+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 45 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 450

Thema: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    915

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    kommt das im grunde nicht den so kritisierten ungarischem verordnungen gleich

  2. #282
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie hat es mit eintweiligem Rechtsschutz vor dem BVerfG versucht, das ist natürlich der falsche Rechtsweg. Sie hätte ne Demo anmelden und dann gegen das Verbot vor dem Verwaltungsgericht klagen müssen. Sie ist halt ein bisschen deppert und ne schlechte Juristin.
    Nein, sie ist weder deppert noch ne schlechte Juristin. Das meinst nur du, der das gar nicht beurteilen vermag. Sie hat im Gegensatz zu dir ungebildetem Sonderschulabbrecher Einser-Abitur, Prädikatsexamen ( im ersten RefE 8 Punkte und cum laude, und im zweiten AssessorE sogar 11, also summa cum laude !!!, falls dir das was sagt ) und seit 25 Jahren immerhin eine eigene Kanzlei. Natürlich ist eine VB beim BVG das richtige Rechtsmittel zur Überprüfung gegen ein das GG verletzende und damit verfassungswidriges Gesetz.
    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sowas spielt sich ja zu 99% im Internet ab. Und da sitzen halt Leute vor ihrem PC, die entsprechende Sätze in die Tasten hauen, weil ihnen nicht passt, dass XY ne andere Meinung hat. Das sind dumme Idioten. Der Staat steckt aber nicht dahinter. Wie soll das aussehen?
    Na ja, wer refugee-welcome kritisiert ist ein Nazi und wer die massive Einschränkung der Grundrechte durch Corona juristisch angreift wandert in die Klapse. Normal ist das nicht, dass eine Anwätin 25 Jahre praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.

  3. #283
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist weder deppert noch ne schlechte Juristin. Das meinst nur du, der das gar nicht beurteilen vermag. Sie hat im Gegensatz zu dir ungebildetem Sonderschulabbrecher Einser-Abitur, Prädikatsexamen ( im ersten RefE 8 Punkte und cum laude, und im zweiten AssessorE sogar 11, also summa cum laude !!!, falls dir das was sagt ) und seit 25 Jahren immerhin eine eigene Kanzlei. Natürlich ist eine VB beim BVG das richtige Rechtsmittel zur Überprüfung gegen ein das GG verletzende und damit verfassungswidriges Gesetz.

    Na ja, wer refugee-welcome kritisiert ist ein Nazi und wer die massive Einschränkung der Grundrechte durch Corona juristisch angreift wandert in die Klapse. Normal ist das nicht, dass eine Anwätin 25 Jahre praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.
    Bezog sich auf die "Bedrohungen" linker Extremisten gegen Refugee-Welcome-Kritiker. Klar wird das insb. von der Politik kritisiert bzw. Kritiker als Faschos diffamiert. Waschechte Morddrohungen usw. kommen aber von privaten Leuten, die diese Kritiker für ihre Meinung hassen. Eine gewisse Repression des Staates kommt allerdings faktisch trotzdem dazu, weil Politiker Meinungen als illegitim abstempeln.

  4. #284
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Bezog sich auf die "Bedrohungen" linker Extremisten gegen Refugee-Welcome-Kritiker. Klar wird das insb. von der Politik kritisiert bzw. Kritiker als Faschos diffamiert. Waschechte Morddrohungen usw. kommen aber von privaten Leuten, die diese Kritiker für ihre Meinung hassen. Eine gewisse Repression des Staates kommt natürlich trotzdem dazu, weil Politiker Meinungen als illegitim abstempeln.
    Einverstanden. Davon abgesehen, dass ich mich von dir gerne juristisch belehren lasse, da man ja deinen Beiträgen entnehmen kann, dass du Jurist bist. Sogar ein Vernünftiger.

  5. #285
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, sie ist weder deppert noch ne schlechte Juristin. Das meinst nur du, der das gar nicht beurteilen vermag. Sie hat im Gegensatz zu dir ungebildetem Sonderschulabbrecher Einser-Abitur, Prädikatsexamen ( im ersten RefE 8 Punkte und cum laude, und im zweiten AssessorE sogar 11, also summa cum laude !!!, falls dir das was sagt ) und seit 25 Jahren immerhin eine eigene Kanzlei. Natürlich ist eine VB beim BVG das richtige Rechtsmittel zur Überprüfung gegen ein das GG verletzende und damit verfassungswidriges Gesetz.

    Na ja, wer refugee-welcome kritisiert ist ein Nazi und wer die massive Einschränkung der Grundrechte durch Corona juristisch angreift wandert in die Klapse. Normal ist das nicht, dass eine Anwätin 25 Jahre praktiziert, und sobald sie gegen Corona-Gesetze klagt, für verrückt erklärt wird.
    Corona-Jung ohne Schulabschluss, du verwechselst da etwas...
    so langsam bist du auch reif für die ....

  6. #286
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    [...] Von der juristischen Vollkatastrophe, die diese Frau für einen zulässigen Antrag hält, mal ganz abgesehen.
    Hier liegt der Grund, warum wir ständig aneinander vorbeireden:
    Was ist eine juristische Vollkatastrophe?
    Für einen normalen Menschen: die Abschaffung seiner Grundrechte.
    Für einen Formalienwichser: ein Antrag mit formalen Fehlern, ungeachtet des Inhalts.

    Damit ist jede weitere Diskussion obsolet.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Sowas spielt sich ja zu 99% im Internet ab. Und da sitzen halt Leute vor ihrem PC, die entsprechende Sätze in die Tasten hauen, weil ihnen nicht passt, dass XY ne andere Meinung hat. Das sind dumme Idioten. Der Staat steckt aber nicht dahinter. Wie soll das aussehen?
    Klar, aber ich bin mir sicher, dass diese Drohungen dennoch sehr überzeugend sein können. Kemmerich von der FDP in Thüringen ist nicht einfach so zurück getreten, auch Höcker von der Werteunion meinte, dass die Morddrohung gegen ihn und seine Verwandtschaft nicht eine gewöhnliche Drohung war. Wenn das Leute sagen, die Polizeischutz genießen (können), dann wird ein schutzloser Anwalt oder ein Restaurantbetreiber viel schneller einknicken.

    Denn solltest du standhaft bleiben, dann ist das keine Drohung mehr aus dem Internet.

  8. #288
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wow bist Du empfindlich. btw wird jeder Spinner, der seine Verschwörungstheorien verbreitet, von mir nicht ernst genommen. Grundvoraussetzung dafür, mich selbst noch ernst zu nehmen. Deal with it Du zartbesaiteter Kerl.
    Ich bin nur empfindlich, wenn irgendwelche Dummschwätzer jeden der nicht auf den Zug aufspringt hier unter Generalverdacht stellen oder beschimpfen. Da frag ich mich, ob Du den Begriff Diksussionforum deuten kannst oder stehst Du drauf, das Arschloch zu spielen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #289
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Neeee du, unsachlich ist er ja eher nicht. Und sicher auch mal anderer Meinung. Aber seine Betrachtungen hinsichtlich juristischer Fragen empfinde ich als sehr sachlich und informativ. In den wenigen Bereichen, in denen ich dort Erfahrungen sammeln konnte (musste ) , stimmen sie auch stets damit überein. Dabei ist mir die Juristerei in Deutschland eigentlich ein furchtbares Greuel. Aber nicht wegen einer sich produzierenden schlechten Anwältin. Meine letzten Illusionen nahmen mir Gespräche mit zwei meiner, an sich sehr guten, Rechtsanwälte, die in den Raum stellten, dass es schon lange nicht mehr nach Recht ginge, sondern ganz oft nach subjektivem Empfinden von Richtern.
    Es ging um den Umgang mit gegensätzlichen Meinungen. Der war und ist alles andere als sachlich. Nicht um die Bewertung der Frau
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #290
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Verfassungsklage gegen Corona-Diktatur abgeschmettert (RA Beate Bahner)

    Interessanter Videobeitrag von Hagen Grell. Er stellt hier (m.E. sehr sachlich) die beiden Narrative Mainstream u. Bürger-Aktivisten des Falls Bahner gegenüber:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Ermittlungsverfahren gegen Beate Zschäpe
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 23:12
  2. Anklage gegen Beate Zschäpe erhoben
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 15:33
  3. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 16:03
  4. Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung
    Von occasus im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 21:01
  5. Verfassungsklage gegen Inzestverbot geplant
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

corona

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

diktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsstreich

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben