+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame

  1. #41
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie hätte denn ein eigener Staat nach 45 ausgesehen?
    Das kannst Du [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen (bald zudem auch als Forengruppe zur weiteren Konzeptausarbeitung verfügbar).

    Wir hätten übrigens nach 1945 zweimal die Gelegenheit gehabt, einen richtigen deutschen Staat wieder zu etablieren. Nämlich 1952 und 1989. Scheiterte leider beide Male an einem von falschen Versprechungen geblendeten Volk mit zuviel Vertrauensseligkeit in die vermeintlich eigene, jedoch bereits von Verrätern und Feinden durchsetzte Regierung. Auch das ist ein Beweis für eben jene fehlende natürliche Interessenvertretung des Deutschen Volkes seit 1945. Doch in den nun angebrochenen 2020ern dürfte sich eine dritte und diesmal letzte Chance dazu ergeben, wieder einen eigenen Staat zu erhalten. Und zumindest auf die falschen Versprechungen einer verräterischen Regierung dürfte dieses Mal keiner mehr reinfallen.

  2. #42
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn deutsche Handwerker dort Hand anlegen.
    Ich habe etwas dagegen, wenn diese Herrschaften Politiker, unter dem Vorwand, daß dort deutsche Handwerker Hand anlegen, mal wieder Milliarden, welche ihnen nicht gehören, versenken werden.
    Dagegen hätte ich allerdings auch etwas. Insofern sind wir uns einig. Jetzt erstmal abwarten.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame


    WAS ist das????? Da fehlt ja die Hälfte!!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

    WAS ist das????? Da fehlt ja die Hälfte!!
    Und aus Berlin sendet wieder das Westfernsehen.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wie krankhaft blöd ist das denn ? Solltest dich mal nach Sans Soucis begeben oder dich um franz. Inspirationen bei Balthasar Neumann kümmern. Ohne das von da könntest du deine blöde Deutsvhtümelei nicht mit vielen Weltkulturerbstücken in Deutschland schmücken. Blöd nur , dass es nie weiter reicht , als zum Deutschtümeln.

    Alle deine Ausführungen auf dem Board hier zeigen eine Primatensicht auf kulturelle oder politische Erscheinungen des Heute.
    Ach, die tiefrote Knallcharge musste wieder mal ihren Deutschenhass ins Forum koten.

    Nimm Folgendes zur Kenntnis, du Kulturbanause:

    Erstens habe ich Schloss Sanssouci (deutsche Schreibweise) schon besichtigt, bevor du überhaupt den Namen aussprechen konntest. Abgesehen davon verstehe ich die Franzosen-Affinität von Friedrich Zwo bis heute nicht, die vermutlich auf seine seelische Vereinsamung aufgrund seines überstrengen Vaters zurückzuführen war und die ihn besonders anfällig für den französischen Blender Voltaire machte.

    Zweitens war Balthasar Neumanns Verständnis von Architektur im Barock wohl die Kulmination aller europäischen Einflüsse, zuvorderst wohl aufgrund seiner Prägung der in jungen Jahren verrbachten Zeit in Italien.

    Drittens habe ich überhaupt keine Einwände, dass deutsche Handwerker ihre Arbeit in Frankreich einbringen, falls sie dies möchten, aber ganz sicher nicht auf Kosten der Deutschen.
    Die Franzosen haben uns seit Kriegsende schon so viel gekostet, dass ich beim besten Willen nicht einsehe, denen auch nur eine einzige Arbeitsstunde zu schenken.
    Und dies schreibe ich als jemand, der in der Nachkriegszeit in der französisch besetzten Plünderungszone aufgewachsen ist.

    Die Gallier sollen die deutschen Handwerker bezahlen, und zwar zu den üblichen Tarifen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Staatsstreich oder Gehirnvirus - Deutschland beteiligt sich am Wiederaufbau von Notre Dame

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und zumindest auf die falschen Versprechungen einer verräterischen Regierung dürfte dieses Mal keiner mehr reinfallen.
    Das kannst du ruhig glauben. Davon hält dich keiner ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notre Dame Großfeuer
    Von sunbeam im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1996
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 07:15
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 21:11
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:55
  4. Oesterreich beteiligt sich nicht an Durban III
    Von Soshana im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 10:18
  5. Zahnarzt beteiligt sich an Airline
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 01:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben