde'.
    Dardurch sind sie zum Bestandteil ihrer Feinde geworden. Man kann sie nicht mehr auseinanderhalten.
    Wir machen afrikanische christliche Frauen durch Impfung unfruchtbar? Wo haste denn das her?

    Und der Vatikan lieferte die Waffen um Konstantinopel zu erbobern? Ja komm erzähl doch mal, das interessiert mich.

  7. #77
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Verkommen ist vorallem der Vatikan, die aus gutem Grund von islamischer Seite-Franken- genannt werden.
    Die beschäftigen sich seit dem Großem Chisma überwiegend mit der Gegenreformation aka der Bekämpfung all jener Christen, die die universelle Vorherrschaft des Vatikans nicht anerkennen.

    Was beschloß Nicäa- Tod den Arianern?
    Warum verlief sich der Kreuzzug 1210 nach Konstantinopel? Und warum gab es gegen die Knebelverträge Aufstände dort.
    Wer lieferte die Kanaonen die 1453 Konstantnopel sturmreif schossen?
    Warum machierten die Schweden nach Deutschland ein im Bauernkrieg?
    Warum schwieg Pius XII bei der großen Konvertitenschlachtung 42-45.
    Oder wo sind die Anklagen zum Untergang der Urchristen im aktuellen syrischem Krieg?
    Wo die gerichtliche Auseinandersetzung, wenn afrikanische christliche Frauen durch Impfen unfruchtbar gemacht werden?
    Oder aktuell, die islamische Armutseinwanderung, die aktiv von der Kirche gefördert wird. Wo zB regelmäßig, Christen bei der Schleusung übers Mittelmeer geopfert werden, für Allah..

    Das sind nur wenige Beispiele, wo man hinschaut, Opferungen überall. Meist unter Nutzung ihrer 'Feinde'.
    Dardurch sind sie zum Bestandteil ihrer Feinde geworden. Man kann sie nicht mehr auseinanderhalten.
    "Oder wo sind die Anklagen zum Untergang der Urchristen im aktuellen syrischem Krieg?"

    Das würde mich auch interessieren. Da schweigen bis auf einige Ausnahmen Alle
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #78
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir machen afrikanische christliche Frauen durch Impfung unfruchtbar? Wo haste denn das her?

    Und der Vatikan lieferte die Waffen um Konstantinopel zu erbobern? Ja komm erzähl doch mal, das interessiert mich.
    Die anderen Punkte akzeptierst Du?


    Meinst du ehrlich die Wüstenprinzen wären in der Lage solche Großkaliberkanonen zu gießen?
    Meine Informationen nach kamen die aus Österreich.

    Der Verrat am Oströmischen Reich ist wohl ohne Zweifel.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die anderen Punkte akzeptierst Du?


    Meinst du ehrlich die Wüstenprinzen wären in der Lage solche Großkaliberkanonen zu gießen?
    Meine Informationen nach kamen die aus Österreich.

    Der Verrat am Oströmischen Reich ist wohl ohne Zweifel.
    So sieht es aus. Der Vatikan ist eine Schlangengrube, und die römisch-katholische Kirche ist ein buchstäblicher Satanstempel, der mit dem wahren Christentum nichts gemein hat. Kein Wunder, dass die Menschen sich massenhaft von den organisierten Kirchen abwenden, die auf ganzer Linie versagen. Alles, was ein Christ wissen muss, steht in der Bibel. Was darüber hinausgeht, ist von Übel.

  10. #80
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Wie lange kann sich das Christentum noch halten ?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Der Vatikan ist eine Schlangengrube, und die römisch-katholische Kirche ist ein buchstäblicher Satanstempel, der mit dem wahren Christentum nichts gemein hat. Kein Wunder, dass die Menschen sich massenhaft von den organisierten Kirchen abwenden, die auf ganzer Linie versagen. Alles, was ein Christ wissen muss, steht in der Bibel. Was darüber hinausgeht, ist von Übel.
    Selbst die Bibel wurde erst erforderlich, nachdem Nicäa 325, das unherziehen der Prediger untersagt hatte!

    Wogegen ich mich wende, ist die Gegenreformation, die Durchsezung des universellen Führungsanspruchs des Vatikans. Und vor allem das sie den durchsetzen in dem sie das Morden von unabhängigen Christen organisieren. Beispiele hatte ich genannt und es könne leicht viele weitere angeführt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 17:15
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.03.2016, 06:23
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:04
  4. Wie lange kann das marode System noch überleben ?
    Von Politikgangster im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben