User in diesem Thread gebannt : Daggu and Heisenberg |
Wer zwischen Täter und Opfer eine neutrale Haltung einnimmt, der hilft dem Täter
FREE KURDISTAN
Also ich kann bei dir so gar nichts Eigenes erkennen, was dich mir als Gesprächspartner empfehlen könnte. Das, was ich von dir bisher vernahm, ist ausnahmslos religiös "Wiedergekäutes". Du hast weder ein hervorstechendes intellektuelles Profil und überhaupt kein religiöses. Du bist halt Einer von Vielen...
Während sich früher breite Schichten der Gesellschaft dem Urteil ihrer politischen Eliten fügten, will die Masse inzwischen selbst herrschen. Wenn das gemeine Volk weiter an Macht und Einfluss gewinnen sollte, käme das einer gesellschaftlichen Evolution im Rückwärtsgang gleich. Dieses könnte man auch als "soziale Degeneration" bezeichnen.
Ob Anti-THEIST;Theist oder die THEODIZEE;folgend THEOGONIE-bei Hesoid oder die Feuerbach die psychologische Untersuchung des Mythos der Gottesidee;
mögen sich die damit beschäftigen,für die es wichtig ist;mir würde es meine kurze Lebenszeit stehlen.
Die Griechen haben mal ein schönes Wort erfunden= Besonnenheit.
Sollte man sich bei solchen Gespächen zu eigen machen,da eine Diskussion im Sinne des Wortes ohnehin sinnlos ist.