+ Auf Thema antworten
Seite 143 von 146 ErsteErste ... 43 93 133 139 140 141 142 143 144 145 146 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1421
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bleibt der auch an Bord, wenn seine Fregatte untergeht oder rettet der sich zuerst ins Schlauchboot?
    Ein Fregattenführer im dritten Reich wäre kernig an Bord geblieben. Aber bestimmt nicht diese Transgender-Schwuchtel.

  2. #1422
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein Fregattenführer im dritten Reich wäre kernig an Bord geblieben. Aber bestimmt nicht diese Transgender-Schwuchtel.
    Würdest Du dich im Krieg von einem lippenstiftbemalten Fregattenhomoadmiral kommandieren lassen ? Als Soldat würde ich mir da verarscht vorkommen.

  3. #1423
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.340

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bleibt der auch an Bord, wenn seine Fregatte untergeht oder rettet der sich zuerst ins Schlauchboot?
    Auf dem Meer gilt immer noch.
    Frauen und Schwuchteln zuerst.

    Die US Bodentruppen waren bereits vor 25 Jahren eine Katastrophe. Absoluter Bodensatz aus den Ghettovierteln der US Großstädte.
    Wenn die in der Luft in den letzten 30 Jahren nicht absolute Luftüberlegenheit gehabt hätten, wären sie am Boden auseinandergenommen worden.
    Die Luftüberlegenheit haben sie nicht mehr , die Überlegenheit auf dem Meer schwindet. Mit Dronen gewinnt man keinen Bodenkrieg, das hat Afghanistan bewiesen.
    Mit Genderwahn , irrer Homo und Lesbenpropaganda und sonstigen Toleranzschwachsinn gewinnt man keinen Krieg.

    Das ist Dekadenz im Endstadium.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #1424
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Würdest Du dich im Krieg von einem lippenstiftbemalten Fregattenhomoadmiral kommandieren lassen ? Als Soldat würde ich mir da verarscht vorkommen.
    Du kaemst dir doch schon verarscht vor, haette eine Bio-Frau das Kommando.

  5. #1425
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Untergang der USA

    Es braucht endlich starke Sanktionen gegen die USA. Ich finde ja, daß die USA keine IT Produkte mehr in die EU importieren dürfen solle, bis die USA ihre kranke Politik beenden.
    Die USA gefährdet die Energiesicherheit Deutschlands und dazu braucht es harte Eingriffe gegen die US Imperialisten.
    Geändert von Merkelraute (06.01.2022 um 22:50 Uhr)

  6. #1426
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Auf dem Meer gilt immer noch.
    Frauen und Schwuchteln zuerst.

    Die US Bodentruppen waren bereits vor 25 Jahren eine Katastrophe. Absoluter Bodensatz aus den Ghettovierteln der US Großstädte.
    Wenn die in der Luft in den letzten 30 Jahren nicht absolute Luftüberlegenheit gehabt hätten, wären sie am Boden auseinandergenommen worden.
    Die Luftüberlegenheit haben sie nicht mehr , die Überlegenheit auf dem Meer schwindet. Mit Dronen gewinnt man keinen Bodenkrieg, das hat Afghanistan bewiesen.
    Mit Genderwahn , irrer Homo und Lesbenpropaganda und sonstigen Toleranzschwachsinn gewinnt man keinen Krieg.

    Das ist Dekadenz im Endstadium.
    Drum wurden die ja jetzt auch in Bodensatztruppen umbenannt. Ähnlich wie Bundeswehr zu Bunte Wehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #1427
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen

    ...
    Die Zieh-o-Nisten begehren aber deren Nächsten Land, Haus und Alles, was sein ist dort zwischen dem Meer und dem Strom in der Mitte vom übern Jordanien.
    Deren Dorfgemeinschaften heißen übrigens Kleptobutz.
    Die Zieh-o-Nisten gehen ja noch. Viel schlimmer sind die Zieh-Onanisten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #1428
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kaemst dir doch schon verarscht vor, haette eine Bio-Frau das Kommando.
    Eine Sanitätsoffizierin würde ganz normal grüssen.

    Es gäbe noch andere Bereiche wie Logistik,
    aber das Verhalten vieler Frauen am bepacken von Einkaufswagen in Supermärkten lassen Einen den Respekt verlieren.

    Irgendwie sind es immer Lageristen und Fahrer,
    und seltenst ausnahmsweise Lageristinnen und Fahrerinnen.

    Da müssen sich Frauen ein jedes Mal vor Jedem täglich neu beweisen, weil das erworbene Mißtrauen einfach zu groß ist.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #1429
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Untergang der USA

    Eric Adams New Yorker Bürgermeister macht Bruder zum Sicherheitschef

    Seit wenigen Tagen ist der Demokrat Eric Adams neuer Bürgermeister von New York City – und hat sich nun ein Familienmitglied an seine Seite geholt. Den Vorwurf der Vetternwirtschaft bestreitet er.

    Der neue New Yorker Bürgermeister Eric Adams hat seinen jüngeren Bruder Bernard Adams zu seinem persönlichen Sicherheitschef ernannt. Dem ehemaligen Polizisten, der zuletzt als Parkwächter arbeitete, steht damit ein Jahresgehalt von 210.000 Dollar zu, berichtete die »New York Times«.



    Eric Adams wies Vorwürfe der Vetternwirtschaft zurück. Zunehmende Anarchie und Rassismus erforderten, dass seine Sicherheitsvorkehrungen »extrem einzigartig« seien, da er mit der U-Bahn fahren und in der Öffentlichkeit stehen wolle. »Wenn ich mein Leben in die Hand von jemandem legen muss, dann möchte ich es in die Hand einer Person legen, der ich zutiefst vertraue.«


    Der Demokrat Eric Adams war im November zum neuen Bürgermeister der US-Metropole [Links nur für registrierte Nutzer] gewählt worden. Am 1. Januar war er vereidigt worden. Er ist erst der zweite afroamerikanische Bürgermeister in der Geschichte der Stadt.
    Der Ex-Polizist war zuvor Stadtteilbürgermeister in Brooklyn und hatte sich bei der Abstimmung in der Acht-Millionen-Großstadt gegen seinen republikanischen Kontrahenten Curtis Sliwa durchgesetzt. [Links nur für registrierte Nutzer], der das höchste Amt der Stadt mit einem Kurs zwischen linken und zentristischen Kräften führen will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst haben sie alle YEAH gerufen, als er gewählt wurde; war ja klar - Schwarzer, Veganer, Linker.

    Und jetzt das da
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #1430
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.370

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Eric Adams New Yorker Bürgermeister macht Bruder zum Sicherheitschef Auf allen Ebenen nur noch dumm, korrupt und ohne Berufsausbildung

    Seit wenigen Tagen ist der Demokrat Eric Adams neuer Bürgermeister von New York City – und hat sich nun ein Familienmitglied an seine Seite geholt. Den Vorwurf der Vetternwirtschaft bestreitet er.

    Der neue New Yorker Bürgermeister Eric Adams hat seinen jüngeren Bruder Bernard Adams zu seinem persönlichen Sicherheitschef ernannt. Dem ehemaligen Polizisten, der zuletzt als Parkwächter arbeitete, steht damit ein Jahresgehalt von 210.000 Dollar zu, berichtete die »New York Times«.

    .....
    Bananenrepublik auf allen Ebenen. wie bei Kretschmar (CDU) der seine eigene Ehefrau in eine Top Beamten Positition hievte..

    Führte Pippi Langstrumpf die NATO-Verhandlungen mit den Russen?
    14 Jan. 2022 18:21 Uhr

    Ist es Überheblichkeit oder Dummheit – oder beides? Sich die Welt so zu machen, wie sie einem gefällt, hat in der internationalen Militärpolitik gefährliche Folgen. Sowohl die USA als auch die NATO-Europäer verkennen bei Verhandlungen in Genf und Brüssel komplett den Ernst der Lage und die Gefährlichkeit für die europäische Sicherheit. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ....

    Das ist Dekadenz im Endstadium.
    Korrupte Verblödung, auf allen Ebenen



    Clinton
    14.1.2022 14:05

    Hähä. Biden und Harris sind so schlecht, dass die US-Demokraten als 2024-Nachfolger für Biden gerade Hillary Clinton exhumieren wollen. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 09:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 19:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 00:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben