+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Grau Beitrag anzeigen
    Um so erstaunlicher, dass sie so abstürzen konnte.



    Jetzt lebt diese dumme Nuß vom Staat.
    Der Staat muss vermutlich sogar noch die Kosten für ihren Aufenthalt in der Klapsmühle zahlen.
    Das geht absolut in Ordnung.
    Jeder kann in eine Psychose abrutschen. Wichtig wäre für sie, daß sie medizinisch an Spezialisten angebunden bleibt und wieder zu Genesung findet.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #312
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das geht absolut in Ordnung.Jeder kann in eine Psychose abrutschen. Wichtig wäre für sie, daß sie medizinisch an Spezialisten angebunden bleibt und wieder zu Genesung findet.
    Stimmt, im Prinzip kann theoretisch jeder psychische Probleme bekommen. Auch wenn ich bislang noch nie welche hatte. Wer refugee-welcome kritisiert, ist ein Nazi, und wer die massive Einschränkung der Grundrechte durch Corona juristisch angreift, wandert in die Klapse. Normal ist das für mich nicht, dass eine Anwältin 25 Jahre erfolgreich praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt eine linke Antifanten-Pappnasen-Zecke und Anetta-Kahane-Bläserin, die ne Uni nicht mal von Aussen gesehen hat, geschweige denn je auch nur eine juristische Vorlesung besucht haben, dafür regelmässig vom noch dazu geklauten Rad fällt. Sie ist weder deppert noch ne schlechte Juristin. Das meinst nur du Blödmanns-Gehilfe, der das gar nicht beurteilen vermag. Sie hat im Gegensatz zu dir H-4 Schmarotzer und schrägem und ungebildetem Sonderschulabbrecher Einser-Abitur, Prädikatsexamen ( im ersten RefE 8 Punkte und cum laude, und im zweiten AssessorE sogar 11, also summa cum laude !!!, falls dir das was sagt ) und seit 25 Jahren immerhin eine eigene Kanzlei. Sprich, sie zahlt Steuern, und lebt anders wie du nicht vom Staat und unseren Steuern. Kapierst du überhaupt, dass es Leute gibt, die nicht vom Staat leben ? Natürlich ist eine VB beim BVG das richtige Rechtsmittel zur Überprüfung gegen ein das GG verletzende und damit verfassungswidriges Gesetz.

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Prinzip kann theoretisch jeder psychische Probleme bekommen. Auch wenn ich bislang noch nie welche hatte. Wer refugee-welcome kritisiert, ist ein Nazi, und wer die massive Einschränkung der Grundrechte durch Corona juristisch angreift, wandert in die Klapse. Normal ist das für mich nicht, dass eine Anwältin 25 Jahre erfolgreich praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.
    Jetzt meinst du, du hättest dich clever aus deiner fabrizierten Scheiße rausgewunden. Lachhaft. Deine miese Nummer 308 steht.

    War aber auch zu erwarten.

  4. #314
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Die Dame ist nicht nur vom Fahrrad gefallen. Die ist vor die Pumpe gelaufen. Keine Ahnung von Rechtszügen, keine Ahnung von Begründungsschemata. Scheidet aus dem Kammersysten dort zum Glück aus.Zum Mollath reicht's auch nicht, da nachweislich massives Eigenversagen am Werk. Für einen Märtyrerstatus bei den schrägen rechten Flügelhornbläsern wird es reichen. Die sind mit jeder Pappnase gut bedient.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt eine linke Antifanten-Pappnasen-Zecke und Anetta-Kahane-Bläserin, die ne Uni nicht mal von Aussen gesehen hat, geschweige denn je auch nur eine juristische Vorlesung besucht haben, dafür regelmässig vom noch dazu geklauten Rad fällt. Sie ist weder deppert noch ne schlechte Juristin. Das meinst nur du Blödmanns-Gehilfe, der das gar nicht beurteilen vermag. Sie hat im Gegensatz zu dir H-4 Schmarotzer und schrägem und ungebildetem Sonderschulabbrecher Einser-Abitur, Prädikatsexamen ( im ersten RefE 8 Punkte und cum laude, und im zweiten AssessorE sogar 11, also summa cum laude !!!, falls dir das was sagt ) und seit 25 Jahren immerhin eine eigene Kanzlei. Sprich, sie zahlt Steuern, und lebt anders wie du nicht vom Staat und unseren Steuern. Kapierst du überhaupt, dass es Leute gibt, die nicht vom Staat leben ? Natürlich ist eine VB beim BVG das richtige Rechtsmittel zur Überprüfung gegen ein das GG verletzende und damit verfassungswidriges Gesetz.
    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Jetzt meinst du, du hättest dich clever aus deiner fabrizierten Scheiße rausgewunden. Lachhaft. Deine miese Nummer 308 steht. War aber auch zu erwarten.
    Deine Ablenkungsversuche fruchten nichts. Deine dich entlarvende und peinliche Scheisse-Nummer in 306 steht nicht nur, ich habe sie dir mit 308 um die Ohren geschlagen. Hast du Ohrfeigengesicht immer noch nicht genug Watschen ?

  5. #315
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Die Dame ist nicht nur vom Fahrrad gefallen. Die ist vor die Pumpe gelaufen. Keine Ahnung von Rechtszügen, keine Ahnung von Begründungsschemata. Scheidet aus dem Kammersysten dort zum Glück aus.

    Zum Mollath reicht's auch nicht, da nachweislich massives Eigenversagen am Werk. Für einen Märtyrerstatus bei den schrägen rechten Flügelhornbläsern wird es reichen. Die sind mit jeder Pappnase gut bedient.
    Genau. Die einzigen die hier normal sind, sind die, die den Stalinismus einführen - natürlich unter penibelster Einhaltung der Formalien versteht sich.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #316
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...] Normal ist das für mich nicht, dass eine Anwältin 25 Jahre erfolgreich praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.
    Genau. Nur die Fakten zählen.

    Und wenn man die Anzahl der Trolle betrachtet, die hier versuchen, das Thema zu verwässern, dann scheint es ja doch ein wichtiges Thema zu sein. Oder wieso ereifern sich die üblichen Verdächtigen in solch einer Anzahl, wenn es schlicht darum geht, ob jemand Unwichtiges nun verrückt ist oder bescheuert?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #317
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sagt eine linke Antifanten-Pappnasen-Zecke und Anetta-Kahane-Bläserin, die ne Uni nicht mal von Aussen gesehen hat, geschweige denn je auch nur eine juristische Vorlesung besucht haben, dafür regelmässig vom noch dazu geklauten Rad fällt. Sie ist weder deppert noch ne schlechte Juristin. Das meinst nur du Blödmanns-Gehilfe, der das gar nicht beurteilen vermag. Sie hat im Gegensatz zu dir H-4 Schmarotzer und schrägem und ungebildetem Sonderschulabbrecher Einser-Abitur, Prädikatsexamen ( im ersten RefE 8 Punkte und cum laude, und im zweiten AssessorE sogar 11, also summa cum laude !!!, falls dir das was sagt ) und seit 25 Jahren immerhin eine eigene Kanzlei. Sprich, sie zahlt Steuern, und lebt anders wie du nicht vom Staat und unseren Steuern. Kapierst du überhaupt, dass es Leute gibt, die nicht vom Staat leben ? Natürlich ist eine VB beim BVG das richtige Rechtsmittel zur Überprüfung gegen ein das GG verletzende und damit verfassungswidriges Gesetz.
    Über die Qualität ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin im Medizinrecht kann ich nichts sagen. Es wäre auch anmaßend, da Vermutungen anzustellen. Gut möglich, dass sie hier ausgezeichnete Arbeit geleistet hat. Wenn sie 11 Punkte im Assessorexamen hatte, spricht auch vieles dafür. Das wäre in der Tat ein extrem gutes Ergebnis. Umso erstaunlicher ist ihr Antrag, der diese Ganze Debatte um ihre Person ausgelöst hat. Der ist nämlich - und da muss man einigen Foristen in diesem Strang einfach Recht geben - ziemlich mies. Zugegebenermaßen hab' ich dazu hier auch ziemlich flapsig geschrieben. Ihr Antrag offenbart jedenfalls grundlegender Verständnismängel. Das wäre zu verhindern gewesen. Da sie Juristin ist, wäre ihr mit Sicherheit auch zuzutrauen gewesen, einen Antrag vor dem richtigen Gericht und dazu inhaltlich präzise und sachgerecht zu stellen.
    Die Qualität ihres Antrags ist möglicherweise dem Umstand geschuldet, dass sie 25 Jahre nur Medizinrecht gemacht hat, sie ist hier ja auch Fachanwältin. Womöglich ging es ihr bei der Sache auch eher um den Protest als solchen und die daran anknüpfende öffentliche Aufmerksamkeit, als um einen juristisch sachgerechten Antrag. Das weiß wohl nur sie selbst.

  8. #318
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ja, wovon lebt sie in Zukunft? Die Erwerbsbiographie als Anwältin dürfte jetzt so ziemlich hinüber sein.
    Eintritt in die SPD. Buch "Wie ich es den Rechten gezeigt habe". Bundestag. SPD Bürgermeisterin von Heidelberg.

  9. #319
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eintritt in die SPD. Buch "Wie ich es den Rechten gezeigt habe". Bundestag. SPD Bürgermeisterin von Heidelberg.
    Wie hat sie es denn nun "den Rechten" gezeigt?

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Prinzip kann theoretisch jeder psychische Probleme bekommen. Auch wenn ich bislang noch nie welche hatte. Wer refugee-welcome kritisiert, ist ein Nazi, und wer die massive Einschränkung der Grundrechte durch Corona juristisch angreift, wandert in die Klapse. Normal ist das für mich nicht, dass eine Anwältin 25 Jahre erfolgreich praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.
    Ist es auch nicht. Das sind eindeutig Methoden, wie sie in Diktaturen angewandt werden. Nach ihrer Entlassung aus der Klapse, in der sich lt. Polizei und Staatsanwaltschaft ja angeblich nie war, hat sie dann, in angeblich "verwirrtem Zustand" einigen Müll von sich gegeben. Meine persönliche Meinung dazu ist, daß man sie unter Druck gesetzt hat. (Vielleicht war da ein zarter Hinweis auf das Ableben von Kirsten Heisig dabei?) Sie mußte also quasi widerrufen. Schon allein, daß sie sich nach der Entlassung mit Freunden in einem Café treffen wollte, wie sie sagte, ist für mich schon Hinweis genug darauf, daß an der Sache was faul ist.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 14:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 15:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 09:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben