+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gibt es schon, einstweilige Verfügu gen je nach Zuständigkeiten vom Amtsgericht bis zum BVerfG, aber man muß halt die Rechtsordnung einhalten.

    Die dumme Gans hat aber auf ihrer Webseite jetzt nach Abweisung ihrer Verfassungsbeschwerde folgendes veröffentlicht:

    Beschlossen und verkündet durch Beate Bahner
    , die seit der Erarbeitung dieser Verordnung beschlossen hat, ihre Anwaltszulassung bis auf weiteres zu behalten. Heidelberg, den 11. April 2020, 19 Uhr
    Die wird wohl in der Gummizelle enden.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #72
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gibt es schon, einstweilige Verfügu gen je nach Zuständigkeiten vom Amtsgericht bis zum BVerfG, aber man muß halt die Rechtsordnung einhalten.

    Die dumme Gans hat aber auf ihrer Webseite jetzt nach Abweisung ihrer Verfassungsbeschwerde folgendes veröffentlicht:



    Die wird wohl in der Gummizelle enden.
    Frauen taugen ohnehin nicht als Rechtsanwaelte, Staatsanwaelte und Richter.
    Es gibt nur Juristinnen damit die Studenten und Professoren der juristischen
    Fakultaeten sowie Studenten anderer Fakultaeten sich als Gasthoerer von
    jungen, naiven Jurastudentinnen die Schwaenze lutschen lassen koennen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #73
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Diese Rechtsanwältin lebt wohl in einem kleinen Parallel Universum. Das Ausmaß der Probleme, die noch auf uns alle zukommen werden, hat sie nicht erkannt. Sie sollte mal versuchen, in ihrer kleinlichen Rechthaberei, die wichtigen Zusammenhänge zu erkennen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einem Pralleluniversum lebst eher Du, wenn Du solche unseriösen Panik-Links mit einer Sterberate von über 20% postest. Die offizielle Sterberate beträgt 0,37% nach Streeck.

    Sinnlos, ihr das alles zu erklären - ich möchte ihr nur ein Zitat unseres (virtuellen) Vulkaniers Spock mitgeben:



    "Die Interessen der Vielen, gehen vor die Interessen der Wenigen"

    Commander Spock
    Genau, die Machtinteressen derer, die totalitäre Herrschaftssysteme à la 1984 errichten wollen haben zurückzuweichen hinter den Freiheits- und Lebensinteressen aller Menschen.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #74
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Bayern. Königsthronanwärter Söder fährt einen vergleichsweise harten Kurs. Dennoch fühle ich mich in meinen Grundrechten nicht beschnitten. Es ist kein Grundrecht (für mich wärs eher eine Pflicht) Fußballspiele anzuschauen. Es ist kein Grundrecht in Läden auf frisches Obst zu husten oder die Mitmenschen anzuschlonzen. Es ist kein Grundrecht, nach Griechenland zu fahren. Gibt's alles nicht. Es ist die Stunde der Nationalisten und wenn ausgerechnet einige unserer Leute sich eingesperrt fühlen dann muss ich lachen. Ich fahre auch freiwillig weder zum Königssee noch nach Neuschwanstein. Ich meide schon immer Menschenansammlungen. Gut dass die ganzen Asiaten aus Bayern weg sind. Die A96 ist endlich halbwegs frei befahrbar, weil nicht die verrückten Schweizer und Österreicher rein dürfen. Finde ich gut, kann so bleiben. Vielleicht fahre ich dann sogar mal nach Neuschwanstein.

    Wir sehen jetzt die Zeit der Nationalstaaten. ich habe dazu keine Beschwerden, ganz im Gegenteil. So muss man sich das vorstellen. Keiner kommt rein, keiner darf raus. Die Verweise auf die DDR sind absurd. Ich habe Kaffee und Bananen und Klopapier gibt es auch wieder, seit die Österreicher draußen bleiben müssen. Ich bin nicht gezwungen mich mittels einer motorisierten Gehhilfe fortzubewegen sondern habe meinen hübschen Audi. Alt, aber bezahlt. Kein Zufall, dass sich User @Lykurg nicht beschwert. Danke, mein Lieber.

    Nein, ich fühle mich nicht eingesperrt, meine Leben hat sich überhaupt nicht geändert, außer dass der Scheiß Baumarkt zu ist. Da übertreibt der kommende Kini.
    Was haben sozialistische Reise-, Ausgeh- und Versammlungsverbote mit nationaler Freiheit zu tun?? Du hast schon mitgekriegt, dass die Grenzschließungen nur für Europäer gelten, Araber und Neger aber weiter einreisen dürfen? Geht es Dir wirklich derart am Arsch vorbei, wenn Deine Grundrechte abgeschafft werden und man Dich zum totalüberwachten Sklaven macht!? Mir nicht!!!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Was haben sozialistische Reise-, Ausgeh- und Versammlungsverbote mit nationaler Freiheit zu tun?? Du hast schon mitgekriegt, dass die Grenzschließungen nur für Europäer gelten, Araber und Neger aber weiter einreisen dürfen? Geht es Dir wirklich derart am Arsch vorbei, wenn Deine Grundrechte abgeschafft werden und man Dich zum totalüberwachten Sklaven macht!? Mir nicht!!!
    Nein. Neger und Araber dürfen keineswegs einfach einreisen, woher hast du denn diesen Blödsinn? Im Gegenteil sind aktuell die Visabüros zu. Asylanträge werden im Moment nicht angenommen. Die Grenze ist zu. Das beruhigt mich noch zusätzlich.

    Meine Grundrechte würden durch diese Handyapp angegriffen. Aber solange sie freiwillig ist und nicht als eine Art Fußfessel funktioniert ist mir das egal. Ich mach da auf gar keinen Fall mit, ist ja klar.

    Am Donnerstag gibt's bei ALDI Süd vernünftige Gartenstühle mit passender Auflage. Hat sich die Oma gewünscht. Kriegt sie. Ich habe heute meine neue Mavic Air ausprobiert. Sehr geil. Ist auch ein Freiheitssymbol. Meine Frau wird morgen um 1-2 Monate unbezahlten Urlaub bitten. Irgendwas einzuschleppen wäre wegen der Oma zu gefährlich. Prima. Sie unterstützt meine politische Arbeit und hat auch nichts gegen das HPF. Dafür gehe ich mit ihr virtuell shoppen. Das Leben ist schön, ich würde nur gerne wieder ein bisschen Werbung für die AfD auf der Straße machen. Das geht leider noch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #76
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die wird wohl in der Gummizelle enden.
    Bingo.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #77
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein. Neger und Araber dürfen keineswegs einfach einreisen, woher hast du denn diesen Blödsinn? Im Gegenteil sind aktuell die Visabüros zu. Asylanträge werden im Moment nicht angenommen. Die Grenze ist zu. Das beruhigt mich noch zusätzlich.
    Dass ausgerechnet ein AfDler so schlecht informiert ist! Die Visabüros mögen zu sein, die Grenzen sind aber für Nicht-EU-Bürger weiterhin offen! Dazu Dein Parteikollege Dr. Curio:
    Zitat Zitat von Curio
    Entgegen anders lautender Pressemeldungen der vergangenen Woche sind die Grenzen weiterhin für Asylbewerber offen. Während also EU-Bürger an der Grenze zurückgewiesen werden und die Deutschen sich in ihren Wohnungen verschanzen dürfen, spazieren Illegale immer noch nach Deutschland oder reisen mit dem Flugzeug ein. Ungeachtet der Gefahr, daß sie – teilweise aus Corona-Risikogebieten kommend – das Virus in sich tragen, das sie dann in den Massen-Asylunterkünften verbreiten können. Auch hinsichtlich des bereits jetzt zu erwartenden medizinischen Super-Gaus ein unverantwortliches Handeln wider die Interessen der Bürger. Zudem gilt es, die Wirtschaft zu stabilisieren: Ängste der Bevölkerung dürfen jetzt nicht benutzt werden, um im Eilverfahren politische Grundsatzentscheidungen wie Eurobonds durchzudrücken. Und angesichts der ins Haus stehenden Massenarbeitslosigkeit sollte die Regierung die Fachkräfteanwerbung im Ausland aussetzen und die Vorrangprüfung wieder einführen.
    "Und sie kommen doch rein - BMI vertuscht offene Grenzen für Migranten in Corona-Zeiten"


    Meine Grundrechte würden durch diese Handyapp angegriffen. Aber solange sie freiwillig ist und nicht als eine Art Fußfessel funktioniert ist mir das egal. Ich mach da auf gar keinen Fall mit, ist ja klar.
    Mit dieser Masche tasten die Linkspopulisten von CDUCSUSPDGRÜNELINKE(Regierung+Scheinopposition) Zuspruch und Ablehnung in der Bevölkerung ab. Bahnt sich eine mehrheitliche Zustimmung für die Überwachungsapp an, wird es für alle Pflicht werden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dass ausgerechnet ein AfDler so schlecht informiert ist! Die Visabüros mögen zu sein, die Grenzen sind aber für Nicht-EU-Bürger weiterhin offen! Dazu Dein Parteikollege Dr. Curio:

    "Und sie kommen doch rein - BMI vertuscht offene Grenzen für Migranten in Corona-Zeiten"...

    Mit dieser Masche tasten die Linkspopulisten von CDUCSUSPDGRÜNELINKE(Regierung+Scheinopposition) Zuspruch und Ablehnung in der Bevölkerung ab. Bahnt sich eine mehrheitliche Zustimmung für die Überwachungsapp an, wird es für alle Pflicht werden.
    Falls du meinen Beitrag zu den Stellungnahmen einzelner Abgeordneter nicht gelesen hast. Bei uns gibt es diesen Fraktionszwang wie bei den anderen Parteien nicht. Wir sind eben streng demokratisch aufgestellt und nach dem Grundgesetz orientiert. Bei uns darf jeder seine Meinung sagen. Diese Meinung entspricht nicht notwendig der Parteilinie, wobei diese aktuell ja sowieso aus zwei nicht parallelen Linien besteht.

    Curio irrt hier gleich doppelt. Leider dürfen ausländische Erntehelfer nun doch ins Land (ich möchte schon wissen, warum ein Spargelbauer derartigen politischen Einfluss hat) und immerhin - Migranten müssen hübsch draußen bleiben. Es kommen ja auch kaum mehr welche, denn die europäischen Grenzen sind überall dicht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #79
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gibt es schon, einstweilige Verfügugen je nach Zuständigkeiten vom Amtsgericht bis zum BVerfG, aber man muss halt die Rechtsordnung einhalten.
    Die dumme Gans hat aber auf ihrer Webseite jetzt nach Abweisung ihrer Verfassungsbeschwerde folgendes veröffentlicht:

    Die wird wohl in der Gummizelle enden.

    Die wird wohl in der Gummizelle enden.
    Schon passiert >

    Die als "Coronoia"-Anwältin bekannt gewordene Heidelberger Juristin Beate Bahner ist in die Psychiatrie gebracht worden. Sie selbst sagt offenbar in einer Tondatei, sie fühle sich dort zumindest sicher.
    Kurz nach einem von ihr angekündigten Rückzug aus der Öffentlichkeit ist die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner gegen ihren Willen in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden. Zuvor hatte sie offenbar fremd- oder eigengefährdendes Verhalten gezeigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schon passiert >
    Killer vor der Haustüre??.. Die arme Frau muss völlig durch sein. Und bei Eigen- und Fremdgefährdung kann man schonmal in Gewahrsam geraten.
    Ich hoffe, es geht ihr bald besser.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben